Die Ligaleitung ist wieder voll besetzt

    • Offizieller Beitrag

    Le roi est mort, vive le roi


    Okay, ganz so krass ist es jetzt bei uns nicht und um blaues Blut geht es ebenfalls nicht (tippen wir zumindest). Kontinuität in der Ligaleitung benötigen wir trotzdem und wir wollten die Lücke schnell wieder füllen. Gerade zu Saisonbeginn ist doch einiges zu tun.


    Stolz dürfen wir nun verkünden, dass wir den freigewordenen Platz in der Ligaleitung umgehend wieder besetzen können. Die Wahl fiel uns nicht sehr schwer, jedoch müssen wir nun im Vergleich zu seinem Vorgänger tief in den Gehaltsgeldbeutel greifen und mussten ihm in den nächsten fünf Saisons jeweils einen 16:1 Record zusichern (hättest mal richtig verhandelt Alex ;)). Spaß bei Seite.


    Wir machen es kurz und knapp. Andre aka  Profx1988 wird den Posten in der Ligaleitung übernehmen. Durch seine unermüdliche Arbeit im Forum, seiner Popularität in der Community und vor allem der Lust auf die Liga, können wir nur sagen, Herzlich Willkommen - wir freuen uns auf dich und die noch intensivere Zusammenarbeit. Vielen Dank für deine Zusage.


    Außerdem wollten wir anderen Coaches nun auch die Chance geben, das Gap zum Community Coach of the Year zu schließen. In den letzten Saisons ging der Titel ziemlich selbstverständlich an Andre über. Mit den zusätzlichen Aufgaben vergisst er eventuell den ein oder anderen Steel City Underground Artikel und andere können mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


    In diesem Sinne – Auf eine tolle Zeit

  • Popularität in der Community =O Den kann doch keiner leiden ^^


    Wirklich toll das Andre das übernimmt. Ich hatte es etwas gehofft :)


    Sol ich jetzt viel Spaß wünschen :/ Ach scheiss drauf, ich mache es.... Viel Spaß

  • Glückwunsch Andre!


    Die Ligaleitung hätte es nicht besser treffen können, auch wenn man sagen muss, dass der Stahlanteil in der Ligaleitung nun erdrückend ist.


    Viel Glück und gutes Gelingen für die zukünftigen Aufgaben!


    Lg

    Chris

  • for gods sake this LL will let anyone in (whoops did i say that out loud) =O

    Only joking Andre :D congratulations mate, a deserved appointment for you i think :bier :thumbup:

  • Die einzige logische Schlussfolgerung und ähnlich "überraschend" wie 9 Meistertitel des FC Bayern in Folge.


    Auch wenn ich jetzt seitens der LL natürlich perfide Racheaktionen für "großer Bruder Taten" befürchte, wünsche ich Dir viel Spaß & Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    Die einzige logische Schlussfolgerung und ähnlich "überraschend" wie 9 Meistertitel des FC Bayern in Folge.


    Auch wenn ich jetzt seitens der LL natürlich perfide Racheaktionen für "großer Bruder Taten" befürchte, wünsche ich Dir viel Spaß & Erfolg.

    Mhm. Andre meinte was davon, dass der coach der Cowgirls immer betrügt und Termine mit Absicht verschläft und dafür permanent bestraft gehört... aber was das nun mit dir zu tun haben soll? :/

  • Mhm. Andre meinte was davon, dass der coach der Cowgirls immer betrügt und Termine mit Absicht verschläft und dafür permanent bestraft gehört... aber was das nun mit dir zu tun haben soll? :/

    vor allem da Sascha, laut Andre adoptiert wurde…

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      246

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!