Beiträge von Subbadueb

    Herzlichen Glückwunsch Subbadueb. Habe einen fantastischen Tag. :bier

    Dann mal hier als Antwort. Danke für Stats für Nerds. Habe es zwar bis heute nicht gelesen (immernoch als offenen Tab aufm Handy), aber ich weiß trotzdem das es gut ist.

    PS: Habe mein One-Score-Swap-Datei nie zu ende gemacht. :D

    :D:D:D Lieben Dank.


    Auch allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche. :bier

    Toaster


    Hi Tony,


    können wir auch Mi oder Do um 21:30 spielen? Wir haben das Schaltjahr nicht berücksichtigt bei der Planung der Spielwochen. Uns würde das Freitagspiel das Spieltagskonzept sonst ein wenig durcheinander würfeln. Wäre cool, wenn das klappt.


    VG

    Christian

    OVERTIME THRILLER IN NEW JERSEY



    In Woche 10 empfingen die Jets den amtierenden und aktuell ungeschlagenen Super Bowl Champ aus Seattle. Eine wahre Mammutaufgabe und mit einem Sieg war für die Jets trotz guter Form nicht zwingend zu rechnen. Doch verstecken musste man sich mit der bisherigen Saisonleistung auch nicht und so ging man zwar mit etwas feuchten Händen aber dennoch selbstbewusst in die Partie.


    Die Jets verloren den CT und bekamen das Ei. Ein zügiger Drive bedingt durch ein variables Laufspiel und einem 15 Yard Penalty endete nach nicht einmal drei Minuten mit einem Abanikanda 13 Yard Run zum TD. 00:07


    Die Seahawks Offense, die von der Rookie QB Sensation D. Caplan angeführt wurde, kam ebenso gut ins Spiel und bewegte den Ball ohne größere Probleme über das Feld. Doch an der 33 der Jets das erste Missgeschick des Spiels. Caplan sah Metcalf im 1vs1 gegen den deutlich kleineren CB Reed Jr. auf der linken Seite, platzierte den Pass perfekt zwischen die Hände seines Superstar WRs, doch dieser griff nicht zu und der Ball flutschte in die Hände des CBs. INT und Touchback.


    Unbeeindruckt davon kam die Seahawks Defense auf das Feld zurück, welche die Jets umgehend bei Three and Out hielt und das Angriffsrecht sofort zurückeroberte.


    Doch auch die Jets Defense glänzte wieder. Caplan übersah Amos, welcher die Corner Route nach rechts unterlief und den Ball vor dem freistehenden Receiver abfangen konnte.


    Die Jets nun um Sicherheit bedacht, wurden einige Minuten später wieder zum Punt gezwungen und die Seahawks bewegten den Ball ins nächste Quater.


    Die wohl einfachste Pickmöglichkeit des Tages lies Amos nach einem komplett verzogenen Pass von Caplan liegen und hielt die Seahawks somit im Rennen. Diese schafften es noch in Field Goalnähe, doch der Versuch wurde geblockt. Nach dem Pech beim möglichen Pick evtl. der Ausgleich hierfür.


    Fünf Minuten später erhöhten die Jets auf 00:10. Was nach eineinhalb Quater nach einem Low Scoring Game aussah, änderte sich ab hier.


    Die Seahawks nun voll im Spiel und Caplan blieb ab hier fehlerfrei. 20 Yard Pass auf Metcalf - Anschluss - 07:10.


    Die Jets wollten nun die Uhr kontrollieren. Beim 2MW audiblte Rodgers an der 40 der Gäste auf einen Read Bubble, welchen M. Hardman untouched zum 07:17 in die Endzone trug.


    Doch die Seahawks hatten nun ihren Rhythmus. Caplan auf den überragenden D. Groves aus 10 Yards - TD. 14:17



    HALBZEIT

    Seahawks @ Jets - 14:17


    Die Gäste bekamen den Ball und nach nur drei Plays verabschiedete sich K. Walker III zum 54 Yard TD und der ersten Führung für die Gäste. 20:17 nachdem der EP links vorbeiflog, was sich am Ende rächte.


    Doch die Jets blieben im Spiel. Bei einem 4th and Inches innerhalb der FG Range entschieden sich die Jets dafür zu gehen und schafften es durch einen Hall Run. Das Risiko zahlte sich auch aus denn kurze Zeit später, brachte ebenfalls Hall die Gastgeber aus 2 Yards wieder in Führung. 20:24


    Ein TD folgte nun dem anderen. Caplan erkannte die Cover 2 Schwachstelle und bediente wieder D. Groves zur erneuten Führung aus 73 Yards. 27:24


    Ein Play später führten nun aber wieder die Jets, nachdem Rodgers seinen Go to Guy Wilson aus 75 Yards bediente. 27:31


    Doch die Jets Defense hatte der Seahawks Offense in Q3 nichts entgegenzusetzen. Wieder Caplan auf Groves aus 25 Yards zum TD. 34:31.


    Das 34 Punkte Quater endete mitten in einem Jets Drive und ab hier beruhigten sich die Gemühter wieder und die Defenses übernahmen die Kontrolle des Spiels.


    Die Jets glichen bei noch 10:11 auf der Uhr per FG aus - 34:34


    Die Seahawks hatten nun die Chance, das erste Mal in diesem Spiel mit einem TD in Führung zu gehen. Doch nach einem Sack an Caplan, als Walker beim Screen Versuch in seiner OLine hängen blieb, wurde es dem Rookie QB sein Team weiter nach vorne zu bringen erschwert. Bei 3rd and 17 schaffte man zwar 16 Yards doch mehr war aufgrund des Jets Pressures nicht drin. Punt - Ballbesitz Jets.


    Nun setzten die Jets alles auf eine Karte. Man spielte sich wieder in FG Range und war wieder zu der Entscheidung gezwungen, das FG aus 53 Yards zu nehmen oder 4th and 2 an der Seattle 36 auszuspielen. Man entschied sich für zweiteres und scheiterte, nachdem die Seahawks Defense die Jets OLine überrannte und Rodgers hinter der LoS schnappte.


    5:33 noch auf der Uhr und die Seahawks nun ganz klar mit dem Momentum und der Zeit auf ihrer Seite. Bis kurz vor dem 2MW sah auch alles nach einem entscheidenden Drive für die Seahawks aus, doch ab hier geriet auch diese ins stocken. Bei 1:53 kam Myers auf das Feld und brachte die Gäste mit 37:34 in Führung.


    Bei noch 75 Yards und zwei übrigen Timeouts bekamen die Jets den Ball und die Chance ihrerseits den Ausgleich zu schaffen oder sogar das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Ersteres war der Fall. Man spielte sich bis an die 24 der Gäste doch bei einem übrigen TO und ca. 20 laufenden Sekunden auf der Uhr, entschied man sich das TO bei 2 Sekunden Rest zu ziehen und den Ausgleich per FG zu erzielen. Seattle mit dem Icing und das fast mit Erfolg. Der Ball flog hauchdünn links am rechten Pfosten vorbei. 37:37



    OVERTIME


    Die Jets gewannen den Cointoss und waren sich nicht sicher, für was sie sich entscheiden sollten. Als man sich für den Kick entschied, war die CPU aber schneller und wählte Receive aus. Somit erstes Angriffsrecht Jets, bei möglichen Punkten konnten die Seahawks ausgleichen oder mehr aufs Board legen.


    Die Jets Offense spielte so ziemlich im gleichen Modus wie in Q4 und konnte sich in FG Range kämpfen. Hier war jedoch Schluss und Badgley brachte die Führung aus 49 Yards. 37:40


    Die Seahawks nun mit der Chance den Drive des Spiels hinzulegen und ein wildes und sehr spannendes Match für sich zu entscheiden. Nach dem ersten erzielten First Down kam aber auch die Offense der Gäste ins stocken. Nach einem kurzen Pass und zwei Walker III Runs hieß es 4th and Inches an der eigenen 46. Die Seahawks entschieden sich für die Power Option. Caplan behielt das Ei und schaffte es Millimeter über die gelbe Linie und erreichte wahrsch. das First Down. Doch MLB Oluokun entriss dem QB gleichzeitig den Ball, kein Seahawks Spieler weit und breit, der den freien Ball aufeheben konnte. So stürzte sich Rookie Safety Benson auf das Geschenk und beendete das Spiel mit der Recovery.



    ENDSTAND

    Seahawks @ Jets - 37:40 (OT)



    FAZIT


    Beide Teams hatten enorme Defense Boosts in diesem Spiel (bei einigen Eigenschaften teilweise sogar +20), von denen kaum etwas zu spüren war. Beide QBs mit einem Rating von über 120 und über 350 Passing Yards, zwei WRs mit über 150 Yards und zwei HBs mit über 130 Yards. Aus einer erst gedachten Defenseschlacht, merkte man spätestens nach 1,5 Quatern, dass es diese trotz des krassen Boosts (leider) nicht geben wird. Am Ende setzten sich die etwas glücklicheren Jets in einem sehr intensiven Spiel durch.


    Danke DustinESV wie immer für den spitzen Abend. Tolles, spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich und danke für den wie immer netten Chat. Ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder abgewatscht von dir ;) Dir noch viel Erfolg weiterhin.