• Offizieller Beitrag

    MFL Network Honors

    Willkommen zu den ersten MFL Network Honors uns erwarten heute die folgenden 3 Hauptkategorieren:

    MFL Player Awards

    Wer ist die Creme de la Creme der Liga und konnte sich aus der breiten Masse hervorheben?

    MFL Blog of the Year

    Welches Team / welcher Coach konnte das MFL Network in der abgelaufenen Saison am meisten an den Ereignissen um seine Franchise dran teilhaben lassen?

    MFL Community Awards

    Welche Coaches konnten im Laufe der Saison die Community am meisten beeindruckt und können sich die Awards Coach und Community COach of the Year sichern?


    Fangen wir auch direkt mit der ersten Kategorie an – den MFL Player Awards. Wer kann sich einen der begehrten 5 Titel sichern?

    MVP: Miles Sanders

    2611 Rushing Yards / 29 Touchdowns und 604 Receiving Yards / 2 Tocuhdowns


    Diese Werte machen Ihn zum X-Factor und dominierenden Spieler der Eagles Offensive.


    Am Ende ist er der Liga davongelaufen


    OPOY: Tom Brady

    16:0 Season – 4442 Passing Yards – 45 Touchdowns, 11 Interceptions – 74% Completion Rate und 140,8 Passer Rating.


    Zudem Gewinner des Dan Marino Awards mit einem Wert von 2,90 (Pass Attempts x 100 / Interception)


    Kann er die Saison heute Abend krönen?


    DPOY: Devin Bush

    159 Tackles – 14 Tackle for Loss – 3 Sacks – 16 Interceptions – 3 Forced Fumbles – 3 Fumble Recoveries – 1 Punt Block – 4 Defensive Touchdowns.


    Der Defensive Leader der Steelers, am Ende hat eine überragende Saison aber nicht für die Steelers gereicht – da die Offensive zu oft versagte.


    Das Upgrade zum Superstar X-Factor kann die Sache nur besser machen


    OROY: Justin Jefferson

    89 Receptions – 1260 Yards – 16 Touchdowns – 14,2 Yd Avg – 1 Rushing TD


    Als die klare Nummer 2 gedraftet um die Lücke von Diggs über die Jahre zu füllen um hinter Veteranen und Superstar Adam Thielen zu lernen.


    Das Jefferson am Ende der Saison die Nummer 1 im Receiving Corps der Vikings ist und Thielen sich in allen Kategorien hintenanstellen muss, war dann nicht zu erwarten.




    DROY: Isaiah Simmons


    104 Tackles – 14 Tackles for Loss – 3 Sacks – 12 Inteceptions – 4 Defensive Touchdowns


    Vor der Saison wusste niemand so recht was man von Simmons erwarten konnte – denn er hat sich aufgrund seiner Fähigkeiten nie auf eine Position spezialisiert.


    Das Defensive Konzept der Cardinals und wie sein Coach Ihn einsetzte kamen Ihm aber entgegen und er konnte beweisen was er kann.


    BLOG OF THE YEAR

    Nach den Player Awards kommen wir auch direkt zum Blog of the Year.


    Das MFL Network hat sich während der Saison alle Berichterstattungen rund um die Liga angesehen und diese immer gerne für insider Infos zu rate gezogen.


    Hier hat man immer wieder sehen können wie vielen Ihre Franchise am Herzen liegt und wieviel Herzblut die Leute in Ihr Team stecken.


    Aber nur einer hat es geschafft über die Saison hinweg durchgehend abzuliefern und hat damit den Award verdient:


    Der erste Sieger des MFL Network Blog of the Year Award ist: Coach xXGermanbastiXx und sein THE GOLDEN CITY - 49ERS NEWS MAGAZINE


    Herzlichen Glückwunsch Basti – keep it up!

    Community Awards

    Am Ende bleiben neben den statistischen und den fachlichen Awards nur noch eine Kategorie übrig. Eigentlich auch die wichtigste, denn es ist die Community Kategorie.


    Kommen wir zu den Awards für den Coach of the Year und den Community Coach of the Year.


    Die Community wurde von Flashpaddy (Danke Paddy!) gebeten Ihre Stimme abzugeben und 21 Coaches sind dem Aufruf gefolgt – das entspricht einer Wahlbeteiligung von ~65%. Vielen Dank für die rege Teilnahme.

    Coach of the Year: Dezina

    Eine perfekte Regular Season gespielt und die Bucs mit TB12 souverän in den Superbowl geholt und steht vor dem Three Peat.


    So eine Leistung weiß die Community zu schätzen und Dezina bekam 7 von 21 möglichen Stimmen und ist somit der diesjährige MFL Coach of the Year

    Community Coach of the Year: Prof x 1988

    By Subbadueb


    Glühende Tasten und das Keyboard im Dauerbetrieb. Ideen ohne Ende und voller Freude due Community mit News. Infos oder auch mit Spaß zu versorgen.


    Die Rede ist von Andre unserem Powerschreiber des Jahres.


    16 von 21 Stimmen konnte der Coach auf sich vereinen und ist somit der diesjährige MFL Community Coach of the Year

    Tony Romo Award

    Mehr als Alex in seiner Rede kann man eigentlich nicht mehr sagen.


    Der Patch ist schon länger an seinem Profil zu finden, aber wir wollen es gerne auch noch hochoffiziell machen.


    Für unseren Kommentator Mike Mathis haben wir heute die Ehre den Tony Romo Award zu verleihen.


    Der Einsatz, der Eifer, die Freude und die Professionalität die du in deinem Streams vermittelt kann gar nicht oft genug dankend erwähnt werden!


    Wir sind sehr froh, dass sich die Wege gekreuzt haben und du uns lange erhalten beleibst.


    Diese Awards sind vollkommen losgelöst von irgendwelchen Awards von Madden und spiegeln nur unsere Wahrnehmung auf die Liga wider und da wir Euch das ganze Jahr schon mit unserer Meinung "versorgen" wollten wir Euch diese auch hier nicht vorenthalten. Und wie immer gilt – lasst uns gerne Eure Meinung wissen.

  • ...und was ich den Professor schon lange mal fragen wollte : Was machst du eigentlich Nebenberuflich ?


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!