• Moin moin,


    Ich bin Niclas, bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bin seit ungefähr 2017 begeisterter Football-Fan und habe in dem Jahr auch angefangen Madden zu zocken. Was die CF angeht, bin ich ein absoluter Neuling, würde aber doch behaupten, dass meine Madden-Fähigkeiten jetzt nicht sooo schlecht sind :D. Ich würde ich mega freuen ein Team zu übernehmen. Ich halte zwar zu den Bills, wäre aber offen für jedes verfügbare Team. Ich freue mich auf spannende Spiele und neue Leute :thumbup::bier


    Bis dahin,


    LG Niclas

  • Hallo Niclas & herzlich Willkommen in unserer Liga !


    Falls du morgen Bock auf ein Match hast : Adden , zwanglos anschreiben ...vielleicht passt es ja.


    :bier

    • Offizieller Beitrag

    Moin und willkommen Niclas!


    Das Prozedere kennst du ja jetzt und dein erstes Testspiel hast du schon erfolgreich hinter dir gebracht. Wie du siehst, warten die ersten Anfragen nicht lange auf sich. Zwei Spiele sind es noch und bei positiver Resonanz darfst du zwischen den Texans, Broncos und dem Football Team entscheiden.


    Bei Fragen, vorallem bzgl. des Forums halte dich an unsere Commissioner xColdDelightx , Subbadueb und meine Wenigkeit.


    Eine Sache habe ich aber heute noch vergessen zu Fragen. Von der Antwort hängt ne Menge ab - Pauli oder HSV? ^^


    sportliche Grüße
    Alex

  • Hi Niclas, würde heute Abend ebenfalls für ein Match zur Verfügung stehen..


    Gamertag Vilsi1978


    Gruß,

    Sascha

  • Hallo Niclas!


    Auch ich würde dir für ein Testspiel zur Verfügung stehen, und stehe jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung.

    Einfach dem bunten Partytreiben beitreten oder mich über die xBox Gamertag Blieza adden und anschreiben.


    Lg

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!