Beiträge von heavensentkb8

    ...Bengals sink their chances at success early in New England...


    toreumata und ich hatten gestern Abend mal wieder die Ehre - die Bengals mit ihrer "Wild West" Offense gegen das komplette Gegenteil in der Spielanlage - MJ10 aka Nudelarm mit seinen 2 Tds aus 2 Spielen...


    Joey Cool startete mit der Pille, war gestern aber eher tiefgefroren zu Beginn des Spiels.

    Die ersten vier Drives allesamt per Int weggeworfen, die letzte davon sogar zum pick 6.

    So hatten die Patriots mind. immer ein kurzes Feld und verwandelten ihre Chancen.

    0:28 nach dem ersten Viertel und beide Coaches wussten nicht so recht wie umgehen damit.


    Die Bengals mussten sich berappeln, was sie auch in Ansätzen schafften.

    Die Hausherren dagegen waren zwischen "WTF" und angezogener Handbremse im Nirvana gelandet.

    Folgerichtig warf MJ10 seine erste Int in der Saison, die auch direkt zurückgetragen wurde.

    Ziel 1 des Spiels somit sauber weggeworfen.

    Aber wie kann man auch erahnen, dass MLB Pratt die "Man2Man Maschine mit 64 Man Coverage" die Whip Route des TEs besser läuft als er selbst?!

    Richtig! Gar nicht! Also "Danke Madden" :td


    Nun sind die Bengals also im Spiel angekommen - zumindest ist das Spiel damit nicht mehr vorentschieden.

    Ein Punt der Patriots und ein Sneak von Joey Cool später, ist die Führung auf 11 Punkte geschrumpft bei noch 2 Minuten auf der Uhr in der 1. Halbzeit. Die Hausherren berappeln sich und nehmen die letzten Punkte mit -> 17:31 zur Halbzeit mit Ballbesitz in Halbzeit 2.


    Wieder ist es Kicker Ryland, der die 3 Score Führung herstellt - Killerinstinkt sieht ganz anders aus, aber das ist auch keine Stärke der eigenen Offense. Burrow wirft in der 2. Halbzeit nochmal 2 picks, beide auf den User SS Dugger, findet aber auch noch seine Hardcore WRs Chase und Higgins, die Ergebniskorrektur betreiben können. Am Ende sind es die RBs der Patriots, die ihre Rolle als personifizierte Sargnägel ausleben können und den Sieg eintüten.


    Größter Wermutstropfen: WR Thornton fällt 6 Wochen aus - broken collarbone - und verpasst beide Spiele gegen die Bills


    Danke Martin für das faire und unterhaltsame Spiel.

    Meine Defense sah nach den letzten beiden Niederlagen gegen Deine Monster Truppe mal wieder etwas brauchbarer aus.

    Ich wünsche Dir eine gute Saison, verzichte aber auch gerne auf ein zu schnelles Wiedersehen mit Deinen Jungs ;)


    Cheers,

    Peter


    Scoring:

    1. VIertel:

    E. Elliott 3 yard TD run, 9:22

    R. Stevenson 2 yard TD run, 6:40

    R. Stevenson 7 yard TD run, 5:18

    J. Jones returned int 58 yards, 1:18


    2. Viertel:

    E. McPherson 61 yard FG, 11:15

    G. Pratt returned int 41 yards, 9:09

    J. Burrow 1 yard TD run, 1:59

    C. Ryland 56 yard FG, 0:00


    3. Viertel:

    C. Ryland 42 yard FG, 9:59

    E. Elliott 3 yard TD rec, 3:44

    J. Chase 18 yard TD rec, 1:57


    4. Viertel:

    T. Higgins 7 yard TD rec, 7:00

    R. Stevenson 41 yard TD run, 4:26

    ...Patriots win after six quarters in Los Angeles...


    Montagabend landeten die Patriots an der Westküste - L.A., was ein Stadion und die ganzen Surferbräute - ein Wahnsinn!

    Danke für die Einladung Phipsi ;)


    Der erste Anlauf ist bei 4:20 auf der Uhr im 2. Viertel beim Stand von 24:21 mit Ballbesitz Patriots bei 4th&Goal an der 1-yard Linie abgeschmiert - danke EA für das Top Update! :cursing:

    Cross-play for the win...


    Diese ersten eineinhalb Viertel waren zudem ultra seltsam.

    1. play pick Lance

    2. play fumble lost Thornton nach 40 yard gain

    dann big play mit 2-3 missed tackle von TE Fortson, keine Ahnung warum man den am Schirm haben muss ;)

    Daraufhin aber direkt Kick-off return TD von M. Jones - letztendlich war der ganze Zirkus aber für die Katz.


    Im 2. Anlauf lief das Spiel deutlich konservativer, ohne diverse "WTF" Momente, aber bei den Rams lief leider ohne die Big Plays nichts mehr oder sehr wenig zusammen.

    Nick Chubb hatte kaum Luft zum Atmen und wurde dann komplett vernachlässigt.

    Lance am Ende mit 5 Ints, die 2. ist direkt für 6 zurückgetragen worden vom Sattelschlepper Bentley.

    Mit dem MLB einen User Lurk Pick 6 zu fangen, kann nur einen Hintergrund haben -> der Ball kam direkt auf seine Nase, bei dem Wendekreis geht sonst gar nichts.


    Die Patriots bewegten den Ball auch alles andere als perfekt, das geschmierte Getriebe aus Woche 1 war nahezu verpufft.

    Trotzdem konnte man sich eine 20:7 Führung zur Halbzeit erarbeiten, die man am Ende nicht mehr abgeben sollte.


    PotM: Rookie CB Shepard mit 3 picks, einem TD und der ein oder anderen wichtigen deflection


    Wenn sich Gonzalez auf der anderen Seite die Staubsauger Mentalität abschauen würde, wäre man gut gerüstet für die kommende Woche.

    Aber das bleibt wohl eher ein frommer Wunsch!


    Danke Philipp für den unterhaltsamen Abend, die aufgezwungenen 6. Viertel sind dank Dir gut auszuhalten gewesen.


    Cheers,

    Peter


    Scoring:


    1. Viertel:

    C. Ryland 25 yard FG, 6:18

    J. Bentley returned int 21 yards, 2:14


    2. Viertel:

    E. Elliott 2 yard TD rec, 8:36

    M. Williams 28 TD rec, 6:10

    C. Ryland 31 yard FG, 0:27


    3. Viertel:

    R. Stevenson 35 yard TD run, 9:02

    B. Shepard returned int 31 yards, 7:43

    N. Chubb 3 yard TD run, 1:32


    4. Viertel:

    C. Ryland 17 yard FG, 7:55

    Glückwunsch Rafael! Starker, wenn auch etwas glücklicher Sieg!


    Das Thema Fatigue gilt für alle Spieler, die 100 Pfund "leichter" sind als der Pass-Block - vielleicht arg, aber mega unrealistisch ist das nicht.

    Mailata hat mächtige 365 Pfund, die 2 Wurstsemmeln auf RE von Alex liegen beide unter 265 Pfund als 4:3 Ends.


    Die Dauer der Fatigue ist sicher unsauber, die Änderung an sich finde ich tatsächlich sinnvoll, weil dass die "User LB" Safety Speedster stresst.

    Wenn irgendeiner den geheimen "OLine Würfel" von EA auftreibt, gibt es sicher genug, die dafür Geld zahlen würden ;)


    Eine ärgerliche Niederlage im Verhältnis zum formulierten Saisonziel ist immer nervenzerrend, aber die Bude brennt noch lange nicht in Atlanta.


    Trotz allem ein cooler Bericht!

    ...Patriots win Home Opener...


    Season Opener gestern Abend in New England und wie es schon fast Tradition ist, sind die Thunfische zu Besuch.

    Weezle hat sich zuerst alle Interna per Blog bei der AFC East Konkurrenz geholt, um dann sauber anzugreifen.


    Tua, Hill und die angereiste Defense hatten aber keinen allzu guten Tag erwischt.

    Tua verwarf zu Beginn 2-3 kurze Dinger, auch weil das Timing dabei nicht ganz so glücklich aussah und pressure auftauchte.

    Im dritten Viertel aber verwarf er ohne große Not eine lange Bombe auf den entflohenen Hill per Overthrow - einen 99 SPD WR zu ÜBERwerfen schafft sicher nicht jeder ;)

    Nachdem sich Mister Glass dann noch verletzte, konnte Thompson besser überzeugen und fand im letzten Viertel den 2. Speedster zur Ergebniskosmetik.

    Hill selbst hatte es nicht leicht - New England musste sich wie gewohnt gegen Miami zwischen Pest und Cholera entscheiden, aber man entschied sich regelmäßig Waddle machen zu lassen.

    Raus kam ein catch für 7 yards bei Tyreek, Waddle dagegen mit 8 für 140 und dem o.g. TD.


    Das größte Problem der Gäste gestern lag aber auf der anderen Seite des Balles.

    Die Defense hat mind. drei Viertel kein Land gegen die Patriots gesehen.

    MJ10 hat zwar keine Killermaschinen wie Hill und Waddle im Programm, aber ich bin mir sicher er hatte auch noch nie 31 first downs.

    Sehr, sehr gut den Ball bewegt, die OLine hat bis tief ins letzte Viertel kaum etwas zugelassen und RB Stevenson durfte 5 x den Vollstrecker in der Redzone geben.


    So stand es kurz vor Ende des 3. Viertels 38:3 und diverse Back-ups haben Snaps bekommen.

    Die Dolphins wollten es im letzten Viertel unbedingt nochmal wissen und spielten zwei 4th downs erfolgreich aus.

    So stand es dann final 20:45.


    Danke Bernhard für das faire Spiel! Dir in den kommenden Wochen ein deutlich besseres Händchen, ich freue mich auf die Revanche!


    Cheers,

    Peter


    Scoring:

    1. Viertel:

    R. Stevenson 2 yard TD run, 8:20

    C. Ryland 24 yard FG, 3:57


    2. Viertel:

    R. Stevenson 1 yard TD run, 10:37

    J. Sanders 47 yard FG, 7:33

    J. Smith-Schuster 1 yard TD rec, 4:20

    R. Stevenson 1 yard TD run, 0:04


    3. Viertel:

    R. Stevenson 2 yard TD run, 7:35

    D. Achane 2 yard TD run, 0:28


    4. Viertel:

    R. Stevenson 7 yard TD run, 8:28

    J. Waddle 55 yard TD rec, 6:39

    J. Sanders 51 yard FG, 0:59