Beiträge von Mike Mathis

    Freunde, bevor wir heute Abend offiziell in die zweite Season starten, möchte ich noch mal anständig Danke sagen.


    Mit der Donation zum Super Bowl habt ihr mich tatsächlich komplett überfahren. Ich bin selten sprachlos - wusste aber wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte und habe lange überlegt, ob ich dieses Geschenk überhaupt annehmen kann.


    Ich habe mich dazu entschieden meine (vermeintlich wesentlich) bessere Hälfte zum Essen einzuladen, weil sie das alles so mitträgt und den Rest in Ausstattung zu investieren, damit Einzelbilder oder Tonqualität wie aus der Tonne zum Start von M22 beseitigt sind.


    Ich danke euch von Herzen und freue mich wie ein Schnitzel auf den Season Opener.


    Grazie Mille und eine erfolgreiche zweite Spielzeit euch :fb:fb


    Glück Auf!


    Mike

    Freunde, ich möchte mich an dieser Stelle kurz für eure Unterstützung bedanken. Ihr wisst, dass ich drüber nachgedacht habe, ob ich im Jahr 2021 weiter kommentiere, oder ob ich das Mikro "twitchtechnisch" an den Nagel hänge.


    Hier, für die MFL, war die Antwort allerdings ziemlich schnell klar.

    Hier, in der MFL, scheint das Interesse an kommentierten Spielen ungebrochen. Und dafür möchte ich euch danken.


    Dementsprechend kann ich mir durchaus vorstellen - falls gewünscht - ab der kommenden Season zwei Games pro Woche zu übertragen.


    Macht euch eine entspannte Woche und habt Dank


    Bleibt gesund und Glück Auf!