FW Saints gegen Bears

  • Die Bears konnten diese Spielwoche leider gar nicht.


    Bei mir ist beim vereinbarten Patenspiel leider familiär etwas dazwischen gekommen, hätte jedoch an den anderen Tagen gekonnt.

    Leider hat sich kein weiterer Pate gefunden, ich versuche noch bis morgen Abend einen aufzutreiben.


    Sollte sich jedoch nichts mehr ergeben, so ersuche ich um den Force Win für die Saints.


    Liebe Grüße

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris Blieza


    unter den Voraussetzungen werden wir normal simmen lassen - auch wenn das am Endergebnis wahrscheinlich nichts ändern wird.


    Du hast dein Patenspiel brutal kurzfristig abgesagt.


    Es bleibt dir frei dir für heute oder morgen noch einen Paten zu suchen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      83
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!