Breaking (oder auch zum Erbrechen)

    • Offizieller Beitrag

    Es wird diesmal während der Saison keine Stats geben. Leider kommt die Redaktion im Augenblick nicht hinterher und hängt noch bei Spieltag 5 - 6. Es wird aber definitiv wieder eine große Ausgabe nach der Saison geben. Ob diese zwischen Spieltag 17 und der Wildcard oder erst nach den Playoffs erscheint, hängt vom Zeitlichen ab.


    Bitte entschuldigt das Ganze, ich hoffe aber, ihr habt dafür Verständnis.


    Bis zur nächsten Ausgabe

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv schade Christian, aber wir sprachen ja schon mehrfach darüber.


    Es ist eben einfach mehr als nur ein paar Zeilen zusammen zuschreiben, die Mühe und die Zeit die man darein investiert sind nicht unerheblich.


    Daher ist das mehr als verständlich und ich freue mich umso mehr auf die Stats for Nerds zum Ende der Saison :td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!