Beiträge von raffjeff

    LB Nakobe Dean hat durchs Breakout Game jetzt Superstar. Seine Ability ist Recuperation.


    1. Was wären meine Optionen für eine andere Ability? Reicht das hier oder benötigt das eine PN?

    2. Würde ihn aktuell mit der Ability dann auf Star runter machen wegen zu vieler Superstars

    Hey ich suche einen Paten für mein Spiel gegen die Cowboys. Das müsste Gruppe 3 aus der AFC sein. (Keine Ahnung ob das die aktuellen Teams sind. Der Post ist von 2020 und es gibt noch einen anderen von 2022)


    Raiders - MistaAce78

    Colts - Zak McKracken66

    Steelers - raus? Profx1988

    Ravens - AVIS


    Ich kann an folgenden Zeiten:

    - Jetzt

    - Freitag flexibel zwischen 14 bis 22 Uhr

    - Samstag ab 14 - 16:30 Uhr (müssten bis 18 Uhr durch sein)

    - Sonntag ab 14 bis NFL Kickoff durch sein


    Passt einem von euch was?

    Da bei mir Jalen Carter die 500 Snaps voll hat, habe ich jetzt 9 Superstarspieler. Bitte Goedert als Superstar rausnehmen. Keine Ahnung ob ich das hier direkt drunter unterschreiben soll.


    Wie ist das mit neuen Superstar Abilities? Kann man die ändern lassen? Carter hat eine die ihm nur hilft wenn er X-Faktor ist.

    Mit der OT war das Spiel eigentlich durch. Du hast absolut recht, dass ich da mental angeschlagen war. Da ging bei mir absolut nichts mehr. Injury Timeout war natrülich sehr ungünstig, aber ich hatte meinen TE komplett frei und nur die falsche Taste gedrückt. Der Moment hat mich gebrochen. Field Goal hätte es direkt beendet und ich bin davon ausgegangen, dass du mit 55 Sekunden plus ein Timeout auch über das ganze Feld kommen kannst.


    Der PAT war mir auch nachdem Spiel auf gefallen. Der war zu 100% drin. Also gäbe es eigentlich nie die OT.


    Dir noch viel Erfolg im Super Bowl, dass ist auf jeden Fall zu kurz gekommen nach dem Spiel. Ich freue mich darauf einen neuen Super Bowl Sieger zusehen, auch wenn ich ein bisschen mehr für Jason bin. (Der hat schon genug verloren). Bei dir bin ich mir sicher, dass du auf kurz oder lang einen Super Bowl gewinnen wirst. Freue mich auf weitere Matches gegen dich.


    PS: Tatsächlich nicht mein größter Choke. Den habe ich bei meinem ersten Super Bowl in der Maddenliga auf der PS4 hingelegt. Nur anders rum. Aufholjagd, dann kurz vor ende in Führung und dann wegen 2PT. verloren.

    Ich erweitere mal diese Miniausgabe von Stats for Nerds. Ich fand immer spannend zusehen, wie die Standings sind, wenn bei One Score Games der Andere gewonnen hätte. Deswegen hier mal die Ergebnisse dafür. (Habe Force Win Sieger als Sieger belassen und bis zu 8 Punkten den Sieger getauscht.)


    AFC North:

    maddenfl.de/attachment/3987/


    Bengals +1 Sieg

    Steelers +2 Siege

    Ravens -3 Siege

    Browns +1 Sieg

    -> Ravens rutschen vom 2. auf den 3. Platz ab in der Division.


    AFC South:


    Jaguars +1 Niederlage

    Titans gleich

    Texans +1 Sieg

    Colts +1 Niederlage

    -> Keine Veränderung der Platzierung innerhalb der Division.


    AFC East:


    Bills gleich

    Jets +1 Niederlage

    Patriots +1 Niederlage

    Dolphins +7 Siege

    -> Trotz der ganzen 7 Siege mehr von den Dolphins, keine Veränderung innerhalb der Divisionplatzierung.


    AFC West:


    Chiefs +1 Sieg

    Chargers +3 Niederlagen

    Raiders +1 Sieg

    Broncos gleich (weil alles Force Wins)

    -> Keine Veränderung der Platzierung innerhalb der Division.


    NFC North:



    Lions +5 Siege

    Vikings +3 Niederlagen

    Packers +1 Niederlage

    Bears +2 Niederlagen

    -> Die Lions ziehen mit ganzen 5 Siegen an die Spitze an den Packers und Vikings vorbei. Die Vikings hatten sich vor den Packers die Division krone geholt und die Lions waren nur an Nr. 3. Die Bears unverändert letzter mit nur einem Sieg unterschied. Vorher 2.


    NFC South:



    Saints +1 Sieg

    Buccaneers +1 Niederlage

    Falcons +1 Sieg

    Panthers +1 Sieg

    -> Mit dem einen Sieg mehr können die Saints den Bucs die Divionskrone wegnehmen. Falcons und Panthers unverändert Nr. 3+4.


    NFC East:



    Eagles + 3 Niederlagen

    Giants +1 Niederlage

    Cowboys +2 Siege

    Commanders +1 Niederlage

    -> Die Eagles auch hier Division Champion. Die Giants weiter Nr. 2. Die Cowboys rutschen an den Commanders vorbei.


    NFC West:


    Seahawks +1 Sieg

    Rams +1 Niederlage

    49ers +3 Siege

    Cardinals gleich

    -> Die Seahawks brauchen hier keinen Tie-Breaker um vor den Rams zustehen. Die Divisionreihenfolge ist unverändert.


    Conference Platzierungen:

    AFC:


    Bills unverändert an der 1. Bengals verbessern sich von 3 auf 2. Chiefs damit um einen schlechter auf 3. Jaguars unverändert auf 4. Jets weiterhin auf der 5. Titans verbessern sich und tauschen mit Patriots von 7 auf 6. Also wären alle Teams die es in die Playoffs geschafft hätten wieder dabei. Auch die Platzierungen haben sich wenig verändert.


    Wildcard Spiele:

    Jets @ Jaguars

    Titans @ Chiefs

    Patriots @ Bengals


    Bye Week -> Bills


    NFC:


    Die Eagles verlieren den 1. Seed. Die Seahawks nun mit der Bye Week und die Eagles an Nr. 2. Die Saints verbessern sich vom 7. auf den 3. als Division Sieger und haben ein Heimspiel. An Nr. 4 sind die Lions, welche die Playoffs verpasst haben und nur 9. wurden. Hier nehmen sie den 4. Platz ein und dürfen sogar zu Hause spielen. Green Bay rutscht auf den 9. Platz ab (vom 6. Seed) und nimmt nicht an den Playoffs teil. Die Rams unverändert an 5. Die Bucs sind nicht mehr Division Sieger und müssen Auswärts als 6. ran. Die Vikings schaffen hier so gerade die Playoffs noch. Mit dem 7. Seed werden sie niemals Heimrecht bekommen. Eigentliche Platz 3 innegehabt.


    Wildcard Spiele:

    Rams @ Lions

    Buccaneers @ Saints

    Vikings @ Eagles


    Bye Week -> Seahawks