Madden Shit Show

  • Na wie sind eure ersten Eindrücke nach dem ersten langen Season Spiel?


    Beim Spiel Broncos @ Giants gab es gestern wieder reihenweise wtf Momente. Highlight war u.a. als sich mein Defender und ein Broncos WR ineinander verhakt haben und über 10 Yards gemeinsam downfield geglitched sind. Führte dann auch zu einer INT der Broncos. Das war dann im späteren Verlauf nochmal andersrum der Fall, wenn auch nicht so extren wie beim ersten Mal. Gefühlt wurde sich ständig über Haufen gerannt, sowohl untereinander als auch mit dem Gegner. Dann dominiert meine U70er Line das komplette Run Game (und nein die hatten kein Boost durch Gameplan etc.). Das lies Peter verzweifeln, da er quasie nichts dagegen machen konnte. Teilweise reagierten Defender einfach nicht, sodass Barkley vorbeirennen konnte. Auf beiden Seiten das Balls war die Coverage unterirdisch, Zonen wurden teilweise nicht gehalten. Lock fumbelt bei der aller ersten Berührung durch einen Defender. Mein Special Team war löchrig wie ein schweizer Käse beim gegnerischen Kick Return. And so on.


    Das soll keine Ausrede sein für meine Niederlage aber man brauch sich auch nicht wundern, warum in jedem Spiel bisher über 40 Punkte auf einer Seite des Balls fallen. Meiner Meinung nach muss EA da noch gewaltig nachlegen.<X Es wird von Jahr zu Jahr verschlimmbessert. Wird ne Spaßige Season mit vielen Rekorden bei dieser no defense Ausrichtung von Madden 22. Insbesondere bei Spielen von starken Coaches untereinander werden da nur so die Punkte fallen :D

    • Offizieller Beitrag

    War gestern schon übel. Ich persönliche bekomme Barkley durch die Mitte einfach nicht gestoppt - liegt aber echt daran, dass die ersten 7 yards zu 80% untouched sind - da sitzt jeder Block :S


    Das war aber auch unter deinem Vorgänger schon so ;)


    Du adjustest offensiv und defensiv sehr viel - mich wundert dabei auch, dass zumindest defensiv wenig rumgekommen ist gestern.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Gameplay enthalte ich mich mal. Es ist auf jeden Fall nicht das Wahre.

    Viel mehr stören mich immer noch Bugs, obwohl das Spiel schon seit fast zwei Monaten auf dem Markt ist. Die House Rules funktionieren nicht. Wir haben eingestellt, dass ein Play maximal 3x gecalled werden kann. Dem ist aber anscheinend nicht so. Ich habe Staff Points bekommen, weil ich angeblich die Turnover Battle gegen die Titans gewonnen habe. Hatte sie aber eigentlich verloren. Ich kann keine Online Reg Games mit nem Custom Playbook spielen. Wenn ich das auswähle, startet das Spiel mit einem leeren Playbook. Ich konnte im ersten Monat kein Franchise spielen (ist nach 5 Minuten immer ins XBox Hauptmenü abgestürzt). Vor allem nervt mich das, da ich den Early Access mit Extrakosten genutzt hatte. Das werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

  • Zitat

    Die House Rules funktionieren nicht. Wir haben eingestellt, dass ein Play maximal 3x gecalled werden kann. Dem ist aber anscheinend nicht so.

    Merkwürdig, weil bei mir waren gestern 2 Spielzüge komplett geschwärzt nachdem ich diese 3x während des Games gecallt hatte und ich konnte die nicht mehr nutzen... Aber ich kann dir zustimmen Subbadueb , dass das Game echt noch sehr verbuggt ist :(

    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdig, weil bei mir waren gestern 2 Spielzüge komplett geschwärzt nachdem ich diese 3x während des Games gecallt hatte und ich konnte die nicht mehr nutzen... Aber ich kann dir zustimmen Subbadueb , dass das Game echt noch sehr verbuggt ist :(

    Im PreSeason Game gegen Sascha war auch ein Play von mir geschwärzt. Hatte das dann mit anderen Plays getestet. Die wurden nicht mehr geschwärzt und ich konnte sie häufiger als drei Mal auswählen. Keine Ahnung, was da wie und wann funktioniert.

  • War gestern schon übel. Ich persönliche bekomme Barkley durch die Mitte einfach nicht gestoppt - liegt aber echt daran, dass die ersten 7 yards zu 80% untouched sind - da sitzt jeder Block :S


    Das war aber auch unter deinem Vorgänger schon so ;)


    Du adjustest offensiv und defensiv sehr viel - mich wundert dabei auch, dass zumindest defensiv wenig rumgekommen ist gestern.

    Defensiv hat es ja leider auch nur beim Run funktioniert, meine Pass Defense war gestern nicht existent



    Aber das mit den geschwärzten Plays hat bei mir einigermaßen funktioniert.


    Was mir noch aufgefallen ist, immer bei dem Spieler, den ich angewählt habe während dem Adjusten (Defensiv) verschwindet die angezeigt Zone. Evtl. nur ein Darstellungsfehler, aber es verwirrt doch.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #20 LT Ja`Wuan James

      • Dezina
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #32 C Bradley Bozeman

      • Dezina
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!