Hall of Fame & Records

Wie es die Bezeichnungen Hall of Fame und Records bereits vermuten lassen, geht es hier um bereits Geleistetes. Und weil zum Football Nostalgie und Statistiken dazugehören, wollen wir auf dieser Seite die erzielten Erfolge verewigen.



1. Hall of Fame


Unter Hall of Fame findet ihr all unsere bisherigen Super Bowl und Liga Pokal Champs sowie die Gewinner der Auszeichnungen Coach of the Year und Community Coach of the Year.


Verlinkung:

Hall of Fame



2. Records


Unter den vier Record Punkten findet ihr Rekorde, welche wir im Vergleich zu den original aufgestellten Meilensteinen, bereits geknackt oder eingestellt haben. Diese wurden in einzelnen Spielen oder über die gesamte Saison erzielt. Die Aufzeichnung dieser Rekorde begann zum Teil aber erst ab Madden 20. Ältere Rekorde sind leider nicht erfasst worden. Sofern hinter den einzelnen Rekorden nur eine Zahlenangabe zu finden ist, bedeutet das, dass dies noch die aktuellen NFL Rekorde sind, welche aber für MFL Spieler nicht unerreichbar sein könnten.


Verlinkungen:

Individual Records per Game

Individual Records per Season

Team Records per Game

Team Records per Season



Viel Spaß beim Lesen