Ausgabe 01 - Coach ProfX1988

  • Es ist soweit.... Ausgabe #No 1 unseres Magazins "MFL - behind the scenes" ist druckfrisch da und wir stellen Euch keinen geringeren vor als Profx1988 .


    Flashpaddy und ich haben hinter den Kulissen ausgiebig getüftelt, analysiert und diskutiert wem die Ehre gebührt unser No1 Pick zu sein?!? Der Älteste, ein Gründungsmitglied der Liga, jemand aus der LL.... oder oder oder. Aber am Ende war uns relativ schnell klar: Einsatz und gute Taten müssen "belohnt" werden sodass unsere Wahl schnell auf Andre gefallen ist.


    Liegt hiermit in Ausgabe 1 bereits ein unglaublicher Fall von journalistischer Vetternwirtschaft vor??? NEIN... denn zum einen ist Andre mein Bruder und nicht mein Vetter (er erzählt an dieser Stelle immer gern den Mythos meiner Adoption) und zum anderen sind wir der Meinung dass Andre mit seiner "Schreibwut" ein wesetlicher Bestandteil unseres Forums ist. Manchmal frage ich mich bei dem Umfang an Berichterstattung ob die LL so gut zahlt, dass er seinen eigentlichen Job nicht mehr hat.


    Aber nun genug der Worte vorne weg und rüber zu unserem Protagonisten: Andre - vielen Dank für Deinen Einsatz für die Community, sowie die Bereitschaft an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen.


    Ich wünsche allen anderen Coaches nun viel Spaß beim lesen, schmunzeln, diskutieren und kommentieren. Denkt dran dass Ihr nicht kommentieren solltet wie Ihr geschrieben habt, das nimmt uns die Vorfreude auf Eure Ausgabe.


    Wir sind auf Euer Feedback, sowohl zu Andres Steckbrief sowie zu unserem Magazin im Allgemeinen sehr gespannt.


    VIEL SPAß

  • Vielen Dank als erster dran gewesen zu sein - ich freue mich schon auf die anderen Steckbriefe :td


    Und dabei habe ich doch extra ein anderes Bild eingereicht :D.

    Beschwör nicht das herauf was Du nicht willst :evil:;D

  • I have translated this Andre and I noticed in the worst habit question and if I have translated this right, you find it hard to say no to things.......

    Well I might need to borrow your car And can you loan me £ 10 for fuel:)

    I like this Behind the scenes idea, it is good to get to know you Andre and your cousin Sascha:)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      65
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!