Beiträge von flechser

    Ich kann es einfach nicht fassen... Das ich das Spiel verliere und dann auch noch so.
    Eigentlich hab ich das gesamte Spiel, bis auf den Sack den ich unnötig kassiere der mich aus FG Range bringt, Offensiv keinen Fehler gemacht und es reicht trotzdem nicht.
    Und warum? Weil ich 2x mal so unglaublich dumm bin und das Spiel beenden kann wenn ich runter bzw. eine halbe Sekunde eher ins aus gehe...
    Dann hat man es auch einfach nicht verdient zu gewinnen...

    Aber GG Alex. Du hattest super viel Pech mit den beiden Fumbles und bist das gesamte Spiel nur hinterher gelaufen und hast trotzdem noch gewonnen. Da sieht man die Klasse die du hast.

    Dann lass uns gleich heute spielen, dann hab ich es hinter mir 😅

    Wann wollen wir starten? Ich kann ab sofort. Je eher desto besser wenn es nach mir geht 😄

    Servus,
    mhhh. Freitag hab ich Urlaub aber hab dann um 19:00 Uhr Training, da muss ich um spätestens 18:30 Uhr los. Vorher geht eigentlich den ganzen Tag aber da wirst du Arbeiten vermute ich.
    Mittwoch sprich heute, würde gehen ab ca. 20:00 - 20:30 Uhr
    Sonntag würde auch gehen aber auch da erst Abends. Voraussichtlich auch 20:00 - 20:30 Uhr

    Servus Blieza,

    Dann mal auf zum letzten Spiel. Zwecks Ostern alles ein bisschen Schwierig vorherzusagen wann ich wo genau Zeit finden werden weil meine Planung für Wochenende mit Family und co. noch nicht final ist leider. Ich schlag jetzt mal folgende Zeiten vor und schau wie ich das alles geregelt bekomme:

    • 29.03: 14:00 Uhr - Open End
    • 31.03: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
    • 01.04: 13:00 Uhr - Open End

    Atlanta
    Falcons

    46 FINAL
    36 Dallas
    Cowboys

    Summary

    Man schafft es gegen die Cowboys durch einen guten ersten Drive gefolgt von einem Pick Six von Dallas schnell das Spiel in die Hand zu nehmen und behält auch, mal mehr mal weniger, das Spiel im Griff. Durch viele Punts hervorgerufen durch eine erneute Schlechte Leistung der O-Line kann man die vielen Fehler (5 Picks von Dak) nicht ausreichend bestrafen und hält so Dallas das Komplette Spiel in Schlagdistanz. Zum Glück für die Falcons hat Dak einen grauenhaften Tag erwischt und überwirft einen Spieler nach dem anderen. Somit gelingt es den Falcons dann den Vorsprung zu halten und das Spiel zu gewinnen.


    Das Playoffticket ist gelöst mit diesem Sieg über die Cowboys. Coach Ludwigson schafft es in einer harten Division, mit fürchterlichen Start, mit sehr vielen Verletzten und absolut lächerlich unnötigen Niederlagen am Ende doch wieder in die Playoffs. Somit ist man nun auch in der 7ten Saison zum 7ten mal in den Playoffs. Doch es wär natürlich kein Seuchenjahr wenn dieser Erfolg nicht noch einen harten Beigeschmack hätte: Bijan Robinson verletzt sich schwer und wird den Rest der Saison ausfallen. Der 99 Ovr - X-Factor HB wird die Falcons nicht weiter unterstützen können.


    Key Player

    J.J. McCarthy

    20/32, 333 YDS, 2 TD, 0 INT, 118.8 RATING


    T. Noel
    16 ATT, 95 YDS, 2 TD

    1 REC, 21 YDS,


    T. Franklin

    8 REC, 118 YDS, 1 TD


    J. Okudah

    6 TAK, 3 INT, 1 TD