Beiträge von DeJay

    Die Carolina Panthers gewinnen das 4. Spiel in Folge gegen die Miami Dolphins und stehen nun bei 8-4.


    Das Spiel endete 34 - 20 und war letztendlich auch hochverdient. Die Dolphins konnten die Panthers nicht einmal zum punten zwingen und kreierten nur 1 turnover in dem ein DLiner eine unmögliche INT aus 2 Metern Entfernung fing. Selber kreierte die Defense einige Big Plays und konnte die ein oder andere INT schnappen und 4 Sacks generieren. Tyreek Hill wurde komplett aus dem Spiel genommen und hatte nur 2 Catches für knapp über 30 Yard. In der Offense der Panthers wurden die Bälle wieder gut auf viele Receiver verteilt und hatte auch zwei 100+ Yard Receiver. Jetzt gilt der Fokus auf das letzte Divisions Duell der Regular Season, denn die Saints sind ein Team mit dem man immer rechnen muss.


    VG :fb   :bier

    Ok gib einfach Bescheid, können sonst auch Vormittag wenn es da bei dir besser geht

    oder falls es mal kurzfristig Vormittag oder so geht dann kannst du ja einfach schreiben (am besten dann aber über die Xbox)

    Kurze Frage: können wir das Spiel auf nach dem Frankreich-Österreich Spiel schieben also 22:45 ca.? Oder sonst morgen Abend?

    Wenn’s nicht geht auch ok dann können wir auch jetzt

    Die 9-0 Seattle Seahawks waren zu Gast in Charlotte bei den 5-4 Carolina Panthers, die erst vor kurzen ihre 4 Spiele sieglos Serie durchbrechen konnten daher hatte man wieder mehr Hoffnung als es die Wochen zuvor war. Dennoch wartete mit den Seahawks ein Gegner auf einen welcher noch kein einziges Spiel in dieser Saison verloren hatte -> maximal schwierige Aufgabe.


    im 1. Quater konnte man die Seahawks offense direkt stoppen und zu einem FG zwingen doch die Panthers gingen im folgenden Drive durch einen TD von WR D.J. Chark mit 7-3 in Führung gehen. Es war ein zähes Spiel mit vielen guten Defense Aktionen und weniger guten Offense Aktionen. Zwei Field Goals gab es im zweiten Quater und so ging es mit 10-6 zugunsten der Panthers in die Halbzeit.

    Direkt nach der Halbzeit konnte Carolina per Field Goal den Vorsprung auf 7 Punkte erhöhen und die Seahawks in etwas Zugzwang bringen. Doch Seattles Offense konnte nicht liefern und blieb auch im 3. Quater ohne Touchdown. Die Panthers hatten dann die Möglichkeit eine kleine Vorentscheidung zu erzwingen doch alle Plays inklusive 4th down an der 1 Yard Linie gingen in die Hose und so blieb es bei 13-6. Nach Caplin 2. INT konnten die Panthers mit einem Field Goal auf einen 2 Score Vorsprung ausbauen, 16-6. Mit knapp 3 Minuten noch auf der Uhr war es dann Backup Runningack der Seahawks der zum ersten mal an dem Abend einen Touchdown für die Seahawks erzielte und die Seahawks noch im Spiel hielt. Doch die Panthers offense war zu abgezockt und konnte mit ein paar Big Plays bis in Red Zone kommen und den Seahawks alle Timeouts entziehen. So kickte Elliot sein 4. Field Goal zur 19-13 Führung. Aber die Seahawks hatten noch 30 Sekunden auf der Uhr aber die Panthers Defense war immer da und so gewinnen die Carolina Panthers mit 19-13 gegen die Seattle Seahawks.


    DustinESV danke für das Game, ich wünsch dir noch viel Erfolg (vor allem nächste Woche gegen die Bucs!!!)


    :fb:bier

    Die Carolina Panthers konnten nach 4 sieglosen Spielen endlich wieder mal einen Sieg einfahren.

    Beim schwierigen Divisions Rivalen aus New Orleans gewann man mit 30 - 14. In der Offense war es teils gut teils auch mau bei den Panthers. So konnte man den Lauf bis ins 4. Quater nicht entscheidend etablieren, dafür war das Passspiel nach einiger Zeit mal wieder konstant gut (ausser den 2 INTs). Aber vor allem die Defense überzeugte und lies in Halbzeit 2 keine Punkte zu, zudem hielt man Tua unter einem Passerrating von 40 und lies nur eine 3rd down Conversation das ganze Spiel zu.

    Nach 4 Siegen zu beginn der Saison und 4 darauffolgende Niederlagen war das ein wichtiger Sieg im Kampf um die Playoffs, denn in der kommenden Woche geht es gegen die noch ungeschlagenen Seahawks.


    Blieza danke für das Game und die Live-Updates zum F1 Rennen und bis in Woche 13

    hi, wie siehts heute Abend gleich aus?

    Vllt so auf 20 Uhr? Wenn ich früher von der Uni daheim bin könnt ich dir schreiben dann könnten wir auch früher