Beiträge von Jaro10

    Danke für die schnelle Antwort Alex.


    Ich habe seit ca. 1 Monat die Series S (eigentlich wollte ich mir die X kaufen, die ist aber leider unmöglich zu bekommen).


    Je nach Möglichkeit würde ich die Testspiele jedoch gerne auf der Oldgen spielen, da das Gameplay auf der NextGen doch sehr anders ist und ich noch nicht viele Online Games auf der NextGen gemacht habe.

    Hallo,

    mein Name ist Jan, aber alle meine Freunde nennen mich Jaro. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich und bin 21 Jahre alt. Ich verfolge Football seit ca. 1,5 Jahre und spiele seitdem auch Madden. Ich habe bereits gesehen dass schon einige Leute auf der Warteliste sind, würde mich aber dennoch freuen meine 3 Testspiele absolvieren zu dürfen, um auf meine Chance, ein Teil dieser Liga zu werden, warten zu können.


    LG Jaro