Xbox Ultimate Game Pass

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    sicher kennt ihr den Ultimate Game Pass als Upgrade zu Xbox Live Gold. Dieser kostet regulär 12,99€ im Monat und erlaubt es euch Spiele etc. zu downloaden und zu spielen.

    Mir ist heute nun folgendes aufgefallen:

    Wenn ihr, so wie ich, eine Prepaid-Karte mit Xbox-Live Monaten erwerbt (Bspw. 12 Monate für 60€ bei Amazon) und noch keinen Ultimate Game Pass habt, könnt ihr diesen momentan für 1€ upgraden.

    Eure verbleibende Zeit Xbox Live Gold wird für 1€ auf Ultimate geupgraded.


    Dies geht anscheinend für einen Zeitraum bis maximal 36 Monate und nur wenn man den Ultimate Game Pass derzeit nicht hat.

    Ich habe mir somit gerade frisch für 60€ Xbox Live Gold bis Mitte 2023 verlängert und anschließend für 1€ geupgradet.

    Rechenbeispiel:


    22 Monate * 5€/Monat Xbox Live Gold + 1€ = 111€

    22 Monate *13€/Monat Ultimate Game Pass = 286€


    Ersparnis = 185€



    Wie immer alles ohne Gewähr - testet am besten ob es bei euch mit dem Upgrade auch so easy geht indem ihr im Microsoft account auf "Auf Gamepass Ultimate upgraden" drückt und anschließend auf weiter - dort wird dann ein Datum angezeigt ab dem ihr den regulären Preis von 12,99€ zahlen müsstet (bei mir also Mitte Juni 2023)


    Grüße
    Jason

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!