Beiträge von Joerg

    Danke das es trotz hoher Arbeitsauslastung und Krankheit ein so schönes Review gab.


    Für mich ist trotzdem Diggs DPOtW weil er den Sieg im knappen Sieg gerettet hat ?

    Diggs DPOTW der Herzen ?

    Ich bin auch froh, so regelmäßig Kontakt mit Martin am frühen Sonntagmorgen zu haben.


    Voll krass das er dabei ist :bier


    Und seitdem ich seine Tipps zu todsicheren Plays nicht mehr beherzige, gewinne ich auch wieder ^^

    Die Seattle Seahawks wünschen der MFL Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest <3


    Das WFT hat separat Geschenke in der 2. Halbzeit des Spiels gegen Seattle erhalten :cursing:


    Dezina und Mayorpayne bekommen hoffentlich noch ein Anti-Drogen Programm vom Weihnachtsmann, denn anders kann man

    sich das Powerranging nicht erklären. Man(n) selbst sieht sich an Position 32, da wo man auch hingehört ;(


    So Freunde der Sonne, bleibt schön gesund über die Feiertage :)

    Hallo Martin, das wäre mal mit anderen Worten als Alex und Micha gesprochen sehr sehr schade.

    Auch Deine Spielberichte werden mir fehlen ^^ Das war immer so, als wenn man live dabei war 8)


    Wenn es tatsächlich dabei bleibt, alles Gute für Dich. Jetzt erst einmal eine schöne Weihnachtszeit für Dich :)

    Seattle wird am morgigen Mittwoch nach der bye week die Season wieder aufnehmen.


    Eigentlich sollte hier ein kleiner Rückblick stehen. Aber das MFL Network hat schon großartige Arbeit geleistet :td

    Dennoch soll auch von dieser Stelle der erste Teil der Saison beleuchtet werden.


    Positiv ist sicher der Record von 4:4, der jedoch etwas über die Leistungen hinwegtäuscht. 2 Siege kamen äußerst glücklich zustande, sodass

    es auch leicht ein Record von 2:6 hätte sein können.

    Die nächsten 3 Spiele gegen die Schwergewichte der Liga mit den Packers, Cards und dem Footballteam haben es in sich, und man geht in Seattle

    mal ganz entspannt von 3 Niederlagen aus ;(

    Nichtsdestotrotz heißt es sich so teuer wie möglich zu verkaufen, zumal das Spiel gegen Green Bay in der Primetime live übertragen wird.


    Wer ist als Spieler positiv und wer als negative Überraschung zu bewerten ?


    Positiv sicher Carson, der im Konzert der starken HB ganz vorne mit mischt. Auch unseren beiden Safetys Diggs und Adams spielen eine gute Saison.

    Jones IV und Reed Jr. machen ihre Sache als CB ordentlich.


    Eher eine durchwachsene Saison spielen unsere WR Metcalf, Lockett und Eskridge, das ist aber auch dadurch zu entschuldigen, weil Wilson sie einfach zu wenig ins Spiel einbindet :cursing:


    Eine gewohnt normale Saison spielt wieder Wagner. Und die beiden Neuverpflichtungen Davenport und JPP, von denen man sich doch etwas mehr Impact erhofft hatte. Wie erwartet auch die TE Everett und Dizzly, immer stets bemüht :P


    Eher negativ aufgefallen ist wie gewohnt Wilson :thumbdown:

    Häufig übersieht er freie Receiver oder trifft auch sonst eher zweifelhafte Entscheidungen <X

    Trotzdem kann man sich momentan vorstellen, auch in Saison 2 an ihm festzuhalten. Man würde weder im Draft noch im FA einen QB finden, der dann Metcalf und Lockett mit ihren Speed zweck TP mal tief anzuwerfen.

    Aber hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :!:


    Das war der kurze Rückblick aus Seattle :bier