Beiträge von Kelsier

    Im letzten Spiel der Saison empfingen die Lions die Vikings. Detroit schaffte es in jedem Quarter 10 Punkte zu scoren. Minnesota hatte es deutlich schwieriger. Mal brachten die QB die Bälle perfekt an, ein anderes Mal wurde der freie Receiver überworfen. Dann hielten die Receiver die einfachsten Bälle nicht fest und manchmal hielten sie die schwierigen Bälle fest. Alles in allem ein gebrauchter Abend für die Vikings.


    Danke Toaster für das Spiel und bis zur nächsten Saison.

    Im verschneiten Lambeau Field trafen die Lions auf die Packers.

    Detroit beendet den ersten Drive mit einem 39 Yard Touchdown-Run durch Gibbs. Love und Co. kommen aufs Feld und gehen nach einem Play wieder runter. Moseley kann den Ball abfangen. Lions starten an der 26 Yardline von GB. Nach einem 11 Yardlauf von Montgomery, folgte ein Lauf für -1 und eine delay of game Strafe. Somit 3&16 an GB 20 Yardline. Goff findet seinen Lieblingsreceiver Williams, dieser schaltet seinen Turbo an und kommt in die Endzone.

    Die Packers mit ihrem zweiten Drive arbeiten sich das Feld runter und beenden den Drive mit einem Touchdown Pass auf Kraft für 1 Yard. Bevor es in Quarter 2 geht, fängt St.Brown den Ball nach einer Playaction für 63 Yards.


    Im ersten Play des zweiten Quarters läuft Montgomery aus einem 1 Yard in die Endzone. Kurz darauf gelingt es OLB Collins einen verworfenen Ball von Love abzufangen. Detroit kann allerdings kein Kapital daraus schlagen. Aufgrund weiterer Ungenauigkeiten von Love, der Receiver überwirft, verpassen die Packers ein neues First Down. Die Offense der Lions kommt in die Redzone der Packers. Bei 3&6 übersieht Goff den Verteidiger, dieser bedankt sich und fängt den Ball ab. Anschließend arbeiten sich die Packers übers Feld. Von der 2 Yardline, mit noch 10 sek. auf der Uhr und keinem Timeout sucht Love RB Jones in der Flat. Jones fängt den Ball schafft es aber nicht in die Endzone. Danach ist Halbzeit.


    Halbzeitstand 20:7


    Green Bay startet mit dem Ball und beendet den Drive mit einem Touchdown Run von Dillon aus einem Yard. Detroit mit einem Punt und Green Bay nutzt den anschließenden Drive um erneut mit Dillon aus einem Yard in die Endzone zu laufen. Kurz vor Ende des Quarters gelingt den Lions ein 39 Yard Field Goal.


    Packers erzielen zu Beginn des letzten Quarters ein 49 Yard Field Goal. Detroit mit einem langen Drive, welcher mit noch 4 Min auf der Uhr, durch Montgomery in der Endzone sein Ende findet. Der anschließende 2-Point Versuch ist gut. LaPorta fängt den Ball sicher. Dadurch ist man 7 Punkte vorne. Green Bay mit noch 4 min auf der Uhr arbeiten sich mal wieder das Feld runter. Bei noch 1:20 steht man einem 3&10 an Detroit 19 Yardline gegenüber. Love mit dem Passversuch, jedoch kann MLB Campbell den Ball abfangen. Er trägt den Ball bis zur 17 Yardline zurück. Dort bekam er einen Krampf und fiel zu Boden. Anschließend liefen die Lions um die Uhr zu melken, die Packers nutzen ihre Timeouts um noch etwas mehr Zeit zu haben. Zum Ende macht Patterson ein 18 Yard Field Goal und Green Bay hat noch 40 sek auf der Uhr ohne Timeouts. Es passierte aber nichts mehr.


    Endstand 34:24


    Danke Markus Sauron360 für das Spiel.

    Am gestrigen Abend besuchten die 49ers die Lions im Ford Field. Für die 49ers war es gebrauchter Abend. Man hatte allem Anschein nach vergessen die Oline mitzunehmen bzw. hat die Oline vergessen, was ihr Job ist. Dadurch war das Laufspiel unmöglich und zum Passen war ebenfalls keine Zeit.

    Ca. Mitte dritten Viertels hatten die 49ers gerade mal 40 Yards Raumgewinn erzielt.


    Danke Vilsi1978 für das Spiel und den netten Talk. Wünsche dir einen angenehmen Urlaub.