• Freunde, ich möchte mich an dieser Stelle kurz für eure Unterstützung bedanken. Ihr wisst, dass ich drüber nachgedacht habe, ob ich im Jahr 2021 weiter kommentiere, oder ob ich das Mikro "twitchtechnisch" an den Nagel hänge.


    Hier, für die MFL, war die Antwort allerdings ziemlich schnell klar.

    Hier, in der MFL, scheint das Interesse an kommentierten Spielen ungebrochen. Und dafür möchte ich euch danken.


    Dementsprechend kann ich mir durchaus vorstellen - falls gewünscht - ab der kommenden Season zwei Games pro Woche zu übertragen.


    Macht euch eine entspannte Woche und habt Dank


    Bleibt gesund und Glück Auf!

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind sehr froh das du uns erhalten geblieben bist Mike!


    Ich finde das Game of the Week ist eine wunderbare Ergänzung unserer Liga :td:fb


    Auf weitere Übertragungen des Game of the Week oder Game(s) of the Week:td

  • Danke Mike.


    Das wertet die Liga ungemein auf...


    Jetzt fehlt nur mehr die richtige Konsole!!!


    Lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hanmergeil :td


    2 Spiele setzt uns beim MFL Network ziemlich unter Druck weiterhin das passende Spiel parat zu haben ^^

    Aber erstmal gibt es ne spannende Schlussphase in der Regular Season, die Playoffs und der Super Bowl. Mit dir wirds ein Fest!

  • Hanmergeil :td


    2 Spiele setzt uns beim MFL Network ziemlich unter Druck weiterhin das passende Spiel parat zu haben ^^

    Aber erstmal gibt es ne spannende Schlussphase in der Regular Season, die Playoffs und der Super Bowl. Mit dir wirds ein Fest!

    Es besteht damit auch die Möglichkeit mal Spiele von Jungs zu zeigen, die sonst nicht so im Mittelpunkt stehen, und immerhin gibts auch im Tank Bowl mitunter interessante und knappe Spiele zu sehen...


    Lg

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!