Beiträge von Subbadueb

    Hi zusammen,


    mit dem Ende von Season 2 werde ich mich nach ziemlich genau 4 Jahren aus der Ligaleitung verabschieden. Alex und Peter werden wie gewohnt für alle Fragen etc. zur Verfügung stehen und den Laden erst einmal zu zweit anstatt zu dritt managen.


    Als Coach werde ich weiterhin aktiv zur Liga gehören und die LL, falls Not am Mann ist, bei kleineren Themen unterstützen.


    VG

    Christian

    Sack Festival in L.A.



    In Woche 16 gastierten die Jets bei den Rams. Mit einem Auswärtserfolg hatten die Jets die Möglichkeit die Divisionkrone zu sichern, unabhängig davon, wie der Rest spielen würde. Am Ende kam es auch zum 13ten Saisonsieg, der aber schwer erkämpft werden musste.


    Ziel war es in der Offense vor allem Future Hall of Famer A. Donald aus dem Spiel zu nehmen, der mit "ACHTUNDFÜNFZIG" Tackles for Loss die Liga anführt. Das gelang auch das komplette Spiel über. Donald schaffte weder ein TFL noch einen einzigen Sack. Trotzdem dominierte die Rams Defensefront meist das Geschehen. Vor allem Rookie Sensation J. Silvers trug maßgebend zur starken DLine Performance der Rams bei. 3,5 Sacks und sechs TFL schaffte alleine er. Doch auch der Rest glänzte. Die Ex-Jets Spieler Huff und Tonga fielen ebenfalls auf und trugen zur starken Leistung der Rams Defense bei. Insgesamt schafften die Rams acht Sacks.


    Die Jets Defense stand dem aber in nichts nach. Ebenfalls konnte diese mit acht Sacks QB T. Lance terrorisieren. Vor allem Second Year Pro W. McDonald IV fiel mit 2,5 Sacks und 3 TFL am meisten auf. Zu diesen acht Sacks kamen noch sechs Takeaways hinzu, die das Spiel für die Jets Offense leichter machen sollten. Alleine fünf Takeaways in HZ1. Doch die Begegnung blieb auch aufgrund der starken Defense Performance der Rams knapp. Trotz dieser fünf Ballgewinne in HZ1 stand es am Ende dieser nur 13:07 für die Gäste. Denn wie oben schon beschrieben, wehrten sich die Rams in der Defenseschlacht mit allem gegen die drohende Niederlage. Auch sie konnten den Ball drei Mal erobern, einmal ganz wichtig Sekunden vor der Pause, als die Jets die Chance auf ein Two-Score-Game hatten.


    Der Start von HZ2 passte überhaupt nicht zum restlichen Spiel. Die Jets erhielten das Ei, und erzielten den TD nach einem Slant aus kurzer Distanz durch WR Wilson. Die Rams konterten umgehend mit einem Big Play Run durch Z. Evans, der den (bereits nach dem ersten Play) verletzten N. Chubb ersetzen musste. Die Jets konterten ihrerseits wieder durch einen langen TD Run von HB Hall. Die einzige Phase des ganzen Spiels, in der die Defenses nicht das Sagen hatten.


    Im letzten Quater kamen die Gäste noch einmal per FG aufs Board und das Spiel endete mit einem Sieg der Jets.


    ENDSTAND

    New York Jets @ L.A. Rams - 30:14


    Danke Phipsi für den netten Abend und Plausch in unserem ersten Aufeinandertreffen. Spitze auch, dass du in Season zwei bereits so angekommen bist. Ich freue mich auf weitere Spiele mit dir. :)

    pizzajollo


    Servus Markus,


    Ich kann dir die Woche Mo oder Mi ab 20:30 Uhr anbieten. Dienstag nur zur Not ab 21 Uhr. Donnerstag fällt komplett raus. Mein Favorit wäre Montag. Wenn das bei dir auch so klappen würde, wäre es natürlich spitze.


    VG

    Christian

    Playoffs gesichert


    In Woche 15 konnten die Jets mit einem Heimsieg über die Dolphins den Einzug in die Playoffs sicher machen. Und so kam es auch. Schnell war klar wie sich das Spiel entwickeln wird, auch aufgrund der Verweigerung von Tackles der Dolphins Defender die u.a. WR Wilson bei seinen beiden TDs wie King Henry aussehen ließen. Zur Pause stand es bereits 03:27.

    In HZ2 passierte nicht mehr viel. Die Dolphins erzielten noch einen TD durch T.Hill und die Jets kamen noch einmal per FG aufs Board.


    ENDSTAND

    Miami Dolphins @ New York Jets- 10:30


    Danke Bernhard wie immer für den netten Plausch und das faire Spiel. Wir sehen uns nächste Saison wieder. Bis dahin alles Gute.

    Weezle


    Servus Bernhard,


    unser Rückspiel steht an. Fix kann ich dir schon mal Montag ab 20:30 anbieten. Würde dir das evtl. gleich passen? Falls nicht, müsste ich erstmal Alternativen abklären.


    VG

    Christian