Beiträge von flechser

    Trades und Free Agency

    Das Team ist jung und gespickt mit Talenten der besonderen Art. Ziel dieser Preseason war es diese Spieler etwas Unterstützung zu bieten und vor allem in der Defensive für mehr Sicherheit zu sorgen. Leider platzte der Deal mit den Jaguars welcher OLB Josh Allen nach ATL schicken sollte sehr kurzfristig. So war man leider gezwungen bereits Abgesagte Verhandlungen mit anderen Teams wieder aufzunehmen was allerdings auch erwartungsgemäß nicht mehr erfolgreich war. Da Ziel einen 3-4 Passrusher auf der anderen Seite von Carter zu bekommen blieb somit unerfüllt.


    Allerdings konnten die beiden anderen Baustellen MLB und WR angegangen werden. Mit Skyy Moore auf WR und Willie Gay auf LB hat man zwar keinen absolut Hochkarätigen Ersatz gefunden aber man hat sich dennoch jung verstärkt.
    In der Preseason konnte Gay gerade durch seinen Speed bereits Positiv überzeugen.


    Eine weitere Verstärkung für die Defensive kam durch Free Agency. Veteran Byron Jones wird die Flacons unterstützen. Der Erfahrene Corner soll vor allem im Slot der Junge Falcons Secondary etwas Sicherheit und Stabilität bringen.


    Camp Standouts

    Im Trainingcamp und der Preseason konnten sich bereits einige Spieler mehr hervortun als andere. Als erste muss man natürlich Bijan Robinson nennen was jetzt wirklich niemanden überraschen sollte. Er kam mit großen Vorschusslorbeeren als #8 Overall Pick zu den Falcons. Bisher hat er genau das bestätigt was sich alle in ATL wünschen. Einen absoluten Gamechanger. Er überzeugt bisher wohl am Boden als auch durch die Luft. Die Flacons haben bisher gezeigt das sie sowohl Bijan als auch Patterson deutlich mehr ins Passing Game einbinden wollen. Patterson war sogar zeitweise als WR gelistet bis die Chiefs Skyy Moore nach Atlanta geschickt haben.


    Rookie Zach Harrison und Second Year Player Arnold Ebiketie konnten sich hervortun. Die beiden Edge Defender kämpfen aktuell um einen Startplatz gegeneinander. Aktuell scheint Ebiketie aber noch die Nase vor zu haben. Er ist sehr motiviert mit dem neuen Defensive Minded Coach seine schwache Rookiesaison vergessen zu machen.


    Die Überraschung im Camp ist allerdings der Rookie Corner Clark Phillips III. Nach dem Trade mit den Chiefs welcher Richie Grant nach KC brachte übernahm völlig überraschend Jeff Okudah den Posten auf FS. Er scheint sich auf FS deutlich wohler zu fühlen als man vermutete. Dadruch war aber Okudahs Platz als CB2 frei geworden. Alle rechneten mit Byron Jones und Mike Hughes die diesen Spot und die Position den Slot Corners unter sich ausmachen sollten. Jones wird nun tatsächlich im Slot starten wie schon oben berichtet doch überraschenderweise ging die CB2 Position an den Rookie Clark Phillips III. Diese hat den Coaches im Camp genug gezeigt um jetzt eine Chance als Starter zu bekommen.

    Also mein Coordinator hatte auch zwei Take Off Dinger aber das eine für MLB das andere für OLB. Die stacken doch dann nicht. Ich hab bisher noch keine Kombi gesehen bzw gehabt wo eine Gruppe zwei Speedboots bekommt. Bin ein bisschen verwirrt deswegen.

    Spieler Position Week
    B. Jones CB Preseason Week 1 - FA Draft Pick
    C. Trice Jr CB Week 1 - Waiver Wire #4
    V. Miller MLB Week 1 - Waiver Wire #32
    E. Hull HB Week 3 - Waiver Wire #30
    R. Jarrett WR Week 4 - Waiver Wire #29
    J. Zimmer RE Week 10 (Autosigning CPU - Released)
    N. Landman MLB Week 14 - From Practice Squad
    J. Slade DT Week 14 - <62 Ovr
    B. Hill FS Week 15
    J. Chestnut HB Week 15
    A. Orij LOLB Week 17
    J. Taylor II FS Week 17
    Player Position WeekSigned To PS
    L. McCullough TE Preseason Week 2
    L. Woodside QB Preseason Week 4
    F. Franks QB Preseason Week 4
    K. Smith II FB Preseason Week 4
    G. Igwebuike HB Preseason Week 4
    P. Hesse TE Preseason Week 4
    J.J. Arcega-Whiteside TE Preseason Week 4
    E. Greenidge LT Preseason Week 4
    J. Miles LT Preseason Week 4
    M. Menet LG Preseason Week 4
    R. Neuzil C Preseason Week 4
    K. Hinton RG Preseason Week 4
    L. London LE Preseason Week 4
    J. Gaziano RE Preseason Week 4
    A. Huggins Jr DT Preseason Week 4
    C. Davis DT Preseason Week 4
    T. Davis MLB Preseason Week 4
    N. Landman MLB Preseason Week 4
    B. Borders CB Preseason Week 4
    C. Armstrong CB Preseason Week 4
    L. Denis FS Preseason Week 4
    M. Abernathy FS Preseason Week 4
    A. Smith Jr MLB Preseason Week 4
    A. Williams HB Week 1
    D. Alford CB Week 1
    M. Pruitt TE Week 3
    P. Hart WR Week 4
    R. Jarrett WR Week 10 (Autocut CPU)
    J. Zimmer RE Week 14
    V. Miller MLB Week 14
    B. Jones CB Week 15
    C. Patterson HB Week 15
    N. Landman MLB Week 17
    C. Trice SS Week 17

    Empfehlen würde ich so oder so eine der neuen beiden Mechaniken.

    Du kannst deinen Receiver im 1vs1 durch einen klugen platzierten Ball immer einen Vorteil verschaffen.

    Mal rein interessehalber. Wenn du auf All Madden / Sim spielst, wie oft triffst du da "Poor Accuracy" wenn du auf P&A spielst?


    Ich würde sagen bei mir sind so ca. 60%-70% auf Poor und ich schaffe es nicht da konstant besser zu werden. Ich weiß nicht ob da auch das QB Ovr eine Rolle spielt aber ich tue mich da extrem schwer. Letztes Jahr hab ich nur P gespielt aber da kommen dieses Jahr bei mir gefühlt gar keine baller mehr an

    Ach neeeee jetzt muss ich auch noch in Ligapokal gegen dich und deine Buccs ;) ran.

    Wie oft soll ich denn dieses Jahr gegen dich spielen? 😂


    Ja morgen Abend würde gleich super passen. Freitag ginge auch aber da ist mir morgen viel lieber. Hab eh Urlaub.

    Lass uns direkt 18:00 Uhr starten

    Das ist doch eine Limitierung von Madden, da kann ja die Ligaleitung eigentlich nix dafür. Condidional Draft Picks gab es in Madden noch nie wenn ich mich jetzt nicht täusche

    Wenn du der Meinung bist du drückst nix dann hast du evtl Stick Drift. Das kannst am besten in einem Shooter testen. Da am besten Sensitiv hochschrauben. Wenn du dann den Controller hinlegst wird sich vermutlich läuft entweder dein Charakter wo hin oder der Punkt auf den du zielst verändert sich.