Beiträge von DeJay

    Die Carolina Panthers waren in Woche 2 zu Gast bei den 49ers und hatten nach dem Sieg in Woche 1 mächtig Rückenwind und hatten sich auch viel vorgenommen.


    Offensiv war das Spiel der Panthers sehr stark und man hatte viele gute Plays vor allem im Passing Game doch die Carolina Defense fand so gut wie das ganze Spiel über nicht ihren Rhythmus. Bis auf den ersten Drive, wo man Purdy picken konnte war das eine bescheidene Leistung. Die Passempfänger der 49ers waren gefühlt immer frei und auch die Blitze kamen meist nicht durch, dennoch konnte man CMC zu nur 56 Yards halten. In der Panther Run-Offense sah es in der ersten Halbzeit sehr gut aus und Akers hatte ein paar gute Läufe, jedoch in Halbzeit 2 wurden diese dann auch von San Francisco gestoppt. Das Spiel war fast immer ein 1 score Game, bis dann mitten im 4. Quater Akers einen 46 Yard TD hinlegete und auf 2 Scores erhöhte. Die Panthers Defense erledigte kurz darauf auch mal wieder ihren Job und zwang zum punten. Der erste Spielzug danach wurde von Rookie Kunningback McMullen 73 Yard in die Endzone getragen und das Spiel war gegessen. Der Endstand spiegelte aber nicht den Spielverlauf und das eigentliche knappe Spiel wieder.


    Die Panthers hatten während dem Spiel auch mit vielen Verletzten zu kämpfen wovon aber Gott sei Dank keiner in der kommenden Woche ausfallen wird, dennoch sollte die Trainingsintensität überdacht werden, denn 5-6 Verletzte pro Spiel sind einfach nicht geil.


    Vilsi1978 vielen Dank für das Spiel und die nette Unterhaltung, ich wünsch dir noch viel Erfolg für die restliche Saison


    :fb:bier

    Week 1 und schon ein Kracher für die Panthers, die es gleich mit einem Playoff Team aus der vergangenen Saison zu tun haben während man selber weit davon entfernt war. Kämpfen bis zum Schluss war angesagt!!!


    Es war ein Spiel dem es an nichts mangelt, es gab Turnovers, Big Plays, QB-Verletzungen, schlechte Userentscheidungen und EA.

    Am Ende waren die Panthers der glückliche Sieger mit 40-37


    Das Spiel startete denkbar unglücklich für die Falcons, da QB McCarthy gleich im ersten Passversuch seinen Tight End massiv unterworfen hatte und Rookie Safety Tucker ihn gleich abfing. Paar Plays später war das Ei in der Endzone und die Panthes führten 7-0. Doch nicht viel später der nächste Rückschlag für die Falcons denn der QB1 verletzte sich und der Backup musste für den Rest des Spielea aufs Feld, aber auch gleich mit Erfolg denn er gleichte durch eine read option sensationell aus. Aber in seinem nächsten Play zeigte er dann, warum er doch nur die Nummer 2 ist, denn Horn pickte ihn für 6 und Carolina war wieder in Front. Durch ein starkes 2. Quater der Falcons und 17 Punkten und nur 6 für die Panthers ging es dann mit 27-20 zugunsten Atlantas in die Pause. Die Halbzeitansprache der Panthers an die Defense glückte, denn sie spielten mutiger und besser auch wenn die Offense auch noch nicht so richtig klickte. Mit einem Field Goal der Falcons und einem 61 Yard Touchdown von Erzt ging es in das letzte Quater. Spielstand 30-27 Falcons. Die Panthers in Ballbesitz maschierten das Feld runter und Young erlief einen Touchdown doch der wichtige PAT ging daneben daher nur eine 3 Punkte Führung. Aber Wheeler der Backup QB zaubert ebenfalls einen Zauberdrive aufs Parkett und brachte Atlanta mit nur 3 Minuten Restzeit mit 4 Punkte in Führung. Jetzt tut der verschossene PAT nochmal mehr weh aber dies interessierte Young nicht. Er marschierte das Feld runter aber hatte auch 2-3 mal Glück dass die Falcons Defender den Ball nur wegschlugen und nicht fingen. 2 mal musste auch eine 4th down conversion konvertiert werden damit man noch im Spiel bleibt. Am Ende war es dann bei 3rd and Goal Young der seinen RB Akers bediente und die Panthers mit nur paar Sekunden auf 37-40 stellten, welches dann auch der Endstand war.


    Es war ein heiß umkämpftes Division Game wo nur Kleinigkeiten den Unterschied machten und es auch andersherum hätte ausgehen können.


    Danke flechser für die 1,5 Spiele und den netten Talk, Viel Glück und hoffentlich bis bald für die Revanche


    :bier:fb

    Hi, also Sonntag Abend wär mir am liebsten, da hab ich ab 19:00 Uhr Zeit also falls du früher heimkommst aber 21:30 ist auch völlig ok

    Matthew Wright

    Israel Antwine

    Alex Philips

    Hayden Hurs

    Bryan Edwards

    Noah Brown

    Andrew Ogletree

    John Ray

    Jaxson Kirkland

    Derron Franklin

    Marquan Mccal

    Quentin Hairston

    Steve Arnold

    D.J. Overton