Beiträge von Bramer Bull

    Guten Abend alle miteinander.


    Ich mache es kurz. Corona sei dank, ist meine Branche derzeit klinisch tot. Also kam heute mein Arzt auf die Idee, das alles was bei mir geplant ist, wir doch in nächster Zeit in Angriff nehmen können.


    da wie manch einer ja weis, ich eh das Problem mit der Blutgerinnung habe, heißt das für mich längere Stationäre Aufenthalte X/ sowie längere Nachversorgung. Und das mit der Nachversorgung sit der Springende Punkt. Zwei mal am Tag darf ich dann zum Arzt, mich spritzen lassen und von dem Medikament ist dann der Tag mehr oder weniger gelaufen. Wirkt besser als jedes Schlafmittel. ich werde aber zusehen, das ich ggf bis Sommer dann auch mal ein stolzer Besitzer einer Series x werde und dann ggf sofern natürlich platz ist, wieder bei Madden 22 einsteigen.


    Ich werde natürlich auch mal ins Forum schauen oder in die Streams. Die Unterhaltung im Krankenhaus lässt ja dann doch arg zu wünschen übrig,


    Bis dahin euch erstmal alles gute.

    Sehe ich nicht so, das ist für mich 'ne 50:50 Angelegenheit. Das die Raiders Offense was kann, O.K, das erahne ich. Aber mit der D habe ich keinerlei Erfahrungswerte. Ist für mich ein komplettes Ü-Ei. Und deine Jungs sind alle durch die Bank aufgewertet, da ist viel Können auf beiden Seiten des Balls. Wenn unser Spiel nicht so läuft wie gestern Eagles vs. Saints, dann könnte es 'ne enge Kiste werden.

    ich bezog mich auch eher darauf, da ich ja die gesamte Saison über bei den Chargers war, kannst du ja im Training sehen was ich viel spiele. klar wenn du merkst du kommst plötzlich mit dem lb nicht hinterher gut für mich. dennoch, muss ich ja mehr oder weniger raten was du spielen wirst. also concept etc.

    Klar sind die Raiders im Vorteil. Worauf man sich einzustellen hat beim neuen Headcoach, ist raten ins Dunkele. Da man zumindest defensiv raten muss, können sich nun die Chargers und vor allem Ekeler freuen, den mit Pouncey und Baluga kommen der Starting Center sowie der Starting Right Tackle zurück.

    Es sollte natürlich selbstverständlich sein, dass man nicht so abhängig von einem Offense Play ist. Es wäre schon sehr fragwürdig, dieses Schlupfloch mit dem Dauer No Huddle wegen eines Spielzuges zu nutzen. Hierzu gilt ebenso auch die Playspam Regel, die jeder Teilnehmer auch akzeptiert hat in dem er hier teilnimmt. Es gibt mehrere 100 Spielzüge, da sollte es machbar sein, seine Horizont auf weitere Plays zu erweitern.

    du kannst es aber auch nur in dem drive wo dein spielzug ausläuft. wenn du jetzt double slants spielst der läuft dir aus wenn du danach in der no huddle double slants wählst kriegst wie gesagt nen false start reingewürgt

    Also Markus Bochumerjunge und ich haben es getestet. Man kann es halt einstellen das ein Spielzug beliebig oft genutzt werden kann. Das berechnet sich sowohl auf die Offense als auch auf die Defense. Dazu kann man einstellen das andere Spielzpge dazwischen liegen müssen, bis man den Spielzug wieder spielen kann. Hier ist die Defense eher benachteiligt als die Offense. In der Offense kann man als Beispiel man darf pro spiel 3 mal Double slant spielen, trotzdem nach adjusten das alle drei wieder slant laufen. dabei würde dann ein anderer Pass abgezogen. ebendso wenn der spielzug aufgebraucht ist, kann man über die no huddle offense weiter munter diesen spielzug spielen. dann aber halt nur in diesem drive. sobald manden quick adjustet wenn man ihn aufgebraucht hat, bekommt man ein false start reingedrückt. also kann man sagen in dem drver wo er aufgebraucht ist geht es über no huddle offense. das man den spiezug wiederholt. und halt Änderung der Routen.

    Kenne eigentlich nur das Problem wenn die Verbindung höngt das kicks und Punts dann im Nirvanna enden. Ist von Tag zu tag aber auch unterschiedlich. Seit den letzen Updates fällt mir nur uf das die qb da hinwerfen wo sie wollen. also mal rihctung receiver mal richtung der zone die sie laufen.

    Ich finde ja Double me könnte man auch auf die Blacklist packen ist aber persönliche anssicht. Andere Frage, wenn ich jetzt ein Breakout game habe, (soll vereinzelt in diesem Madden Teil ja vorkommen) und der Spieler erhält durch das Breakout eine der oben genannten Fähigkeiten, muss ich diese dann ändern? Weil wer sagt das die nicht eingestellt wurden?

    kann mir die Tage jemand erklären wie ich an Geld komme? Ich kann zwar welches ausgeben auf verschiedene Arten. Jedoch ändert sich mein Kontostand nie ins höhere.

    ich biete mich hier auch mal an. kann in der regel bisher ab 15 uhr bis 19 uhr und danach wieder 19:30 uhr bis ich tod ins bett falle. Mein Gt Bramer Bull2314

    Guten Abend liebe Coaches. ich habs im Livestream ja gesehen einige haben das neue Franchise Update mitbekommen. Man ist ja jetzt in der Lage Abilities Xfactor halbwegs seinen wünschen nach anzupassen. Das wirft bei mir die Frage auf, dürfen wir alles wie wir es gerne hätten ändern? vor allem kann man dies ja vor jedem Spiel tun. Als Beispiel gut ich hab keinen aber ich würde sehen mein gegner hat Hit Sticks der CPU ud wenn ich die Möglichkeit habe, gebe ich meinen Hb den Xfactor das er nicht Fumblen soll. Im Nächsten Spiel der Gegner hat keine Abilites oder spielt mit einer andern kreigt er den first on free verpasst als Beispiel. Daher meine Frage, dürfen oder sollen wir unsere Abiliteis demnächst zu jedem Spiel anpassen?

    hat den jemand mal die tage zeit und erklärt mir wie genau der owner modus funktioniert? sonst gibts bald alle browns spieler als free agents :D