When the Season ends.........

    • Offizieller Beitrag

    ....the Black Monday Comes


    Am Ende der Regular Season ist für viele Teams Hausputz angesagt: Spieler und Coaches retiren, Verträge werden nicht verlängert oder man wird rausgeworfen. Richtig geraten: BLACK MONDAY


    Auch in der MFL ist man vor dem Black Monday nicht sicher – auch wenn dieser sich dieser vom 09.02.2021 bis zum 20.02. ziehen wird, also werfen wir einen Blick auf die potentiellen Kandidaten und ggf. deren Ziele:


    Einer Veränderung sehen die folgenden Coaches laut den MFL Statuen definitiv entgegen:

    Bei den folgenden Coaches liegen uns Insiderinformationen vor, dass Sie freiwillig in den Teamdraft gehen werden:

    Somit wären nach unseren Informationen die folgenden 6 Teams sicher im Topf für den Draft:

    • Washington Football Team
    • Minnesota Vikings
    • Jacksonville Jaguars
    • Indianapolis Colts
    • New Orleans Saints
    • Miami Dolphins

    Schaut man sich die Teams auch mit Blick in Zukunft zu Madden 22 an, so könnte das ein oder andere Team noch einmal Begehrlichkeiten wecken, damit noch andere Coaches in den Ring werfen.


    Die folgenden Coaches dürfen aufgrund der Regularien in Bezug auf getradete Draftpicks nicht in den Team Draft gehen:

    DISCLAIMER: AN DIESER STELLE ENDEN DIE VERLÄSSLICHEN INFORMATIONEN, ES SOLL SICH BITTE KEINER AUF DEN SCHLIPS GETRETEN FÜHLEN FALLS SEIN NAME IN WELCHEM KONTEXT AUCH IMMER GENANNT WIRD.


    Bevor wir weitere Namen in den Ring werfen um etwaige Spekulationen ankurbeln schauen wir uns doch einmal ein Teil der Coaches an, der - nach unseren Informationen - definitiv bei seinem Team bleiben wird:

    Diese Liste könnten wir weiterführen, aber dann würden wir uns auch Namen für die Spekulation klauen und das wollen wir nicht. Also schauen wir uns nun die Coaches an bei denen ein Absprung unserer Ansicht nach nicht auszuschließen ist – die Namen in der Reihenfolge sind willkürlich:

    Sofern unser Hot Take eintrifft, wären 12 von 32 Teams in der Verlosung (ein Mockdraft folgt, wenn die Teilnehmer final feststehen) und wir werden einigen Coaches mal ein Team zuordnen und dies auch begründen:

    Blieza – New Orleans Saints:

    Wenn man die Chance auf seine Franchise hat, dann sollte man Sie auch ergreifen

    Major Payne95 / derracer – Jacksonville Jaguars:

    Die haben einfach kein Bock mehr auf Dezina J Spaß bei Seite: Vermutlich wird ab Madden 22 Trevor Lawrence under Center stehen und man wird einen jungen talentierten Kader haben und einiges an $$$$. #PROJEKT

    Underscore – Washington Football Team:

    Same like Blieza, but more Important: Francesco – will it finally happen? :S

    Raffjeff – Indianaplois Colts:

    ich könnte es vermuten weil es mal erwähnt wurde….


    Aber genug der Spekulation, denn am Ende erfahren wir am Ende ob wir richtig lagen oder nicht. Bis dahin können wir uns nur Fragen: werden die Namen alle zutreffen – Werden die Packers, Cowboys oder 49ers frei und lösen ein Beben aus? ;)


    Habt Ihr weitere Hot Takes oder Bold Predictions? Liegen wir mit einem Namen komplett falsch? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen….

  • Da müsste ich aber richtig glück im Teamdraft haben. Colts ofer fürs Laufspiel Henry wären ggf interessant. nur 3 First rounder abzugeben, täte halt doch schon extrem weh.

    • Offizieller Beitrag

    Da müsste ich aber richtig glück im Teamdraft haben. Colts ofer fürs Laufspiel Henry wären ggf interessant. nur 3 First rounder abzugeben, täte halt doch schon extrem weh.

    Alles Spekulation Stephan. Du musst ja nicht, aber du kannst.

    Und nach dem Teamdraft ist vor dem Teamdraft ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!