Beiträge von Blieza

    Die Saints spielten schlecht, die Raiders noch ein bisschen mehr schlecht, aber über den Boden gings dafür dann doch irgendwie mit beiden Mannschaften.

    Kein Wunder waren auch die beiden schlechtesten Run Defenses der Liga!


    Danke für den Talk und das faire Spiel. Wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Die Anlagen sind bei dir auf jeden Fall da! :)


    Ist das nicht eher realistisch?


    Die meisten NFL Teams haben doch auch immer einen Haufen Verletzte... braucht sich ja nur die QBs ansehen, die diese Saison ausgefallen sind.


    Finde das eigentlich und dem Realismus näher wenn man viele Verletzte hat. Und ich habe dank der Cap Situation eher schwache Backups, aber die darf man dann halt auch nicht außer Acht lassen, weil ich eben damit rechnen muss, dass mir immer mal wieder jemand ausfällt.


    Hatte in der letzten Saison auch die ersten 13 Spiele kein Spiel mit meinen ersten 3. Receivern gespielt und irgendwann mal 7 oder 8 Verletzte auf einmal. Aber das ist halt so...


    Mir gefällts so wie es ist.


    lg

    Ein Spiel, das gefühlt keiner gewinnen wollte...



    Woche 6 und die belustigende Gruppe von HC Blieza machte sich auf dem Weg in die Hauptstadt. Man reiste als klarer Außenseiter an, da die Mannschaft von HC Bomboloni bis dato ungeschlagen war, zudem auch noch die beste Rush Defense der Liga darstellte.


    Von Beginn an konnte man jedoch in der Offensive gut mithalten, sowohl am Boden als auch in der Luft immer wieder Yards machen. Vor allem Kamara war überall zu finden und hatte am Ende fast 250 Scrimmage Yards und 4 TD auf seiner Seite zu verbuchen.

    Trotz Neuzugang Richardson und eines Big Plays durch jenen selbst, konnte man die Offense der Hausherren im Griff halten und bis Ende des 3. Quarters zeitweise eine Führung auf 22 Punkte ausbauen.


    Ab dem 4. Quarter wendete sich jedoch das Blatt, durch einen echt guten User Pick konnten die Commanders das Spiel fast noch drehen und bis zum Ende den Ausgleich erzielen. Zu diesem Zeitpunkt war auch das Glück auf der Seite der Hausherren. Während bei den Gästen immer wieder Bälle droppten, Bälle intercepted wurden, war bei der Heimmannschaft das Gegenteil der Fall. Bälle wurden festgehalten, und etwaige Turnovers konnte durch Dummheit ( und auch durch Madden) vermieden werden.

    Da passt es dann auch fast, dass ein geicetes (immer noch unfair!) Field Goal versemmelt wurde, obwohl man die Balken gut getroffen hatte.


    In der Overtime schien auch das Glück weiter die Heimmannschaft zu begleichten. Ein inakkurater Wurf von QB Richardson landete jedoch in den Armen von SS Grant, der lies sich nicht zweimal bitte und konnte das Ei bis in die Endzone zurücktragen.


    Endstand: 40:34 nach OT


    Vielen Dank an Bomboloni256. Irgendwie war es gefühlt ein Spiel, das keiner von uns Beiden gewinnen wollte, und mehrmals auf der Kippe stand. Danke auch für den Talk, ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Saisonverlauf, und dass du die Division gewinnen kannst.


    überraschender Sieg in Ohio


    In Woche 5 traf die bis dato beste Passing Defense der Liga auf die beste Passing Offense der Liga.


    Zunächst verlief auch alles nach Plan und die favorisierte Mannschaft aus Ohio ging in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 11 Punkte aus.

    Obwohl die Gäste aus Lousiana viele Passing Yards kassierte, konnte man 7 (!) Turnover forcieren und die Heimmannschaft in der 2. Halbzeit bei 0 Punkten halten.

    Somit ging man am Ende als klarer Gewinner vom Feld und das Ergebnis wirkt deutlicher als es am Ende tatsächlich war.


    Endstand: 48:28


    Vielen Dank an toreumata für das faire Spiel, ich wünsche dir viel Glück für den Rest der Saison, und dass du deinen Mojo wieder rechtzeitig findest. :)



    First season W


    Nach drei knappen Niederlagen in Folge können sich die Saints rehabilitieren und den ersten Saisonsieg einfahren.

    Besonders stark war hierbei die Defense, die keinen einzigen Touchdown zuließ und die Panthers bei 44 Passing Yards halten konnte.


    Vielen Dank Oberkorn für das faire Spiel, und den netten Talk.

    Ich hoffe echt, dass es bei dir bald besser wird.