Beiträge von Bomboloni256

    Commanders stellen folgende Spieler auf den Tradeblock:



    DT Da'Ron Payne 85 OVR Star / 28 / (7,7mio)


    Alle verbliebenen Picks (93, 94, 114, 125, 157, 189, 221)


    Gesucht wird O-Line und DB's


    Andere Spieler nach Angebot (nicht abzugeben Nick Bosa und Chase Young)

    Nach einem hart umkämpftes Spiel in der letzten Woche reiste man fürs Conference Spiel ins nasse Seattle.


    Jedoch merkte man früher, dass das extra Spiel kein Nachteil war. Man scorten bereits im ersten Drive mit einem Touchdown. Doch nur 1 Minuten später hatte man wieder den Ball und es stand 7:7. Auch in diesem Drive schaffte man es wieder zu Punkten, jedoch nur mit einem Fieldgoal. Im nächsten Drive gab es dann das erste Big Play der Defensive. Charbonnet fumbled den Ball an der eigenen 20. Man konnte jedoch die gute Fieldposition nicht ummünzen, da man es selbst auch vergeigte den Ball festzuhalten.


    Jedoch spielte die Commanders Defensive weiter. Durch konstanten Pressure schaffte man es immer wieder die starke Seahawks Offensive vom Feld zu schicken.


    Die Seahawks Defensive dagegen hatte keine Antwort. Große Lücken im Backfield und kein Pressures erlaubten es Richardson 400+ Yards zu werfen.


    In der 2. Halbzeit kam dann Prime OBJ zurück der Woolen wie ein Higschool CB aussehen laß.


    Zusätzlich verwarf Rookie Caplan mehr und mehr Bälle und machte aufgrund der wenigen Zeit die falschen Reads. Auch das Laufspiel funktionierte nicht und so standen die Seahawks bei weniger als 30 Yards.


    Am Ende spielten die Commanders entspannt das Spiel zu Ende, zumindest bis zur 2 Minuten Warning...


    Nun steht man zum ersten Mal in der jungen Karriere im NFC Championship Game, wo man entweder auf die Bucs treffen könnte (wo man sich auch schon mal geschlagen geben musste) oder auf die Eagles (Wo man in dieser Saison bereits ein mal verlor als auch gewann). Fest steht jedoch, dass beide Gegner keine einfachen sein werden...


    Danke DustinESV fürs trotzdem unterhaltsame Spiel :bier

    Commanders holen Playoff Sieg in Chicago und damit auch den ersten für ihren Coach.


    Man reiste sehr neutral in Chicago an. Es war zu dem das erste aufeinander Treffen der beiden Coaches, was dafür sorgte, dass es bis zum Ende offen blieb, wer gewinnt.


    Beide Mannschaften starten sehr ruhig und so kommt es erst spät zum ersten Touchdown. Beide Mannschaften schafften es durch abwechslungsreiches Playcalling immer wieder in Punkte Reichweite. Am Ende fehlen zumindest bei den Commanders immer wieder ein paar Schritte für den Touchdown.


    Kurz vor Ende arbeiteten sich die Bears nach einem Rückstand noch mal ran. Doch dann entscheidet die Commanders Defensive das Spiel.


    Halbzeitstand: 13:17

    Endstand: 33:31


    Nun hat man nächste Woche wohl den schwersten Gegner, von den restlichen verbleibenden Teams mit den Seahawks


    blOoOdsvept danke fürs spannende Spiel und den Talk :bier

    Commanders gewinnen deutlich ihr letztes Regular Season Spiel.


    Die Commanders bezwingen in einem sehr lauflastigen Spiel die Giants. Mit fast 200 Yards Rushing und 4 TD ging man dem Druck der sehr starken Giants Defensive aus dem Weg.


    Am Ende des Spiels hat man auch nur 13 mal versucht zu passen. Desweiteren nutzte man immer wieder die kurzen Fieldpositions um zu Punkten.


    Halbzeitstand 34:10

    Endstand: 47: 17


    Damit geht man mit einer hochmotivierten Defensive nach Chicago in die Playoffs.