Ausgabe 09 - xColdDelightx

  • In unserer heutigen Ausgabe lassen wir die schöne Alpenlandschaft im Süden hinter uns und machen halt im schönen Münsterland im Westen unserer Republik.

    Von Österreichs Rohrverleger Nummer 1 geht es nahtlos hinüber zum PartyPrinz aus Münster. Schickt den "König von Mallorca" in den Ruhestand denn wir haben "Kaiser Vollgas". Keine Kneipe im Kreuzviertel ist sicher vor ihm und seinem Hofstab, im "Schwarzen Schaaf" in Münster werden Sagen und Legenden über ihn erzählt.


    Aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte in Münster (5,4 !!! =O:thumbup:) und der damit wieder aufkeimenden Partyszene, wollten wir die Gelegenheit nutzen Euch diesen Coach vorzustellen bevor er im Partytrubel verschollen geht.


    Wir reden von niemand geringeren als unserem geschätzen xColdDelightx .

    Der Mann der denkt "Student" sei tatsächlich ein Beruf 8o ...,

    der Mann der Jochen Schweitzer durch das "Aussitzen" eines Gutscheins um seinen Ertrag bringt...,

    der Mann der mit 1 Mio Euro seiner Freundin ein Haus kaufen würde - uns aber nicht verrät was er derweil macht ;D


    Wie immer viel Spaß beim lesen, liken & kommentieren #itsyourturnJohn Reaper KH


    PS: Nachtrag zum Bild.... unbestätigten Angaben zur Folge sieht man auf dem Bild neben unserem Coach seinen Professor sowie den Hörsaal-Besten :P

  • Hier läuft einiges schief.


    1. Wieso aufm Freitag?

    2. der letzte Absatz direkt in doppelter Ausführung?

    3. Es gibt keine Frühaufsteher, das sind Psychopaten!

    1. Sehe es als Nachtrag für Mi oder Vorgriff auf Sa.... aber offensichtlich hast Du den Artikel ja trotzdem gefunden.


    2. Korrigiert


    3. Oder Leute mit Kindern in Haus

    • Offizieller Beitrag

    Wiedermal eine schöne Ausgabe!


    Mit Jason kann man ne extreme Gaudi haben und dabei die Zeit vergessen.

    Aber der Kerl scheut auch vor einer richtigen und hitzigen Diskussion zurück und ist dabei immer geradeheraus mit seiner Meinung :td


    Aber den Absatz mit der Message an die MFL muss sein PR Berater Kelsier geschrieben haben.

    Ich kenne neben heavensentkb8 kaum jemanden der so auf Madden schimpft wie Jason ;D;D

  • Meine Güte.... mir war nicht bewusst dass es sich hier um so eine kritische und aufmerksame Leserschaft handelt ?(


    Auf der Arbeit hinterfragt niemand meine Äußerungen, da halte ich mich mit selbstbestimmten Auftreten bei vollkommender Ahnungslosigkeit über Wasser ;D^^:P

    #fakenews


    Vielen Dank an die aufmerksamen Leser, Fehler korrigiert.... jetzt passt auch mein Leitartikel zu den Antworten im Steckbrief

  • Here we go with another edition (after Sascha has been released by the Military Police) Jason better known as XColddelightx.

    Now let me start with the photo, take a good look my friends, this is why us old folk won't retire any time soon :)

    Jason calls himself a student, in England they are known as tax dodgers and as with Benjamin button he's gonna try and get away with it for as long as he can ;)

    With one million Euros Jason would build a house with his partner, no offence but looking at the photo would you trust Jason with a trowel,brick and mortar in his hands? :/ :D

    It's nice to see he would miss the super bowl for his professional life :thumbup: is he mad, take the day off Jason, take the day off :)

    Now let me translate Jason's 3 words to describe himself?

    Sociable = drunk. Confident = loud and open = up for anything(only when drunk) :D

    late riser , typical student :P

    Jason you know we all respect you mate, you are a great player and a gentleman and are part of the furniture at MFL (that means you can't leave....sorry) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!