Beiträge von Joerg

    Die Browns wünschen zuerst der MFL Gemseinschaft ein frohes neues Jahr. Welcome 2024


    Jetzt zum Dienstlichen


    Rückblick Saison 1

    Was war Positiv ?

    NIX

    Was war Negativ ?

    ALLES


    Wie schaut das Team zur Saison 2 aus ?

    Nachdem in den sozialen Medien heftiger Gegenwind zu spüren war, muss hier einmal etwas Klartext gesprochen werden !

    Cleveland war gefesselt und geknebelt durch den unfassbaren Watson Vertrag. Deswegen konnte man ausschließlich Delpit ein neues

    Vertragsangebot unterbreiten, was dieser auch annahm.

    Für andere Spieler wie MLB Walker und OLB Takitaki, die man gerne behalten hätte, fehlte schlicht das Kapital.

    Viel Draftpotential war auch nicht vorhanden. Somit musste man sich nach günstigen Alternativen umschauen die zudem auch noch menschlich

    in's Team passen sollten.

    Das war aber nur machbar, wenn man einige "teure" Spieler opfern würde. Das dies nicht alle verstehen war von vornherein klar.


    Als erstes traf es (leider) Bitonio. Er wechselt nach KC, diese schickten guten Ersatz mit Trey Smith. Aber auch OLB Chenal und SS Cook, wo Bedarf bestand.

    Gerade auf der LB Position war man quasi unbesetzt.

    Mit dem Firstroundpick 2025 von Carolina und einem Drittrundenpick 2024 konnte man sich einen weiteren guten LB Mit Lloyd aus Jacksonville holen.

    Und TE Strange, sowie C Fortner. Damit konnte man die Abgänge von Walker und Takitaki einigermaßen kompensieren.

    Insgeheim hoffte man weiter darauf das man Watson wegtraden kann. Aber seinen Vertrag wollte wirklich kein anderes Team übernehmen.

    Bliebe die Möglichkeit ihn einfach zu entlassen ? Aber woher Ersatz nehmen ? DTR traute man die Starting QB Position einfach nicht zu.


    Plötzlich bot sich die Chance Ridder aus Atlanta zu bekommen. Ob man mit einer hinteren Draftposition solch einen QB bekommen kann darf bezweifelt werden.

    Also musste man Atlanta die Sache durch Guard Teller schmackhaft machen. Gesagt getan. Zusammen mit LE Smith wurde Teller nach Atlanta transferiert.

    Jetzt hatte man Ridder und konnte Watson entlassen. Sicher hat man 50 Millionen Penalty dadurch, aber eben auch in Saison 3 keine 64 Millionen zu zahlen.

    Mit Ridder konnte man noch Oliner Dalman und LB Ebekitie bekommen.

    Nach wurde noch ein Trade mit den Cowboys eingetütet. Für CB holte man sich WR B. Cooks der Kupp und Moore auf der WR Position unterstützen soll.


    Und zu guter letzt noch ein sehr überraschender Trade. Mehr aus Spaß fragte man in Miami an, ob Interesse an RT Conklin besteht. Und in der Tat

    brauchte Miami einen RT. Plötzlich war die Rede davon das man einen weiteren MLB mit Baker bekommen könnte. Eine absolute Tacklemaschine.

    Die Dolphins fragten ob dann nicht WR Mingo mit Conklin kommen könnte. Da seine Einsatzzeiten vermutlich begrenzt wären gab die Geschäftsleitung grünes Licht.


    Nun steht man plötzlich auf der LB Position mit Baker Chenal Lloyd und Owuzu mehr als Ordentlich da. Ja, es geht auf Kosten der Oline. Das war nicht anders machbar. Aber da man zumeist wieder in der Defensive stehen wird, lässt sich dies verschmerzen.


    Jetzt möchte man sich im Draft noch einen X-Faktor Punter draften. Eine Schlüsselposition in Cleveland.

    Dafür wird man alle Picks opfern und 5 Punter draften. Ein X-Faktor Punter sollte da darunter sein.


    Es wird eben nicht langweilig in Cleveland.

    Cleveland zieht die Reißleine und beendet die Watsonsaga abrupt.


    Normalerweise schreibt man gerne... im beiderseitigen Einvernehmen, bla bla bla. Das ist hier aber nicht der Fall.

    Er wird schlicht und einfach entlassen :P

    Watson traf die Nachricht unvorbereitet im Massagesalon 10 km außerhalb von Cleveland.

    Der Orginalsatz lautete: "Wir wissen nicht wie es ohne dich weitergehen soll, aber wir werden es probieren" :D


    Auch Ridder fiel aus allen Wolken. Er ging davon aus das er Backup hinter Watson wird.

    Doch plötzlich ist er der Starting QB der Browns 8|


    Weitere Infos zu den Browns in Kürze :!:

    Terrier1902


    Wenn bei Markus etwas dazwischen kommt, bitte mich anschreiben. Heute sollte ich ab 17 Uhr für ein Testspiel zur Verfügung stehen.


    Dezina


    Somit sollte es mit den 3 Testspielen vor Samstag klappen