Previous Play

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eben bei Twich mein letztes Spiel gegen die Lions angesehen und frage mich, wann immer der vorherige Spielzug angezeigt wird. Manchmal fast immer und dann länger gar nicht. Muss man was in den Einstellungen ändern?


    Das wird mir so selten angezeigt, dass ich darauf nicht mehr achte, falls es mal kommt. Ist das bei uns eine Einstellung? Ich fand es früher immer besser, wenn man die Plays sehen konnte.


    Grüße


    Tony

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tony,


    dir werden nur in der Offensive angezeigt was der Gegner in der Defnesive dagegen gecalled hat.


    In der Defensive siehst du nicht welches Okay der Gegner hatte.


    Das wurde in M21 entfernt. In der XSX Version ist es aber wieder drinnen.

  • Danke für die Info. Aber mir wird sehr unregelmäßig etwas gezeigt.


    Zum Glück ist es dann hoffentlich bei Madden 22 wieder normal.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!