Beiträge von DeJay

    :!: GROSSES UPSET FÜR DIE CAROLINA PANTHERS IN PHILADELPHIA :!:


    Die 1-7 Carolina Panthers trafen in Woche 10 auf die 8-1 Philadelphia Eagles.


    Nachdem nach Woche 8 der Headcoach bei den Panthers krankheitsbedingt ausgetauscht werden musste, übernahm der Interimscoach aus den ersten fünf Wochen der Cowboys den headcoasching Job in Charlotte. In der ersten Woche gab es gegen die Saints gleich einen Force Win, somit war das Spiel gegen die Eagles das erste richtige für die Panthers unter neuen Leitung und dann auch gleich gegen einen Hochkaräter. Die Eagles konnten aus den ersten 9 Spielen gleich 8 davon gewinnen und hatten somit einen Record von 8-1. Auch im Headcoachvergleich in dieser Saison stand es 1-0 für die Eagles, da sich beide Headcoaches sich bereits in Woche 5 im damaligen Divisionsduell gegenüber standen und raffjeff damals die Cowboys offensiv komplett überrollte. Ein nicht zu gutes Omen für die Panthers. Aber jetzt wurden in Woche 10 die Würfel neu gerollt, auch wenn es von der Teamstärke der beiden Teams mehr als ein ein Klassenunterschied sein sollte. Doch die Panthers kämpften mit allem was sie hatten und wurden am Ende belohnt. Viel musste durch die Luft gehen, da das Laufspiel der Panthers von J. Davis und J. Carter anfangs komplett gestoppt wurde. Generell war die D-Line der Eagles sehr dominant gegenüber der Panthers O-Line, somit musste der Gameplan auf ein effektives Kurzpassspiel angepasst werden und das auch mit Erfolg. Der vom Overall wahrscheinlich eines der schlechtesten Receiving-Core machte einen riesen Schritt nach vorne und konnte den DBs der Eagles große Schwierigkeiten bereiten. Auch die Defense der Panthers machte es teilweise Jalen Hurts sehr schwer offene Receiver zu finden und zudem hatte er auch das ein oder andere Mal einen offenen Receiver überworfen.


    Mit einem Endstand von 48 : 34 gewinnen letzendlich die Panthers in Philadelphia und holen somit ihren 2. Sieg in dieser Saison und klettern auf einen Record von 2-7, während der Superbowl Aspirant aus Philadelphia ihr 2. Spiel verlieren aber dennoch einen sehr ansehnlichen Record von 8-2 haben.


    Danke raffjeff für das Spiel, war mal wieder ein Krimi, dieses mal mit dem besseren Ende für mich. Ich wünsch dir noch viel Glück für die restliche Saison!!



    Panthers Stats:


    QB: Bryce Young: 32/42, 509 Yards, 4TD 0INT, QBR 147,8

    RB: Cam Ackers: 22 runs, 71 Yards, 1 Rush TD, 8 Rec, 79 Yards, 2 Rec TDs

    WR: Anthony Schwartz, OVR 71, hatte 7 Rec für 149 Yards und 1 TD

    WR: Terrance Marshall, OVR 74, 7 Rec für 130 Yards und 1 TD

    TE: Tommy Tremble, OVR 73, 5 Rec für 84 Yards


    VG Dominik :fb:bier

    Von mir auch nochmal Glückwunsch zum Sieg! Normal mag man ja denken, dass wenn bei einer offense der Punter nicht einmal auf das Spielfeld muss, dass es ein sehr erfolgreiches Spiel war aber 14 Punkte und 7 Turnover sprechen für sich ^^ Auf jeden Fall war dein Sieg komplett verdient!!

    Die Dallas Cowboys gewinnen auch das zweite Saisonspiel, dieses Mal gegen die Divisions Rivalen aus New York mit 43-41.


    Es war ein sehr wildes Spiel, dass das Potential hat zum Game of the Year gekrönt zu werden. Insgesamt gab es auf beiden Seiten zusammengerechnet 10 Turnovers.


    Das Spiel startete sehr offensiv, so waren die ersten Drives von beiden Offenses Touchdown's. Und so stand es zur Halbzeit 27-24 für die Giants wobei die Giants zwischenzeitlich mit 2 Scores geführt haben. Das Blatt wendete sich in Halbzeit 2 ein wenig und auf einmal lagen die Cowboys mit 2 Scores in Führung, doch dumme Entscheidungen brachten die Giants wieder zurück ins Spiel und deshalb stand es mit nur knapp mehr als eine Minute zu spielen 41-37 für die Giants. Ein Touchdown musste her und den schaffte Dallas in wortwörtlich letzter Sekunde. Nur noch 1 Sekunde auf der zeigte die Playclock nach dem Touchdown von Van Jefferson an. Und so gewann man doch nochknapp mit 41-43. Die eigene Defense bereitet den Cowboys aber große Sorgen, denn die Giants hatten 583 Total Yards gained und Brakley lief für 184 Yards inklusive 2 langen Touchdown-Läufen. Das einzig positive auf der defensiven Seite sind die Tournover die sie generieren. 6 INTs und 1 Fumble konnte man generieren, davon auch 2 Pick Sixes. Offensiv lief es im Passspiel solide. Prescott hatte 400 Yards passing mit 2 Touchdowns und 3 INTs. Das Laufspiel funktionierte gegen eine Dominante Giants D-Line überhaupt nicht. Cook brachte es auf lediglich 50 Yards bei 16 Versuchen.


    Alles in allem kann man in Dallas zufrieden sein mit dem Start in die Saison doch für die kommenden Spiele (Bucs + Commanders) muss vor allem defensiv eine Steigerung her. Leichter wird es aber nicht unbedingt, denn Parsons verletze sich bei einem PAT (warum auch immer der da aufgestellt ist) und ist jetzt gezwungen 3 Wochen zuzuschauen.


    MatMast7r danke für das Spiel ich freu mich schon auf das Rückspiel in paar Wochen!!


    :fb:bier