Beiträge von Liamoc89

    Danke für die schnelle Rückmeldung! Ja das kenne ich schon und ist kein Problem.


    Ich freue mich dann auf die Testspiele ?

    Hey,

    Ich bin Liam und habe mich letzte Jahr für die Warteliste beworben. Ich habe zwei Testspiele absolviert, bin aber nicht weiter gekommen weil ich noch nicht die next gen Konsole gehabt hatte.

    Ich würde nochmal bewerben, und die drei Testspiele erneut spielen, wenn das möglich wäre!


    Liam

    GT = LILIII89

    Hi Andre, ich habe 2 Testspiele gespielt. Es hat leider bisher mit dem 3 Spiel nicht geklappt. Bin jetzt im Urlaub, und mache das hoffentlich irgendwann nächste Woche ?

    (FYI: Ich hab keine next gen Konsole. Ich überlege noch darüber)

    Hallo zusammen,

    ich bin Liam, 32 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich komme aus Irland aber wohne seit ein paar Jahren hier. Ich spiele regalmaßig Madden aber bisher nur offline Franchise. Ich würde mich gern für die Liga/Warteliste bewerben und mindestens die 3 Testspiele spielen. Mein Niveau ist wahrscheinlich nicht sehr gut aber mal schauen ?

    Ich habe die Regelungen gelesen und weiß auch das es momentan keine freie Mannschaft gibt.


    VG,

    Liam


    GT = LILIII89