Beiträge von Sauron360

    week 4: ( sim)

    Parsons kam bereits nach seinem Trade in week 4 , zurück zu Dallas.

    Und er glänzte mit 2,5 Sacks.

    Man startete gut und die Offensive wartete in den ersten 2 Quarter wie sie wollte. 2X Lloyd und 1x WR Golden scorten für die Packers.

    Die Defende hielt die Boys 3 quarter vom Scoren ab..Das 4 Quarter geht an die Boys die mit dem Rücken zur Wand .Als sie 2 Tds erzielen konnten . Während man selbst 2 FGs erzielte.

    Die laufverteidigung war heute top.

    Nun geht es zurück nach Green Bay wo eine verdammt schwierige Aufgabe mit den Bengals wartet

    Gegen die Browns in Week 3

    Passspiel : erst geschwächelt zum Ende sehr stark

    Laufspiel: sehr schwach angefangen War nicht viel besser zum Ende , abgesehen von 2'3 längeren Läufen von HB Lloyd

    Oline den Brwons um Myles Garrett gelang kein Sack

    Laufdefense: sehr schwach ..Erst zum Ende deutlich verbessert.

    Passrush: gab es einen. Wie Garrett war Parsons kein Faktor.

    Passdefense : hat jetzt kein big olay zugelassen 1 int.

    Turnover: mehrere Fumbles konnte die Defense forcen

    Week 3

    Man war zu Gast in Cleveland .

    Es war ein furchtbarer Start . Erst dominierten die Browns mit ihrem laufspiel Konnten aber nur einem FG gehalten werden. Aber es kam noch schlimmer JLo warf eine Int. Und nun erzielten die Browns ihren ersten Td.

    Man kam Offensiv weiterhin nicht ins Spiel Laufmässig war heute gar nichts drin für Jacobs. Passmässig war auch Ebbe.

    Ein Pass auf Watson zum Td , führte zum erstem Td . Nachdem man vorher bereits ein FG erzielen konnte.

    Stand es 10:12.

    Ein Fumble zum Ende des 2 quarters. Führte zur ersten Führung.

    Nach der Halbzeit brach HB Ford über rechts durch. Durch diverse gute Blocks hatte er freie Bahn in die Endzone.

    Man fand immer mehr Lücken in der Browns Passverteidigung . Da man das Laufspiel der Browns immer besser in den Griff bekam. War QB Sanders wurfkünste gefragt due zu einem Td auf Hardman führte der zuvor 2 tackles brach.

    Ab dem 4 Quarter übernahm man die Kontrolle über das Spiel.

    Am Ende ging der letzte FG Versuch der Browns aus 53 yards daneben .

    So endete das Spiel 45:29 . Der erste Auswärtssieg der Saison.

    In einem Paralelluniversum so heisst es, haben die Browns in letzter Sekunde durch ein FG gewonnen.

    Nachdem man einige Backup Spieler resignen konnte +LB Quay Walker

    War man erfolgreich bei T Tom und WR Watson.

    Bei Watson gab es Gerüchte das er sich wieder den Patriots anschließen würde. Da er schon einen Ring hat.

    Aber letztendlich so glaubt man wollte er seine Nummer 9 bei den Patriots haben,die aber schon vergeben war. :D

    week 2:

    Love ohne Fehler. Führte sein Team immer wieder übers Feld. Und warf über 400 yards und 4tds.

    Da Jacobs ausfiel. Sprangen HB Lloyd und Wilson ein..Lloyd mit unter 2 ypc. Während Wilson ein 32 Yards TD Run gelang.

    Parsons weiterhin ohne Sack. Setzre Daniels öfters unter Druck. Dafür sprang DT Wyatt ein mit 2 Sacks.

    Secondary fing jeden Ball ab der in ihre Nähe kam .

    Spiel war bis zur Halbzeit offen. Erst mit den Ints von Daniels nach der Halbzeit. Wo seine WR mitschuldig waren da diese ihm nicht halfen. Wurde das Ergebnis am Ende deutlicher , wie es lange Zeit aussah.

    Offensiv war das ein Schritt insgesamt nach vorne Aber das Laufspiel muss besser werden. Und die Pressures von Parsons sollten mit Sacks belohnt werden.

    Nach 2 Heimspielen geht es nun nach Ohio.

    Woche 1:

    Man gewann das Spiel gegen die Lions denkbar knapp.

    Die Laufdefense war zu Beginn löchrig wie ein Emmentaler.

    Im weiterem Spielverlauf stellte man sich immer besser auf den Lauf ein. Allein Gary mit 5 tfl.

    Parsons der die legendäre Nummer 1 hat .

    "the number 1 is unofficially associated with Packers founder Curly Lambeau"

    War trotz 3 tfl noch nicht der Faktor den man sich von ihm versprach.

    Gary dafür mit 2,5 Sacks

    Offensive anfangs eingerostet. Kam im weiterem Spielverlauf immer besser in Fahrt.


    Es gibt noch einige Stellschrauben an denen man drehen muss. Um weiterhin erfolgreich zu sein.. Aber man befindet sich auf einem Gutem Weg.