Beiträge von Blieza

    Hallo liebe MFL Community!


    Möchte hiermit bekanntgeben, dass ich ab der nächsten Spielwoche wieder am Start sein werde...


    Ich bedanke mich bei Rafael für das Einspringen, und die mehr als gute Vertretung.

    Ich hätts wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen - Danke!


    Persönlich gehts mir nicht wirklich besser, mein Leben ist ein Scherbenhaufen, und jeder Tag ist im Moment ein Kampf.

    Aber the show must go on!


    Also bis nächste Woche


    Lg

    Chris

    Liebe MFL Community!


    Mein Leben scheint im Moment eine schicksalshafte Änderung zu nehmen.

    Meine Frau und ich haben uns entschieden von einander eine Auszeit zu nehmen.


    Das bedeutet, dass ich in nächster Zeit bei meinem Vater wohnen werde.

    Die Bestellung des Internets wird dort 2-3 Wochen in Anspruch nehmen, sobald ich wieder eine Internetverbindung habe mit der ich zocken kann, werde ich sofort wieder einsteigen.


    Ich bin aber im Moment weder psychisch noch mental in der Lage zu spielen, es ist wirklich sehr hart für mich.


    Nichts desto trotz sollte ich in 3-4 Wochen wieder einsteigen können.

    Ob ich dann wieder die Saints übernehmen, oder mich im Teamdraft wieder finden werde, überlasse ich ganz der Ligaleitung und hier ist mir jede Entscheidung recht und werde ich so aufnehmen.


    Die Liga werde ich dennoch weiterverfolgen, ich habe in der Arbeit und am Handy Internet und werde so auch im Forum recht aktiv sein.


    Bis dahin wünsche ich Euch, der MFL Community, schöne Tage und Wochen, und bitte schätzt die Zeit die ihr mit Euren Liebsten habt.

    Denn diesen Fehler habe ich ganz offensichtlich gemacht...


    Liebe Grüße

    Chris

    Davenport ist aber noch 2 Jahre gebunden, bei Jordan wird man sehen.

    Die Needs auf anderen Baustellen sind aber definitiv im Moment höher, wie Sie die nun schließen wollen ist mir ein Rätsel. Denn Geld ist keines da...


    Bei den Steelers sehe ich es ähnlich. Ja es ist ein Need, aber nicht der Dringenste gewesen... auch wenn man bei Harris über seine Qualität nicht streiten braucht


    Lg

    Chris

    Alles ist besser als nen durchschnittlichen Edge Rusher (der wohl auch noch an Tag 2 verfügbar gewesen wäre), den man im Lineup dazu nicht gebrauchen kann...


    Vor allem wenn man berücksichtigt, dass man nur einen TE im Kader hat, dringend WR, CB und Linebacker braucht.


    Also Giants: im Gegensatz zu anderen Franchises alles richtig gemacht!


    Lg

    Chris

    Guten Morgen!


    Möchte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken.


    Jede soziale Gruppe braucht ihren "Mimimi"-Man und so muss jeder seine Rolle einnehmen.

    Die Österreicher haben das in Ihren Genen (ausgenommen sind Rohrverleger, weil die haben genug mit Dreck und Kacke zu tun), von daher passt das ganz gut.


    Liebe Grüße

    Christoph

    Ich möchte lediglich darauf hinweisen (für etwaige spätere Berechnung), dass in eurer Auswertung nicht berücksichtigt wurde, dass Latavius Murray die ersten 4 Spiele noch für die Saints absolviert hat.

    Dadurch ergibt sich folgende Schlüsselaufteilung:


    Alvin Kamara: 118

    Latavius Murray: 12

    J. Williams: 23

    E. Bigsby: 2


    Gesamt: 155

    Davon Kamara: 76,13%


    Lg

    Chris

    Hallo Niclas!


    Auch ich würde dir für ein Testspiel zur Verfügung stehen, und stehe jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung.

    Einfach dem bunten Partytreiben beitreten oder mich über die xBox Gamertag Blieza adden und anschreiben.


    Lg

    Chris

    Hallo Dominik!


    Auch ich würde dir für ein Testspiel zur Verfügung stehen, und stehe jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung.

    Einfach dem bunten Partytreiben beitreten oder mich über die xBox Gamertag Blieza adden und anschreiben.


    Lg

    Chris