Beiträge von flechser

    HB - Bijan Robinsons: Superstar -> X-Factor (Max Security) + New Abilitie: Recuperation
    RG - Chris Lindstrom: Star -> Superstar

    CB - A.J. Terrell Jr: Superstar -> Star *

    RE - Calais Campbell: Superstar -> Star



    *Das würde mich echt interessieren warum. In so vielen Stats ist der so weit vorne unter allen CBs. Aber naja, nicht tragisch.

    Wartet WAS???

    Du hast das Spiel gegen die Saints gewonnen doch die Saints sind weitergekommen weil das Spiel falsch gewertet wurde? Hab ich das so korrekt verstanden?
    Das kann doch wohl echt nicht war sein.

    Also ich bin ja wirklich ein entspannter(er) Gamer geworden aber da bin ich ehrlich, wenn mir das passiert wäre, wären Controller geflogen das kann ich zu 100% sagen

    Man muss wahrscheinlich auch anmerken, dass Du einer der "Leidtragenden" warst durch das nerven des Running Games - was Deiner Spielanlage zu Beginn sehr gut getan hat und Bijon in den Arcade Himmel gehoben hat.

    Da würde ich dir sogar ganz klar widersprechen. Bijan hat in diesen letzten drei Spielen folgende Statline:
    14 ATT - 147 Yards - 2 TDs
    15 ATT - 190 Yards - 2 TDs
    20 ATT - 168 Yards - 1 TD

    Also viel mehr geht eigentlich nicht und trotzdem hab ich alle drei mit diesen Stats verloren. Und leider ist das auch wieder ein Teil warum ich gefrustet bin. Ich kann den Ball am Boden richtig gut bewegen, selbst mit den Anpassungen die wir gemacht haben. Trotzdem reicht es halt immer noch nicht.

    Da du in der Offseason jetzt mächtig aufstocken kannst und es mMn Defensiv einfacher wird je länger wir Madden spielen, da man schon alles gesehen hat, bin ich mir sicher du greifst wieder wie in dieser Saison an.

    Mal schauen. Ich verliere aber auch mit Campbell auch meinen #1 Run Defender und oben drauf hab ich jetzt auch nicht so übermäßig viel Cap Space.
    Aber ja ich werde es zumindest versuchen mich da zu bessern.

    Was für ein Katasprohe

    Das letzte Spiel der Flacons ist nun einige Tage her. Man brauchte jetzt auch erstmal ein bisschen Abstand von der MFL um nicht zu voreilig irgendwas zu sagen oder zu tun. Die Saison Ende für die Falcons mit drei Niederlagen in Folge.

    Eine davon gegen die bis dahin gerade mal 2 Wins hatten. Doch viel viel Entscheidender ist die Niederlage in die Playoffs gegen die Saints. Da geht es gar nicht darum das man verloren hat. Die Saints sind ein gutes Team mit einem Sehr guten Coach, da kann man auf jedenfalls verlieren. Die Art und Weiße wie man verloren hat war das Problem.


    Man verliert das Frustrierteste Spiel das man jemals in der MFL gespielt hat. Ich würde sogar soweit gehen und sagen es war eines der Top 3 Frustriertesten Spiele die ich jemals in Madden gespielt habe. Man konnte die Saints 1x zu einem FG halten und JEDER andere Drive war ein Touchdown (Bis irgendwann die Backups der Saints gespielt haben - Da kam dann noch ein zweites FG). Egal ob durch die Luft oder am Boden. Die eigene Offensive kann so ein Shootout nicht mitgehen, dafür ist man dann viel zu Ineffizient wie man den Ball bewegt. Jetzt denke viele natürlich "Naja war jetzt ein Spiel, kann passieren" doch genau da ist der leider der Hacken. Es war nicht nur ein Spiel. Das war in den letzten drei Spielen genauso. Selbst die Bears konnten nahezu nach belieben den Ball bewegen. Auch wenn Fields dann sogar ganze 3 Picks geworfen hat war das kein Problem weil im sie im nächsten Drive sofort wieder übers Feld marschiert sind. Bei den anderen beiden Spielen hatte man selbst sogar am Ende mehr Total Yards doch trotzdem verliert man und weiß selbst nicht einmal so richtig was man jetzt besser machen kann bzw. was man falsch gemacht hat.


    Mir ist wirklich nicht ganz klar was ich falsch mache gerade. Mir geht es gerade wie es Dezina am Anfang der Saison ging. Er hat sich da aber wirklich sehr schnell wieder rausgezogen und spielt jetzt wieder auf dem Level wie wir es alle kennen. Ob ich das nächste Saison auch schaffe? Ich weiß es nicht. Jetzt aktuell würde ich ganz klar sagen NEIN. Dafür ist die Division viel zu gut und die Conference noch oben drauf. Ich gehe jetzt mit einem Überragend Rekord von 13-4 in die Offseason und könnte gerade gar nicht unglücklicher sein. Kurios.


    Wie es jetzt weiter geht? Wirklich gar keine Ahnung.

    Was ich ändern muss? Noch weniger Ahnung.

    Ob ich überhaupt bei den Falcons bleibe? Kann ich nicht sagen (Bijan ist der GOAT aber ich hab gerade wirklich 0,0 Lust auf die Brutale Konkurrenz in der Division/Conference)
    Bin ich gerade so Frustriert wie noch nie in der MFL? Jap, ganz sicher

    Dezina

    Mhhh. Ich verstehe wo deine Argumentation herkommt aber wenn man das "Tragen" des Teams mehr in den Fokus stellt dann müsste man auch Nicht QBs nominieren. Und selbst wenn man bei QB Award bleibt, was meiner Meinung nach auch der korrekte Weg ist. Natürlich hatte Pat mit Pacheco einen guten HB der sogar als OPOY gelistet ist. Das ist er aber nicht wegen seinem Rushing sondern wegen den 10 REC TDs die Pat ihm zugeworfen hat. Als Pur Rusher ist ein Swift oder Walker sicher besser (Auch wenn niemand annähernd an Bijan kommt :D ). Als Pur Rusher hatte Willis auch Pollard als Support. Klar hat Pollard weniger Yards und viel weniger TDs dafür hattest du aber noch zwei weiter HBs die die Workload geschulter haben.

    Natürlich hat Pat dann auch mehrere WR mit über 1000 Yards was aber eine logische Folge davon ist wenn man für 5700 Yards wirft.

    Ich will da gar nix von Willis wegnehmen. Eigentlich sogar im Gegenteil. Würde man jetzt noch das OVR in betracht ziehen, was man für Madden eigentlich machen müsste, ist Willis die klare #1. Die Schwierigkeit so eine Saison mit einem 68 Ovr oder was der am Anfang war zu spielen ist natürlich höher als mit dem 99 Ovr X-Factor Mahomes. Wenn man aber die reinen Stats anssieht Hat Pat für mich einfach klar die Nase vorne

    MVP und OPOY ist ziemlich klar in meinen Augen.


    DPOY ist aber echt richtig schwer. Ich sehe Carter vor Donald aber dann ist die Wahl halt zwischen Carter, David und Minkah die halt alle drei Komplett unterschiedliche Positionen und Aufgaben haben.
    Für mich ist es Minkah da seine 11 INTs halt direkt Gamechanger sind oder sein können und dazu mehr Tackles als die Meisten LBs. Man kann aber für jeden der drei oder eigentlich auch vier Stimmen und ich würde es zu 100% verstehen.


    HHLegend

    Murray hat auch eine richtig gute Saison gespielt. Bei den LBs sehe ich aber trotzdem David tatsächlich vor ihm. Murray hat mehr Sacks und Picks aber jeweils auch nicht sehr viel mehr. Dafür hat aber David mehr als doppelt so viele Tackles und dreimal so viele Deflections. Nichts destotrotz sind Murray und David jetzt auch nicht weit auseinander.

    Dezina

    Wieder mal ein Super Job gemacht. Absolut die richtigen Spieler gefunden meiner Meinung nach. Das ganze wird es bestimmt für Rookies auch später noch geben oder? Auch wenn das auf beiden Seiten des Balles sehr sehr klar ist in meinen Augen.

    NFC

    7. Commanders @ 2. Seahawks

    flechser: 21:38


    6. Falcons @ 3. Saints

    flechser: 28:34


    5. Buccaneers @ 4. Lions

    flechser: 35:14


    AFC

    7. Colts @ 2. Bengals

    flechser: 14:38


    6. Bills @ 3. Texans

    flechser: 21:28


    5. Chargers @ 4. Patriots

    flechser: 27:21

    Vielleicht noch als zusätzlich Info bzw Anmerkung dazu. Es lief schon eine erste Beta meines Wissen das auch der Franchise Mode CrossPlay unerstützen wird.
    Das wird jetzt für Madden 24 kein wirkliches Thema mehr aber ich kann mir gut vorstellen das Madden 25 die Unterstützung für CrossPlay auch für CF bekommen wird. Das würde natürlich den Potenzialen Spielerkreis nochmal enorm erweitern