Beiträge von heavensentkb8

    ...Just win baby...


    Sehr, sehr müde Patriots empfingen gestern den Krösus der AFC East - die NY JETS - zum Start der eigenen "Do-or-die"-Wochen.

    Erster Drive der Patriots, 3rd&short, double A gap pressure und RT Bolles doppelt lieber den DT als seinen End zu blocken - instant pressure, incomplete und Punt.

    Die Jets machen ihre Sache deutlich besser bis tief in die Redzone der Gastgeber und nehmen die sicheren Punkte mit.

    Jetzt scoren auch die Hausherren, ebenfalls aber nur durch den Kicker.


    Die Patriots schaffen es das Spiel über immer wieder die Drives der Jets im Zaum zu halten, spätestens in der Redzone und zu Beginn des 2. Viertels findet MJ10 Elliott, der zum TD einläuft.

    Subbadueb antwortet mit einem weiteren FG und die Teams gehen mit einem 6:10 in die Pause.


    Die Jets waren sehr zuversichtlich, da sie jetzt mit Ball starten durften.

    Nach einem first down war aber Schicht im Schacht und die Patriots wollten den Aufwind mitnehmen.

    Returner Jones verzettelt sich sauber beim Punt Return und kassiert den unnötigen fumble lost - so ein witzloser Ballverlust schmerzt in einem Rivalry Game besonders.

    Die Jets bedanken sich für das kurze Feld und Hall läuft entspannt ein.


    Die Führung wechselt in den Augen von Christian aber deutlich zu schnell wieder - Kick Return TD vom zuvor geteert und gefederten M. Jones.

    Das einzige "high-scoring" Viertel des Spiels ist aber noch nicht zu Ende.

    Rodgers frittiert die Cover 2 der Patriots und findet TE Ruckert weil der User zwar ahnt was kommt und zu langsam im Kopf ist.

    MJ10's Offense muss antworten, führt einen starken Drive nur um dann in der Endzone den einzigen pick des Tages zu werfen :X

    Zu dem willkürlichen Ballverlust kommt jetzt also noch einer dazu, der allein dem Mann am Pad zuzuordnen ist...


    Die Defense der Hausherren steht aber nach dem Aussetzer im 3. Viertel wieder und forciert den nächsten Punt der Gäste.

    MJ10 macht seinen Fehler aus dem vorherigen Drive wieder gut und wirft seinen 2. TD - dieses mal fängt Juju.

    Der erneute Führungswechsel bringt endlich wieder die Jets unter Zugzwang.

    Rodgers marschiert bis in die Redzone und kassiert einen ärgerlichen delay of game penalty, der aus 3rd&3 ein 3rd&8 macht.

    Laufen ist also nahezu raus und nun sollte es endlich soweit sein - der Passrush meldet sich mit dem einzigen Arbeitsnachweis -> sack, 4&17 und die Jets müssen das FG nehmen.


    Der wichtigste Drive steht an, 1-Punkt Führung und das Ziel muss nicht weiter formuliert werden:

    Wir wollen die Pille nicht mehr hergeben.


    Die Jets machen massiv Druck gegen den Lauf und MJ10 muss passen.

    2nd&8 - Stevenson völlig frei und Jones verzieht sauber...

    Also 3rd&8, MJ10 sucht Juju und der Herr wird per PI am catch gehindert.

    Absolutes "bang-bang" play mit dem Ergebnis "1st down Patriots".

    Die Auszeiten schmolzen endlich - 4th&inches ist angesagt an der eigenen 47 yard Linie pünktlich zur 2-minute warning.

    Die Patriots kommen in der Singleback Ace raus, um sich die Seite zurechtlegen zu können und die Jets zeigen den zu erwartenden Druck an.


    Die OLine versagt lächerlicherweise komplett im run block, die halbe Defense steht im Backfield, Stevenson wird für Minusyards getackled, beweist aber seine 500 Pfund Squats aus der Offseason.

    Er zieht zwei Verteidiger 3 yards spazieren und macht das unmögliche first down.


    Game over und Christian kotzt ab (verständlicherweise)!


    In zwei Wochen steht das Rückspiel an, Runde 1 konnten wir angeschossen überleben.


    Danke für das spannende und faire Spiel!


    Cheers,

    Peter


    Scoring:

    1. Viertel:

    M. Badgley 24 yard FG, 3:43

    C. Ryland 22 yard FG, 0:04


    2. Viertel:

    E. Elliott 3 yard TD rec, 7:03

    M. Badgley 37 yard FG, 2:41


    3. Viertel:

    B. Hall 1 yard TD run, 7:59

    M. Jones 104 yard kick-off return, 7:49

    J. Ruckert 40 yard TD rec, 5:31


    4. Viertel:

    J. Smith-Schuster 2 yard TD rec, 8:02

    M. Badgley 38 yard FG, 3:25

    ...solid first half is enough in Miami...


    Gestern Abend waren Darth Hoodie's Schergen bei Bernhard aka Weezle in Miami zu Gast, beide wünschten sich zu Beginn ein spannendes Spiel und das sollte es dann auch (leider) werden.


    Im ersten Viertel wurden Nettigkeiten ausgetauscht, einmal durfte sich Stevenson empfehlen, der eine starke erste Halbzeit spielte - im nächsten Drive war es dann der Speedster HB der Hausherren.

    Achane, der nur dank eines mega 47 yard big plays durch die Mitte gegen die augenscheinlich zu langsame und mit zero play Rec ausgestattete Cover 4 auf 100 yards kam, spielte ansonsten ein eher unauffälliges Spiel.


    MJ10 warf in der 2. Halbzeit einen pick nachdem er eine gelbe Flagge auf dem Rasen identifizierte und fälschlicherweise von illegal contact eines Verteidigers ausging.

    Touché, oder auch: einfach dumm, weil zu risikofreudig...


    Thompson wirft in der Phase aber selbst 2 picks und die Patriots können sich eine 17:7 Führung erarbeiten.


    Die 2. Halbzeit ist seitens der Gäste schnell erzählt, man kommt so gar nicht klar auf die defensive looks der Tunas und zu allem Überfluß schläft unsere OLine komplett.

    Cox und Ogbah mit jeweils 4 TfL treiben ständig ihr Unwesen und wir haben kaum eine Antwort parat.

    Zwei FGs schaffen wir aber noch, das 2. ist dann letztendlich auch der Gamewinner aus 60 yards.


    Die Dolphins machen ihre Sache spürbar besser als in Halbzeit 1, lassen die turnover weg und scoren selbst zwei mal per TD run.

    Bei knapp 3 Minuten auf der Uhr verkürzen die Hausherren also auf 2 Punkte Rückstand mit noch 2 timeouts.

    Letztendlich bekommen sie den Ball trotz aller Maddenbemühungen (overturned fumble von Stevenson) nicht mehr und die Patriots machen vor den Wochen der Wahrheit den Sack zu.


    Danke Bernhard für das (viel zu) spannende Spiel :) und den gewohnt entspannten talk.


    Dir noch ganz viel Erfolg und Spaß, vor allem gegen die AFC East ;)


    Cheers

    Peter


    Scoring:

    1. Viertel:

    R. Stevenson 5 yard TD run, 6:48

    D. Achane 2 yard TD run, 3:31


    2. Viertel:

    J. Smith-Schuster 7 yard TD rec, 1:18

    C. Ryland 40 yard FG, 0:00


    3. Viertel:

    C. Ryland 32 yard FG, 8:57

    D. Achane 47 yard TD run, 2:37


    4. Viertel:

    C. Ryland 60 yard FG, 6:49

    S. Thompson 2 yard TD run, 2:56

    ...Patriots D defends Homefield...


    Was für ein high scoring erstes Viertel war das gestern?

    7:7 mit jeweils einem TD Drive - atemberaubend :D

    Ein höheres average haben Kelsier und ich gestern zu später Stunde in keinem Viertel mehr auf die Reihe gebraucht.


    Die Defense der Hausherren hat nach dem Eröffnungsdrive der Lions die Daumenschrauben angezogen, im 2. Viertel noch ein FG kassiert und dann den Laden komplett abgesperrt.

    Barmore, Uche & White konnten regelmäßig Druck aufbauen, da die Secondary die ersten Reads in den Vierteln 2 bis 4 gut im Zaum hielt.

    OLB Reddick noch extrem zurückhaltend, der Junge ist wohl noch mit dem Playbook überfordert.


    Zu allem Überfluss warf Goff "under pressure" eine Int, die die Offense der Hausherren im 3. Viertel auf die Siegerstraße brachte.

    Die eigene Offense blieb unspektakulär und profitierte sicherlich davon, dass Hutchinson noch im Gips war.

    MJ10 hat mit dem dritten fumble lost im 2. Spiel einen absoluten Lauf, darauf lässt sich aufbauen.

    Ansonsten konnte man bei weitem den Ball am Boden nicht so laufen, wie man sich dass gegen die ersatzgeschwächte Front 7 der Lions vorstellte.

    Letztendlich reichte es aber.


    Nun stehen die Dolphins vor der Tür bevor endgültig die Wochen der Wahrheit beginnen.


    Danke Patrick für den flexiblen Spieltermin und Dir alles Gute in Deiner Division!


    Cheers,

    Peter


    Scoring:

    1. Viertel:

    D. Montgomery 10 yard run, 8:06

    J. Smith-Schuster 6 yard TD rec, 3:56


    2. Viertel:

    R. Patterson 28 yard FG, 9:13

    C. Ryland 34 yard FG, 2:48

    C. Ryland 29 yard FG, 0:10


    3. Viertel:

    R. Stevenson 3 yard TD run, 3:37


    4. Viertel:

    C. Ryland 40 yard FG, 6:57

    Ich hatte/habe die Saison in der Hochphase 4 Spieler im Gips.

    Aktuell sind es noch 2, die beiden sind aber schon seit 4-6 Wochen raus.


    Einziger Spieltag ohne Verletzungen, die das laufende Spiel überdauerten war der erste.


    Besonders hervorzuheben war die Verletzung von OLB Uche in Woche 5, der sich im ersten Quarter seines BO-Games verletzt hat :D

    "Danke für nichts" dachte ich mir da nur...


    Letzte Saison war es nicht viel besser/schlechter.

    Elliott war die halbe Saison im Gips, meine OLine auch regelmäßig raus, in der Defense sind es meistens die LBs bei mir.