Beiträge von HHLegend

    Freight train through Cincinnati!

    Die Chargers Fans waren sich nicht ganz sicher wer da gerade wirklich als Runningback auf dem Platz steht, viele rieben sich die Augen und dachten schon fast der gute alte L.T. wäre wieder unterwegs in der Chargers Offense.


    Doch es war Austin Ekeler der den Bengals die Hölle heiß lief!


    Die Chargers gewinnen in der Regen Schlacht von Cincinnati mit 35 - 27 und man kann schon fast sagen gegen aller Experten wissen, denn niemand hat es den Chargers öffentlich zugetraut dieses Spiel für sich zu entscheiden.


    Es war das bereits dritte aufeinander treffen beider Teams in den letzten 4 Saisons in den Playoffs, jedes mal zuhause bei den Bengals man wusste schon nach dem Regular Season Spiel das man sich eh nochmal ein zweites mal sehen wird. ^^


    Und dazu kam es dann auch nur ein wenig anders als vorherige Saison, konnten die Chargers endlich mal Punkte bzw mehr aus ihren takeaways rausholen was im Divisonal Round Spiel letzte Saison die Niederlage gekostet hat.


    Dabei sah es zunächst sehr danach aus dass die Chargers es wieder nicht schaffen werden zumindest in Hälfte 1 klappte offensiv fast gar nichts so konnte man von Glück reden das es nur 17 - 7 für die Bengals stand gerade auch durch einer fatalen INT von Burrow kurz vor Ende des 2nd Qtrs, hätte es auch evtl 24 - 7 dann stehen können.


    Zu Beginn von Hälfte 2 durften die Bengals direkt wieder ran doch das hielt nicht lange ein gewisser Khalil Mack hatte was dagegen perfekt in der Flat positioniert fischt er den Ball ab und trägt ihn zurück für 6, PAT auch noch gut und die Chargers waren auf einmal wieder bis auf 3 Punkte ran gekommen!


    Man kannte diese Spiele schon gerade zur ersten Hälfte der Saison lief es nur so, dass die Chargers einen Rückstand hinterherlaufen doch auf Dauer ist sowas natürlich immer hart.


    Die Bengals antworteten direkt auf diesen Pick 6 mit einem schnellen TD Drive beendet von Tyler Boyd Bengals wieder mit 24 - 14 in Führung.


    Die Chargers Offense kam mit einer Menge Wut im Bauch zurück, erst ein langer 60+ yds Lauf von Ekeler und dann durfte er natürlich direkt nochmal die O-Line spaltet die Bengals D-Line wie Moses das rote Meer einst spaltete und Ekeler konnte untouched in die Endzone spazieren.


    Die Chargers zwangen die Bengals im nächsten Drive zu einem 53yds FG was daneben ging und jetzt wusste man, es ist realistisch dieses Spiel für sich zu entscheiden!


    Und diese Chance ergriffen die Chargers perfekt und scorten den nächsten TD diesmal war es Rookie TE Howard und somit konnte man erstmals seit dem 1st Qtr wieder führen wenn auch nur mit 4 Punkten.


    Es ging über ins 4th Qtr und die Defense konnte die Bengals wieder bei einem FG halten diesmal aber auch wirklich verwandelt, somit waren die Bengals bis auf einen Zähler wieder dran bei etwas mehr als 10min Restzeit.


    Die Super Bolts Offense ließ sich wieder mal von nichts beeindrucken und lieferte den nächsten TD ab Nummer 2 für Ekeler Führung wieder ausgebaut auf 35 - 27 bei noch 5:27min im 4th Qtr. Für die Bengals war es jetzt der Do or Die Drive und die Bengals waren so schnell in der Chargers Redzone das sie selber wahrscheinlich nicht mal wussten wie sie es dahin geschafft haben ^^ Dann war es soweit 1st & Goal an der 7yd Line und da war der Ball für Kendricks den er schon 2 Drives zuvor fast gepicked hätte Moneyplay aus Sicht der Gäste, jetzt hieß es nur noch die Zeit totschlagen bzw laufen ;) bei noch 3:15min rest, dies gelang natürlich auch und somit war der Drops gelutscht die Chargers gehen eine Runde weiter!


    Danke Martin für das Spiel und den netten Talk, mal sehen ob es nächste Saison dann in Runde 4 für unsere Postseason Spiele geht! ^^


    Für die Chargers geht es jetzt unerwartet durch das ausscheiden der Chiefs nicht nach KC selbst oder zu den Jets, nein es geht nach Jacksonville im Endeffekt egal wer kommt Playoffs sind Playoffs am Ende muss man sie alle schlagen! :P


    In diesem Sinne bleibt sportlich Freunde and don't forget BOLT UP FAM!💙⚡️



    #WhoLetTheDogsOut

    Freitag würde nur abends spontan gehen, aber spontan hilft ja nicht viel ^^ Samstag ist von morgens bis abends komplett verplant.

    Montag würde ab 20:30Uhr gehen & Dienstag ab 19Uhr


    Gruß Tom