Die Ravens kamen schon wieder früh durch viel zu viele Turnover (Colts 0 | Ravens 5) arg ins Hintertreffen bzw. man beraubte sich so immer wieder guter Chancen in der gegnerischen Redzone. Doch so gut die Colts Defense ihren Job auch machte, so sehr versagte deren Offense um QB Anthony Richardson: ganze 65 yds erzielte er bei 17 Passversuchen, was gerade einmal einer Completion Quote von mageren 52 % entsprach. Auch das Laufspiel der Colts war mit 70 yds kein wirklich dominanter Faktor, wenn gleich Baltimore mit 78 yds auch nicht viel bessere Zahlen kreierte. Ach ja, die Colts haben zudem noch ein machbares 20+X yds Feldtor verschossen.
Anders als die richtigen Ravens, die mehrfach zu blöd waren, das Spiel am Sonntag gegen die Colts zu gewinnen, waren es heuer die Colts, die das Spiel bei 5 Turnover auf Seiten Baltimores nicht gewinnen wollten bzw. konnten. Hätte Lamar derzeit auch nicht diese Turnoveritis, dann wäre das heute auch eine eindeutige Sache geworden, so aber war es unnötigerweise ein sehr knappes Ding. Diese vielen Ballverluste muss Baltimore nun dringend abstellen, noch einmal wird man solch ein Spiel nämlich nicht gewinnen.
Danke Markus für das Spiel, schön, dass es idealerweise spontan geklappt hat. Hoffe, es ist zu Hause nichts aus Frust kaputtgegangen. 