Danke danke 😘
Beiträge von Rolando261
-
-
Dankeschön Männer 😊
-
Dankeschön mein lieber Paddy 😘
-
Das stimmt natürlich. Absolut richtig. Bei denjenigen wo die Sim-Season allerdings scheiße is und die Ratings nach unten gehen, wird das Geheule richtig richtig groß sein. Das kann ich jetzt schon vorhersehen.
Oder man greift wirklich in die Ratings ein aber das ist dann natürlich wie oben bereits beschrieben ein Haufen Arbeit
-
Da hast du natürlich Recht. Am Ende kann man das natürlich alles ausgleichen mit den Rating-Veränderungen. Das ist bei 32 Teams aber auch ein Haufen Arbeit. Das muss auch klar sein
-
Ja die Ergebnisse von der Umfrage will ich aber auch sehen. Ein wenig Transparenz erwarte ich mir da schon. Mich interessiert schon wie deutlich das Ergebnis letztendlich war
-
Ich bin kein Fan von den drei Saisons. Auch wenn die Zweite simuliert wird. In der zweiten Saison werden dann die Ratings von Spielern beeinflusst ohne das darauf zugegriffen werden kann. Bin ich überhaupt kein Fan davon.
Generell bin auch ich nach fünf Jahren am Überlegen mal eine Pause einzulegen. Es ist noch nix in Stein gemeißelt aber die Idee mit den drei Saisons gefällt mir gar nicht.
-
Alles Gute an dieser Stelle an Dustin. Schade dass er uns verlässt
-
Alles Gute zum Geburtstag. Wenn das Forum einmal weg ist, werden wir alle Geburtstage übersehen 😭😭😭
-
Glückwunsch. Hochverdient
-
Wenn man in der gesamten Saison nur ein Spiel verliert, kann man von einem verdienten Super Bowl sprechen. Glückwunsch
-
Es wird Zeit. Bring den scheiß Pokal nach Buffalo 😅👍
-
Glückwunsch zum Sieg. Offensiv hat dich McCaffrey gecarried und defensiv waren halt die Fumbles entscheidend. Ich hab die ganze Saison Ball Carrier auf "conservative" und hab gestern wahrscheinlich genauso oft gefumbled wie in der gesamten Saison davor. Da kann ich mir nicht mal viel vorwerfen. Ich hab ein fehlerfreies Spiel gemacht, aber deine Mannschaft hatte gestern einfach mehr Bock als meine. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich das Spiel ohne die Fumbles gewonnen hätte, für die ich nix kann. Aber so ist Madden. GG und alles Gute in den Divisionals
-
Force Win Texans. Colts haben kurzfristig abgesagt
-
Alles klar. Vielen Dank und bis nächste Saison
-
Hallo, alles klar. Dann lass uns morgen 21 Uhr machen 👍
-
Glückwunsch zum First Seed. Absolut verdient
-
Ich werde aller Voraussicht nach am Mittwoch um 21 Uhr nochmal wegfahren müssen. 19:30 Uhr würde noch passen. Wenn 19 Uhr möglich wäre, noch besser. LG Roland
-
Starke Saison von dir. Freu mich auf unser Spiel 👍
-
Hallo Phipsi ich hab Mittwoch frei und bin nach jetzigem Stand von früh bis spät flexibel. Wann könntest du Mittwoch spielen? LG Roland