Beiträge von Zak McKracken66

    Nach der Enttäuschung gegen Die Jaguars und der Bye Week in der die Moral der Spieler gepusht wurde, fahren die Colts einen Auswärtssieg ein.


    Nach einer hart umkämpften ersten HZ ohne Defensive auf beiden Seiten, kamen die Colts aus der Kabine und eroberten mit 2 TDs sofort die Führung. Sie stoppten die Vikings immer wieder. Sam Howell blieb fehlerfrei und komplettiert 82% seiner Würfe und warf 3 TDs, Jahan Dotson fing für 100 yds und 2 TDs und Moss und Taylor liefen für 162 yds. Am Schluss liess man es gemächlich angehen, aber letztendlich war der Sieg nicht mehr gefährdet.


    Danke Tony Toaster für den schönen Zeitverteib im Goldene Ananas Bowl.

    3 in a row - Die Colts schlagen die Lions


    In der ersten Hälfte schienen die Defenses überfordert und es hagelte Punkte - nur Jared Goff hatte einen schlechten Read in der ersten Hälfte und servierte Julius Brents einen 35 yds Pick 6. Zack Moss war ein Redzone / Goalline Monster und erlief 4 TDs - 3 innerhalb von 3 yds und einen über 35. In der 2. Hälfte dominierten dann die Verteidigungsreihen. Die Trenches wurden , wie schon in den 2 Spielen zuvor, klar von den Colts beherrscht, diesmal kamen die'Sacks zur richtigen Zeit. Sam Howell blieb ebenfalls fehlerfrei und brachte 16 seiner 19 Versuche an den Mann.


    Nächste Woche geht es gegen die Dominatoren in der AFC South gegen die'Jags, dort wird sich zeigen, ob der Streak nur ein Strohfeuer ist oder ob man endlich wieder wettbewerbsfähig ist und nicht nur Kanonenfutter.


    Danke Patrick Kelsier , heute lief gefühlt alles gegen Dich.

    Nächster Sieg für die Colts. Verkehrte Welt - im Gegensatz zu letzter Woch gingen die Colts früh in Führung, bauten diese auch auf eine 2 Score Führung aus und die Titans liefen hinterher. Kamen im 4. Quarter auf 3 Punkte ran. Die Colts konnten im nächsten Drive nur mit einem FG punkten und die Titans hatten mit noch etwas mehr als 3 Minuten auf der Uhr und einem Timeout die Chance, die Führung zu übernehmen. Die Colts zwangen sie kurz nach der 2 Minute Warning zu einem 4&7 schon tief in der Hälfte der Colts. Man Coverage funktioniert nicht und die Titans mit einem 1st Down und im nächsten Spielzug mit dem TD zum Ausgleich und dem PAT zur ein Punkte Führung. Allerdings waren noch 1:32 auf der Uhr, 3 Timeouts in der Tasche und man brauchte nur ein FG. 1. Play auf Downs und man war an der Mittellinie, 2. Play auf Samuel und man war bereits in der sicheren FG Zone. Noch ein Lauf von Taylor um das Ei in der Mitte zu platzieren und mit 2 Sekunden auf der Uhr, der Kick zum Sieg.


    underscore Francesco, it's always a pleasure to Chat with you and I enjoy the matches. Thanks a lot for the entertaining evening. :fb:td