Beiträge von Vilsi1978

    Im Patenspiel, in welchem Bomboloni256 (Danke für Deinen Einsatz Manuel) die Cardinals als Pate übernahm, sah es früh nach einer klaren Angelegenheit für die Cardinals aus. Zur Halbzeit führte man bereits 17:3. Im dritten Quarter drehten die Cowboys dann auf, brachten drei TD's aufs Scorboard und lagen dann mit 24:17 in Führung. Durch ein FG verkürzten die Cards auf 20:24 und am Ende wurde die Zeit zum größten Feind.


    Des Weiteren schenkten sich beide Teams nichts in puncto Turnover: Murray warf 3 INT, während Prescott ihn noch mit 4 INT und einem Fumble übertrumpfte.

    Manuel

    Oberkorn

    underscore

    Weezle


    Hallo Coaches,


    der Coach der Cardinals Torben UselessPotato fällt leider krankheitsbedingt für das Spiel gegen meine Cowboys aus.


    Ich suche daher einen Paten der die Cardinals betreut. Ich bin derzeit noch im Urlaub, habe aber die Konsole dabei ;)


    Meine Verfügbarkeiten sind (ca) wie folgt:

    Mi 21.15

    Do 21.15

    Fr 21.30

    Sa 22.00

    So 21.30


    Die Zeit kann sich ggf etwas nach vorne schieben, sobald die Kinder im Bett sind würde ich mich melden.


    Den Seahawks genügt eine gute Halbzeit um das Spiel nach Hause zu bringen. Bereits zur Halbzeitpause steht es 20:0 für Seattle, in Durchgang Zwei ein kurzes Aufbäumen der Cowboys, jedoch kann Seattle das Spiel am Ende verdient nach Hause bringen.



    DustinESV Glückwunsch zum Sieg und danke für die angenehme Unterhaltung

    Absolut verdiente Auftaktniederlage in Week 1 - QB Prescott unterirdisch



    Keine Offensive, QB Prescott unterirdisch und trotzdem 20 Punkte auf dem Board?!

    Bedanken darf man sich hier bei DT O.Odighizuwa der einen Fumble Recovery TD hinlegte sowie bei Special Teamer WR Kavonte Turpin, welchem ein KO Return TD gelang. Die weiteren 6 Punkte steuerte Kicker Greg Maziejka aus jeweils über 60 Yard bei (longest 66 Yard). Eventuell wird der Game "Plan" künftig lauten... lauf bis den Ball bis zur Spielfeldmitte, den Rest erledigt der Kicker ;D


    Wie "grandios" Mr.Prescott performte offenbart ein Blick auf seine Stats, das QB Rating von 9,7 (!!!) steht für sich:


    Dem später eingewechselten Rookie QB Archer Andrews gelangen mit nur 3 Pässen gleich 10 Dinge mehr :rolleyes:

    Name Comp/Att Comp % Yards Rating

    A.Andrews 3/3 100.0 57 118.7



    Glückwunsch Peter heavensentkb8 zum verdienten und ungefährdeten Sieg, aber vor allem den mal wieder angenehmen Plausch nebenbei.

    Dir viel Erfolg

    Ungeplanter Rebuild -

    Krankenhausaufenthalt des Frontoffice erfordert großen Kaderumbruch




    OFFSEASON

    Die diesjährige Offseason der Cowboys lief unter dem Motto "Wer keine Arbeit hat, macht sich welche!". Nach einer mal wieder (erwartungsgemäß) bescheiden verlaufenden Season 1, mit dem letzten Platz in der NFC East bei nur 4 eigenen Siegen, sah man sich zumindest Kadertechnisch für die zweite Saison gut aufgestellt. Durch den Trade von HB Zeke Elliott zu den Broncos vor der Saison, welcher bei vielen für zumindest Verwunderung gesorgt hat, wurde trotz den zu zahlenden Penalty zusätzliches Cap um die 20 Mio $ freigeschaufelt, um in der Offseason die auslaufenden Verträge zahlreicher Leistungsträger zu verlängern. Jedoch kam dann alles anders: da der Superbowl früher als erwartet über die Bühne ging, wurde logischerweise der Fahrplan für die Offseason überarbeitet. Dies überlagerte sich jedoch mit der krankheitsbedingten Abwesenheit des Frontoffice der Texaner, sodass die Spieler die Gelegenheit beim Schopfe packten und die Flucht nach vorne in die FA antraten. Somit verloren die Cowboys zahlreiche Starter, welche definitiv für die zweite Saison eingeplant gewesen sind. Die prominentesten Beispiele sind


    - HB Pollard

    - C Risner

    - RT Steele

    - MLB vander Esch

    - RE Fowler Jr

    - DT Hill


    FREE AGENCY

    Somit galt es in der FA aus der Not eine Tugend zu machen und das nun zwangsläufig vorhandene großzügige Cap unter das Volk zu bringen, um zumindest auf dem Papier wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

    In der FA schlossen sich den Cowboys dann folgende Spieler an:


    - MLB Burr-Kirven

    - WR Beasley

    - RE Fowler Jr

    - HB Badie

    - MLB Gemmel

    - K Johnson

    - QB Allen

    - RT Steele


    Mit der Verpflichtung von RE Fowler und RT Steele konnten zumindest zwei Spieler aus dem letztjährigen Kader zurück ins AT&T Stadium geholt werden, mit WR Beasley kehrt ebenfalls ein alter Bekannter zurück nach Texas. Des Weiteren wurden für die PreWeek 1-4 einige weitere Spieler (<62 OVR) zum Probetraining eingeladen.



    DRAFT

    Der diesjährige Draft war für alle Teams dank der abermaligen Glanzleistung von EA ein totaler Blindflug, daher wiegte es auch nicht allzu schwer, dass man während des Drafts nichts anwesend sein konnte und man sich auf sein Draftboard verlassen musste. Am Ende kann / muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein.



    Alle sieben gedrafteten Rookies haben den Roster Cut überstanden, MLB Borum und K Maziejka haben sich ihren Platz als Starter gesichert. Mit CB Hill (Hidden Dev) und FS Williams (Hidden Dev) gibt es zwei Spieler die von Anfang an Druck auf die etablierten Kräfte ausüben können. QB Andrews hat im Trainings Camp überzeugt und den Backup Platz im Duell gegen QB Allen gewonnen, welcher wieder gecuttet wurde.

    Mit K Greg Maziejka (Superstar, KickPower 99) haben die Cowboys spät im Draft einen Glücksgriff (dank Draftlotterie) ;) und hier eventuell den neuen Adam Vinatieri entdeckt.



    AUSBLICK / SAISONZIEL

    Die oberste Priorität hat das vorantreiben der Online-Petition, mit welcher die Ligaleitung endlich dazu bewegt werden soll, das Spiel auf nur 3 Quarter zu verkürzen ;D denn dann verfügt man auch im heißen Texas über genügend Kondition / Konzentration um in der Liga etwas besser Schritt zu halten. Ansonsten darf es dieses Jahr die ein oder andere "One-Score-Niederlagen" weniger werden, um dann den eigenen Record etwas zu verbessern.

    Wusste lange nicht wie ich hier drauf reagieren soll. ?

    Kann es besser machen als die echten Eagles (leider nicht gegen die Chiefs). Ich spiele nicht nur für Micah Parson sondern für die ganze NFC East. ? Wir wollen das alle für die Division gewinnen. ?

    Viel Erfolg im SB... für Micah Parsons und die NFC East ;)

    Es wartet gewiss keine leichte Aufgabe auf Dich, aber das weißt Du selber.


    Ich will auch gar keinen Druck aufbauen... aber es zählt nur der Sieg raffjeff8o


    Oh sieh mal... da geht es in die Playoffs!


    Ja - auch die Cowboys haben es dieses Jahr (quasi.... also so irgendwie.... zumindest gefühlt ein bisschen) in die Playoffs geschafft. Zwar auf den Schultern des "kleinen" Bruders Profx1988 aus Washington, da diese zwei Siege gegen Dallas einfahren konnten, aber so ist man dann doch irgendwie Teil des Ganzen 8o

    Cowboys @ Titans 30:27


    Die Titans bringen sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel selber um den Sieg :huh:



    Gleich dreimal geschah den Titans das Missgeschick, dass der Coach sich verdrückte und anstatt zu juken den Ball pichte, was zweimal im gegnerischen Ballbesitz endete. Ohne diese drei Fehler, wäre das Spiel noch spannender und ausgeglichener gewesen, als es ohnehin schon war und es wäre mindestens in die Verlängerung gegangen. Wie ärgerlich und vor allem unnötig die Niederlage der Titans war zeigt ein Blick auf das erste und das dritte Quarter, welche beide die Titans mit 10:0 für sich entscheiden konnten.


    Im ersten Quarter waren es wie gesagt die Hausherren, welche durch ein FG von Bullock (28 Yard) und einen INT von Wilson (43 Yards) mit 10:0 in Führung gingen. Im zweiten Quarter schlugen dann die Gäste aus Dallas zurück und konnten durch TDs von WR Gallup (2 Yard) und WR Washington (53 Yard) das Spiel drehen und mit einer 4 Punkte Führung in die Kabine gehen.

    Aus dieser kamen wiederum die Titans konzentrierter und aggressiver zurück und nach einem erneuten FD von Bullock (35 Yard) und einem TD von HB Henry (26 Yard) waren die Gastgeber wieder mit 6 Punkten in Führung. Im vierten Quarter nahm dann das Eingangs beschriebene (der Coach verdrückt sich) Dilemma seinen Lauf. Zunächst konnte K Maher den Rückstand auf 3 Punkte verkürzen (54 Yard). Im anschließenden Drive fing S Hooker einen gegnerischen Pass ab und Prescott fand anschließend WR Brown in der Endzone für den nächsten TD. Im kommenden Drive "fumbelten" (Pitch aufgrund verdrücken) dann die Titans und Micah Parsons schnappte sich das Ei. Den kurzen Weg in die Endzone besorgte dann HB Gordon III und das Spiel... schien entschieden. Die Titans gaben sich allerdings nicht auf und hatten nun 8 Minuten vor dem Ende den Wettlauf gegen die Zeit. 2:52 Minuten vor dem Ende lief QB Willis dann selber in die Endzone und auch die anschließende 2Pt Conversion gelang... nur noch 3 Punkte Rückstand!


    Dallas gab allerdings den Ball nicht mehr her und die Titans mussten sich unglücklich geschlagen geben.


    Oberkorn danke für das spannende Spiel und den entspannten Talk, wünsche Dir noch viel Erfolg.



    Eagles @ Cowboys 34:23


    Mal wieder waren es (nur) 3 Quarter in denen die Cowboys konzentriert waren und es dem Gegner schwer machten. Am Ende brachen in leider gewohnter Art und Weise die hohe Anzahl an Turnovers Dallas das Genick.




    Danke raffjeff für das gute Spiel und den netten Plausch. Hier kann ich Dir und den Eagles ja viel Erfolg wünschen, nachdem die Eagles im SB ja "das richtige" Ergebnis zu Stand gebracht haben :evil:8o



    Cowboys @ Jaguars 44:21


    Wie bereits im Vorbericht angeteasert, gelang es den Cowboys in Week 15 im Spiel gegen die Jaguars in allen vier Quartern durchgehend ihre Leistung abzurufen, was am Ende in einem deutlichen 44:21 Sieg münzte.


    Im ersten Quarter brachte Neuzugang TE B.Jordan die Cowboys in Führung als Prescott ihn aus 3 Yards bediente. Im zweiten Durchgang waren es dann K Maher (39 Yard FG) und WR Washington (Rec 26 Yard) welche den Vorsprung auf 17:0 ausbauten, ehe kurz vor der Hz QB Lawrence M.Jones in der Endzone fand und das Spiel mit 17:7 in die Pause ging.
    Mitte des dritten Quarters war es dann TE Engram der von Lawrence zum TD gefunden wurde, der PAT ging jedoch daneben. Die Cowboys kamen in einem ereignisarmen Quarter lediglich zu einem weiteren FG, sodass das Spiel mit 20:13 in die entscheidende Schlussphase ging. Die Jaguars lagen nur einen Score zurück, doch sollte sich das Schlussviertel zu einem vogelwilden Schlagabtausch entwickeln. Zunächst erhöhten die Cowboys über TE Dalton Schultz (später Season ending injury) und einem weiteren TD auf 27:13. Die Jaguars versuchten nun viel kamen jedoch nicht zu punkten. Die Cowboys ihrerseits machten nun in den letzten vier Minuten den Deckel drauf, nachdem Maher (FG) und HB Pollard (14 Yard Run) weitere 10 Punkte aufs Scoreboard brachten. Eine Minute vor Ende zündete QB Lawrence dann noch eine 72 Yard Granate, welche Kirk in die Dallas Endzone trug. 10 Sekunden und einen KO später schlug dann die Stunde von Special Teamer WR Turpin, welcher den Ball zur Wiederherstellung des alten Abstandes in die gegnerische Endzone trug.


    bledsoe71 danke für das jederzeit faire und unterhaltsame Spiel, Dir noch viel Erfolg !