Beiträge von toreumata

    Bengals gewinnen ihr letztes Saisonspiel souverän gegen die Gäste aus Cleveland.

    Hat nichts gebracht, denn im Wildcard Game gab man das Spiel leichtfertig gegen die Chargers aus der Hand und schlug sich mal wieder selbst.

    Ende und Aus :P

    Hallo Guido,

    am liebsten wären mir Mittwoch oder Donnerstag Abend jeweils ab 20.00 Uhr.

    Zur Not auch morgen, allerdings ginge es erst kurz nach 21.00 Uhr.

    Viele Grüße Martin

    Die Bengals gewinnen einen offensiven Schlagabtausch gegen die Gäste aus Philadelphia am Ende mit 41:31.

    Damit sichern sich die Tiger erneut den Divisionsieg in der AFC North.

    Wehrmutstropfen allerdings ist der Ausfall von QB Burrow, der die nächsten Wochen ausfallen wird.


    Am Ende hätten beide Mannschaften gewinnen können, das Spiel stand bis zum Schluss auf Messers Schneide.

    Direkt nach der 2 Minute Warning ging Philly in Führung. Cincy war gefordert.

    Der Drive begann mit einer Completion auf Higgins, der überragend agierte und auf 11 Catches für 174 Yards kam.

    Dann aber verletzte sich Burrow, als er den Wurf abbrechen und nochmals seine Progressions durchgehen musste.

    Schock für die Bengals, Backup White kam aufs Feld. Doch dieser war kalt wie eine Hundschnautze, brachte alle drei seiner Pässe an.

    Den letzten zum TD auf Higgins, der trotz harten Hits die Pille festhielt. Nur wenige Receiver hätten diesen Ball gefangen!


    So führten die Gastgeber 35:31 bei nur noch 24 Sekunden auf der Uhr.

    Philly hatte zwar alle drei TO, musste aber natürlich sehr viel Risiko gehen.

    Folglich wurde QB Hurts von CB Cam Taylor Britt gepickt und das Spiel war beendet.


    Danke Raffael für die tolle Partie, hat sehr viel Spaß gemacht!

    Wünsche Dir für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

    Wir sehen uns! ;)

    Hallo Raffael,


    ich könnte Dir folgende Termine anbieten:


    SO Abend ab 20.00 Uhr

    MO Abend ab ca. 21.15 Uhr

    oder Dienstag Abend auch ab 20.00 Uhr


    Viele Grüße

    Martin

    Die Bengals gewinnen auch das letzte Spiel vor ihrer Bye Week mit 37:20 gegen die texanischen Gäste aus Houston.

    Zunächst taten sich die Gastgeber mehr als schwer, produzierten sie in den ersten 3 Drives jeweils Interceptions.

    Wobei die zweite dieser Interceptions besonders ärgerlich war, wurde sie doch über 99 Yards zur Pick Six zurückgetragen.

    Die Defense der Bengals war jedoch hervorragend aufgelegt und ließ durch die Offense der Texans kaum etwas zu.

    So führten die Turnover der Bengals zu Beginn der Partie "lediglich" zu einer 13:0 Führung der Texaner.

    Es hätte auch schlimmer kommen können...



    Von da an spielten die Gastgeber jedoch hoch konzentriert und schaftten somit die Wende im Spiel.

    Noch vor der Pause gingen sie mit 17:13 in Führung.

    Lediglich ein guter Drive gelang den Gästen während der gesamten Partie.

    Dies war der erste Drive nach dem Pausentee, der die zwischenzeitliche 20:17 Führung für die Texans bedeutete.


    Danach spielten aber nur noch die Tiger aus Cincinnati.

    Die Offense marschierte und die Defense ließ überhaupt nichts mehr zu.

    Bals führten die Gastgeber nach zwei weiteren TD´s mit 31:20.

    Zwei FG sorgten für das Endergebnis von 37:20, so dass Cincy nun beruhigt in die Pause starten kann.


    Viele Dank Roland für die faire Partie und den netten Talk!

    Viele Grüße

    Martin