• Moin!


    Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Coach. Als leidenschaftlicher Madden-Spieler würde ich mich gerne einer deutschen Franchise anschließen.

    Meine Erfahrung umfasst sowohl das Spielen als auch das Coachen von Madden-Teams auf lokaler Ebene.


    Ich bin 30, Selbstständig, Ehemann und hab 2 Kinder. Gerne würde ich mich in Testspielen beweisen.


    LG :td

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir können gerne kurzfristig ein Testspiel vereinbaren bzw. machen. Ich schreibe dich einmal diesbzgl. per PM hier im Forum an.


    Beste Grüße

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Jerry!


    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Wie Guido dir schon angeboten hat, stehen für dich zu Beginn 3 Testspiele gegen Coaches an, um sich gegenseitig kennenzulernen, die Regeln besser zu erklären und ob dein Spielstil hier rein passt, da der MUT-Style hier verpönt wird. Ein zu schlecht oder zu gut gibt es hier nicht :)


    Anschließend gehts für dich ganz oben auf die Warteliste, da diese zurzeit leer ist, die Liga aber noch voll.


    Gerne kannst du alle deine Fragen hier in diesen Thread posten oder dich direkt an die Ligaleiter wenden, das wären in dem Fall heavensentkb8 und meine Wenigkeit.


    sportliche Grüße

    Alex

  • Danke, bin heute gerne für paar Testgames zu haben falls noch ein Coach Lust hat :)

  • Falls du noch ein Testspiel brauchst kann ich dir heute eins anbieten

    Sorry ich bekomme keine Benachrichtigungen, hab das wochenende nicht hier drauf geschaut. Wie sieht es heute mit 21 Uhr aus ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #10 LT C. Fleming

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #32 SS Caden Sterns 1

      • derracer1999
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

    1. #9 QB David Mills

      • toreumata
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. QB - Ridder 1

      • Subbadueb
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      77
      1
    3. Joerg

    1. Trade Jets - Browns 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!