Bewerbung für ein Team

  • Guten Abend ,

    Ich möchte mich gern auf ein Team in der Liga bewerben und würde in der 2.Saison von M22 gern dabei sein, wenn möglich.

    vG Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    willkommen zurück!


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du eine Next Gen Konsole (Series X / Series S) hast. Aktuell ist die Liga voll besetzt und es wäre nur ein Platz auf der Warteliste frei.


    Da seit deinem Ausscheiden aus der Liga einige Zeit vergangen ist stehen für dich, wie jeden anderen Bewerber 3 Testspiele gegen Mitglieder aus der Community an.


    Die ersten Anfragen warten meist nicht lange auf sich und bei positiver Resonanz setzen wir dich gerne auf die Warteliste.


    Sobald ein Team dann freiwerden sollte und du ganz oben stehst, so kannst du dieses dann übernehmen.


    Ich empfehle auch immer nochmal ein Blick in die Regeln zu werfen.


    Bei Fragen, vor allem bzgl. des Forums halte dich mich und meine Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb.


    Gruß


    Andre

  • Hallo Andre,

    Danke für die Antwort.

    Ich besitze momentan leider noch keine Konsole aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Die Konsolen sind, das gilt ja auch für die PS5, immer noch schwer zu bekommen wenn man sie für den regulären Preis kaufen möchte.

    Die Regeln habe ich mir bereits durchgelesen und gegen 3 Testspiele habe ich auch nichts einzuwenden.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf die Warteliste setzt und ich melde mich dann demnächst wenn ich eine Konsole ergattern konnte.

    vG Michael

  • Ja ist sie aber mit diesem all Access Packet für fast 800 Euro. Das ist mir einfach zu teuer . Ich warte bis ich sie regulär für 499 Euro bei einem der anderen großen Anbieter für Elektronik Artikel bekomme.

  • Ich spiel mit der Series S und bin komplett zufrieden. Finde das Preis- /Leistungsverhältnis super. Speicher ist zwar nicht riesig aber völlig ausreichend, zumindest für mich.

  • Eine Konsole und Madden22 sind inzwischen vorhanden. Ich habe nächste Woche Urlaub und würde mich freuen wenn sich jemand findet zwecks der Testspiele.

    Mein Nickmame ist Limmofreund

    Frohe Weihnachten

  • Wie ist denn hier der Werdegang bezüglich der Testspiele ?kann ich gegen jeden Liga Coach ein Testspiel machen ? wie gehts denn jetzt weiter

  • @alle

    Hätte jemand Zeit und Lust mit mir am Samstag Vormittag ein Spiel zu machen?:fb:)

    So gegen 10.30 Uhr / 11 Uhr wäre top.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!