Beiträge von raffjeff

    Alles klar dann streame ich. :thumbup:

    Mein Switch Kanal:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sollte mich hier eigentlich gar nicht zu äußern...

    Oder habe ich das falsch verstanden ?

    Hast du richtig verstanden. Wie Alex schon geschrieben hat, ist das absolut Regelkonform.

    Ich weiß nicht, ob das andere Teams mit über 8 Superstars im Team auch über die Season gemacht haben und es nur im Forum nicht zulesen war.

    Ich darf ja auch nur nicht mit mehr als 8 Superstars auf dem Feld stehen und AJ Brown wird halt nicht teilnehmen am Spiel. Also bleibt es ja bei 8 von 8 und der brauch auch nicht sein Karma übertragen, weil eigentlich D. Smith ein Superstar ist. Das Upgrade hatte er zum Ende der letzten Saison bekommen.


    Ich wette das wäre bestimmt auch so gekommen, weil die Eagles einen Masterplan mit Smith gegen die Bills ausgeklügelt haben ;)

    Mein Masterplan sind weiterhin Inside Zones und das ist hier nur eine Nebelkerze um einen anderen Plan vorzutäuschen. Aber psssst.

    Zum dritten Mal in dieser Saison stehen sich die NFC East Teams gegenüber. In den bisherigen 2 Spielen ist der Record 1 - 1 ausgeglichen. Die Eagles gingen mit einer Niederlage weniger in der Saison als Divisionsieger in die Playoffs. Philly war die ultrastarke D-Line bekannt und wusste, dass es kein Selbstläufer sein wird. Die Frage war, ob man die Washington Offensive wie im gewonnen Duell komplett aus dem Spiel nehmen kann und somit der Offensive den Druck raus nimmt.


    Das ganze Spiel über ist es ausgeglichen. Beide Teams scoren immer wieder. Die Commanders haben den Vorteil mit einem Unentschieden in die Halbzeit zu gehen und in der zweiten Hälfte den Ball zubekommen. Hurts machte den ersten größeren Fehler für eine Vorentscheidung im 4. Quarter. Mit 3 Punkte hinten wirft er in Field Goal Range einen Interception. Die Commanders nutzen das und erhöhen die Führung auf 10 Punkte. Die Eagles sind unter Zugzwang und müssen darauf achten, nicht zu viel zeit zu brauchen. Kurz vor dem Two Minute Warning schafft man den TD zum verkürzen auf 3 Punkte.


    Die Commanders bekommen den Ball und benötigen nur noch ein 1. Down um den Sieg so gut wie sicher zuhaben und den Eagles sehr wenig zeit auf der Uhr zulassen. Beim 3. Versuch geht man das Risiko ein für das First Down zu gehen. LB Dean muss den RB decken und ist anfangs zwei Schritte hinterher. Richardson wirft schnell und übersieht andere komplett offene Receiver. Die Eagles setzten auf Pressure und ein riskante 1-1 man Verteidigung. Dean ist perfekt da für den Pick und hat viel Raum vor sich. Ein direkter TD wäre nicht die beste Option gewesen, aber auch nicht möglich. Die Washington Spieler können ihn noch an der 5 Yard Line stoppen.


    Anschließend ist das Hauptziel der Eagles den Commanders die Zeit wegzunehmen, weil das Field Goal zum Ausgleich nahezu sicher ist und man den Commanders keinen Weiteren Drive geben möchte. Dabei kommt über den Lauf nur minus Yards zusammen und der 3. Versuch ist ein conservativer Screen auf Swift, der aber schnell gestoppt wird. Damit nur Field Goal, aber die Commanders nur mit 25 Sekunden auf der Uhr. Diese 25 Sekunden reichen aber um mit 2 Big Plays in Field Goal Range zukommen. Der Kicker verzieht beim Iced Field Goal weit nach rechts. (Hier lag es lt. Julian nicht am Timing sondern am Zielen)


    Somit musste das Spiel in Overtime gehen. Die Eagles gewinnen den Toss und kennen die "neue" Regel bereits, dass beide Teams den Ball bekommen. (Looking at you 49ers) Man entscheidet sich erstmal den Commanders den Ball zugeben. Diese kommen langsam, aber stetig übers Feld. In der Redzone dann fast der Ballverlust. Der Receiver wird beim 3. & Medium kurz vorm First Down Marker gehitsticked und der Ball ist frei. Nach Booth Review war der Spieler aber mit dem Knie schon Down. Also 4. & 2. Hier hätte man auch auf Incomplette entscheiden können. Der Receiver verliert recht schnell den Ball nach dem Catch. Die Commanders wollen dafür gehen, lassen sich aber zu viel Zeit und bekommen eine Delay of Game Flage. Anschließend entscheiden sie sich beim 4. & 7 doch für das Field Goal.


    Die Eagles benötigen somit nur einen TD um in den Super Bowl einzuziehen. Der Drive geht erstmal nach hinten los. Hurts behält den Ball und wird direkt gestoppt. Die Eagles Offensive bringt nur schwer Yards aufs Feld. Die Washington Defensive zwingt Hurts zum 4. & 2. Die Eagles entscheiden sich für ein Play mit kurzen Routen um schnell den Ball loszuwerden. Die Commanders stehen in 1 on 1 Verteidigung, was dem HC aber nicht gefällt und ein Timeout nimmt. Die Eagles bleiben bei dem gleichem Spielzug und sind darauf aus den kurzen sicheren Pass zum 1. Down zu holen. Hurts snapt und Season on the Line. Der HC hat nur im Kopf, das wird nichts, das war's jetzt. Man guckt auf Smith und sieht, dass dieser gedoppelt wird und der TE Goedert ungedeckt komplett frei wird. Hurts bekommt den Wurf raus und ist schon fast von einem Pass Rusher unter Druck, aber der Wurf ist perfekt für Goedert. Dieser fängt den, was nicht nur der sichere First Down bedeutet, sondern kein Verteidiger mehr in der nähe ist um den Touchdown zu verhindern. Goedert läuft ohne Gefahr zum entscheidenen TD ein. Game Over. Endstand 33 - 36 und die Eagles ziehen in den Super Bowl ein.

    Bei mir hat sich einiges an Superstars geändert:

    - CB Slay ist von X-Faktor auf Superstar gegangen

    - LB Dean (eigentlich Superstar) hat Upgrade auf Superstar bekommen, muss wieder auf Star zurück

    - LB Nelson (eigentlich Superstar) hat Upgrade auf Superstar bekommen, muss wieder auf Star zurück

    - WR Lockridge (eigentlich X-Faktor) hat Upgrade auf Superstar bekommen, muss wieder auf Star zurück


    - Und wie in der PN geschrieben: X-Faktor AJ Brown auf Star ändern und dafür Devontha Smith für den Super Bowl auf Superstar


    Sonst war’s das erstmal für die Eagles. Mit den Änderungen wäre ich bei 8. Superstars im Kader.

    Mir fällt jetzt gerade auf, dass Week 1 - 3 @ Saints, vs Bucs und @ Commanders war.

    Also exakt die gleichen Teams jeweils nur getauschtes Heimrecht in den Playoffspielen. (vs Saints, @ Bucs, vs Commanders). Week 3 hatte ich gegen WAS verloren.


    Die Eagles wussten nach dem letzten Loss in der Divisional Round in den letztjährigen Playoffs um die Stärke des Gegners. In dieser Saison war man in Week 2 lange hinten gewesen und konnte sich mit dem letzten Strohhalm (2 Possesions kurz vor Ende des Spiels) in die Overtime retten. Dort drehte Jordan Davis nach einer Holding Flagge auf und beendete das Spiel mit 2 Sacks und der zweite für einen Safety.


    Man ging in das Spiel mit dem Wissen, dass der Gegner wieder einem das Laufen wegnehmen möchte und man sich auf den Pass einstellen sollte. Die Bucs können dieses mal aber nicht den Lauf unterbinden, dass die Eagles gezwungen werden es über den Pass aufs Feld bringen zu müssen. Das Spiel ist lange offen. Die Eagles können sich erst Ende des dritten Quarters mit einer 10 Punkte Führung absetzen. Die Bucs und die Eagles sind währenddessen offensiv nicht gefährlich und mit einem Pick von Watson in der Redzone müssen die Eagles nahezu nur noch die Zeit von der Uhr nehmen.

    Das klappt auch, weil die Bucs Defensive keine Lösung gegen die Inside Zones der Eagles hat. Swift muss zum ersten mal in dieser Saison einen heavy Workload von 33 Carries leisten. Swift hatte sonst mit Gainwell die Snaps geteilt und mit einem bisherigen Season High von 21 Carriers, deutlich mehr zu tun. Gainwell fehlte leider verletzt und der Backup vom Backup Sermon musste zwischenzeitlich auch verletzt vom Feld. Das Spiel war zuwichtig dafür Sermon und dem FB Haywood wichtige Carries zugeben, weil beide vom Ovr niedrig sind. Dazu kam noch, dass die Bucs Defensive durchgehen (bis auf ein Run) immer auf die Read Option der Eagles eingestellt war. Deswegen war für Hurts wenig Arbeit über dem Boden möglich. Dafür lief aber auch der Run über den RB steht und regelmäßig, was den gegnerische HC zum verzweifeln brachte. Die Zeit schwand immer mehr für die Bucs.

    Die Eagles konnten sich mit 34 zu 17 im 4. Quarter absetzen und gaben zwar mehrmals Tampa Bay den Ball, aber auch trotz einem Kickoff-Return TD und ein Drive nur mit Field Goal, war der Sieg für die Eagles nicht mehr in großer Gefahr. Letztlich brauchten die Bucs noch einen Onside Kick um eine Possesion für den Go-Ahead-Touchdown zuhaben, aber Watkins fängt den Ball und beendet damit das Spiel.

    Endstand für die Eagles 37 - 31


    Nach dem Sieg in Week 1 empfangen die Eagles ein zweites Mal die Saints. Die Eagles können ihr Spiel aufziehen, was sie mögen. Der Lauf klappt über Swift und Hurts hervorragend. Die starke Passdefensive zwingt zwar die Eagles zu einem Pick, können aber den Lauf nicht klein halten. Die Eagles enden mit über 300 Rushing Yards. Das Spiel ist noch bis ins dritte Quarter ausgeglichen, dann können sich die Eagles aber so langsam immer deutlicher absetzten. Endstand letztlich für die Eagles.


    Danke fürs Spiel Chris. Seh dich nicht als chancenlos an. Mit der ein oder anderen Situation kann das Spiel auch in deine Richtung kippen.


    Würde Kickoff um 17 / 17:30 morgen möglich sein oder müsste dann das Spiel um 17:30 durch sein? Falls es zu 17:30 durch sein muss, sind die Zeiten für mich unmöglich. Gegen 17:15 Uhr plus minus sollte ich können.

    Ich bin Mittwoch von 6:30 bis ca. 18 Uhr unterwegs. Würde da ungerne unser Spiel machen.

    Bei mir ist es heute schlecht. Das wäre alles zu stressig oder zu spät. Der Mittwoch wäre für mich auch nicht wirklich gut, weil ich da den Tag unterwegs bin. (Es würde halt gegen 18 Uhr gehen, aber lieber an einem anderen Tag.)

    Geht bei dir der Donnerstag gar nicht? Falls das möglich wäre würde ich da zwischen 18 bis 22 Uhr können.