Beiträge von Vilsi1978

    Im tiefsten Schneegestöber versuchte man die Hausherren mit einer Guerilla-Taktik zu täuschen, doch am Ende brachten die weißen Trikots auch nicht den gewünschten Erfolg. Zur Halbzeit stand es noch knapp 3-7, doch in der zweiten Hz "drehte" Prescott zu Normalform aus und produzierte in der RedZone Turnover nach Turnover, sodass das Spiel am Ende deutlich und verdient an die Hausherren ging.

    Wie ein großer Philosoph einst sagte: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh"



    Dies fast so ziemlich die Leistung der Cowboys gegen die Eagles zusammen. War das erste Spiel noch von Spannung und einem (unerwartet) offenen Ausgang geprägt, funktionierte in der zweiten Partie NIX ! Weder offensiv novh defensiv.

    Da Madden etwas gegen die reguläre Austragung der Partie hatte, einigte man sich nach dem vierten Abbruch des Spiel entnervt aus einen SIM.

    Diesen konnten die Bears 31:38 gewinnen.

    Ungefährdeter Sieg der Raiders und Coach Zak McKracken66 beim 34:14 Erfolg.

    Bester Spieler der Raiders war QB Prescott, welcher die Raiders gleich 6 (!) bediente :X was am Ende dazu führte das Coach Vilsi1978 bedient war8o


    Das erfolgreichste was der Coach der Cowboys an diesem Abend hinbekam, war der parallel gebackene russische Zupfkuchen :love:


    Danke Markus für den netten Talk und Dir noch viel Erfolg


    Auch bei der 16:38 Niederlage in Week 8 im Spiel gegen die Jets, müssen die Cowboys sich mit der absurdesten Regel der MFL rumärgern..... dass ein Spiel aus 4 (!) Quartern besteht. :rolleyes:

    Wie in den meisten Spielen schafft man es auch diesmal sich über 3 Quarter weitestgehend ordentlich zu schlagen, ehe dieses unnötige und viele unerklärbare vierte Quarter das Spiel in falsche Bahnen lenkt.


    Man wird in Texas also auch in der kommenden Offseason wieder eine Online-Petition starten, um die Ligaleitung endlich wachzurütteln und die Spiele auf drei Quarter zu kürzen ;D8o


    Danke Dezina für das kurzweilige Spiel und den netten Talk, Dir noch viel Erfolg.


    Den Cowboys gelingt es zwar den Rushing Leader der NFL (1000 Yards, 10 TD, AVG 6.0 Yard) überraschend aus dem Spiel zu nehmen, allerdings bringt man offensiv mal wieder viel zu wenig selber zu Stande, um die Rams ernsthaft in Gefahr zu bringen.

    Am Ende ein ungefährdeter und absolut verdienter Sieg der Rams um Coach flechser .


    Dir noch viel Erfolg Fabi.

    Ungewohnte Gefühlslage - klarer Sieg für die Cowboys



    Die Partie war gerade mal 11 Sekunden alt, da stand es bereits 6:2 =O Was war passiert?

    Kickoff durch die Gäste aus Carolina, Return Specialist WR Turpin welchem in der Vorwoche noch ein KO Return gelungen war, fumbelte den Ball und wurde für 6 Punkte zurückgetragen. Ein Cowboys Auftakt nach Maß <X Der anschließende PAT wurde jedoch geblockt und durch die Gastgeber für 2 Pkt über das gesamte Feld zurück getragen. Spätestens hier war klar, dies würde kein "normales" Spiel werden :rolleyes:


    Im weiteren Verlauf des ersten Quarter konnten die Cowboys sich dann etwas stabilisieren und auch Mr.Prescott sollte am Ende das Kunststück gelingen mal nur bi einer INT zu bleiben. Im Umkehrschluss bediente er im ersten Quarter TE Jordan (4 Yard) und WR Lamb (4 Yard) für eine 10 Punkte Führung nach dem ersten Quarter. Im zweiten Quarter baute K Maziejka die Führung um weitere 3 Punkte aus (FG 45 Yard), ehe HB Badie ein langer Run über 31 Yard weitere 7 Punkte aufs Scoreboard brachte. Die Panthers konnten dann, in einer in welches munter hin und her ging, durch TE Tremble verkürzen bevor K Maziejka mit auslaufender Uhr weitere 3 Punkte nachlegte und es zur Hz 13:29 stand.


    Im dritten Quarter konnten die Panthers dann ebenfalls 17 Punkte aufs Board bringen (TD 39Yard Run McCaffrey / TD 21Yard TE Tremble / FG), ließen im Umkehrschluss aber auch weitere 17 gegnerische Punkte (TD 75 Yard Run HB Badie / Pick Six S Kearse / FG) zu. Insgesamt kann man sagen war es dann die hohe Anzahl an Turnovers (6 INT im Spiel gesamt) durch Rookie QB Donnie Thompson was den Panthers das Genick brach... eine Sache die man in Dallas nur zu gut kennt X/

    Im vierten Quarter blieben die Gäste dann ohne eigenes Erfolgserlebnis, für Dallas konnten HB Badie und K Maziejka (2x FG) noch 10 Punkte nachlegen.


    MistaAce78 danke Dir für das Spiel und den angenehmen Talk. Lass Dich von den Rückschlägen bitte nicht entmutigen und bleib am virtuellen Ball. Ich stehe seit Jahren mit einem deutlich negativen Record da, das Niveau in unserer Liga ist eher als überdurchschnittlich anzusehen.

    Knapper Sieg für die Giants - Aufholjagd im vierten Quarter wird nicht belohnt



    Den ersten Aufreger der Partie gab es bereits vor dem Kickoff, als für die komplette Liga vollkommen unerwartet (HC Vilsi1978 war selber vollkommen perplex =O8o), die Frau um 20:30 Uhr das Stadion zum spielen freigab.... gepriesen sei das Ende der Ferien :D;D

    HC MatMast7r sprang ebenfalls schlagartig von der Couch und führte sein Team ins Stadion. Während die Mannschaften sich aufwärmten nutzte man die Zeit um die unnötigen Differenzen, welche sich künstlich aufgebauscht hatten, auszuräumen. Nach dem virtuellen Hand Shake erfolgte die Erinnerung ;) an die Sperre von HB Barkley auf Seiten der Gastgeber uns los ging es in die Partie.


    Dort erwischte Dak Prescott wieder einen "Auftakt nach Maß" <X erster Pass, erste INT an der eigenen RedZone. Jedoch erfolgte sofort ein Fumble und die Texaner eroberten sich den Ball zurück.... durchatmen :S Soviel sei vorab verraten - sowohl Fumble (danke für den Realismus Madden) als auch INT sollten keine Seltenheit bleiben.


    Im ersten Quarter bekleckerten sich beide Teams nicht mit Ruhm, sodass die Giants lediglich ein FG zu Stande brachten und mit 0:3 die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Quarter konnten die Gäste durch zwei FG aus jeweils 29 Yards durch Maziejka in Führung gehen, ehe das Spiel dann kippte. TE Bellinger, Rookie HB Martinez - welcher einen absoluten Sahnetag als Vertreter von Barkley erwischte (149 Yard, 1 TD) und K Gano bauten die Führung zur Hz auf 6:20 aus. Das dritte Quarter wurde dann wieder etwas ruhiger und WR Toney machte 2 Minuten einen TD und unmittelbar nach Beginn des vierten Quarters machte K Gano mit einem FG den Deckel drauf.... dachten alle.

    Man hatte sich bereits verständigt die Chew Clock einzustellen sowie die Backups einzuwechseln. Diese Info kam aber offensichtlich nicht beim Special Team der Cowboys an, denn den anschließenden Kickoff trug Return Spezialist WR Turpin untouched für 98 Yards zurück. Da die anschließende 2 Pt Conversion ebenfalls gelang, witterte man urplötzlich nochmal Morgenluft. Nach der Hälfte des letzten Quarters bediente Prescott WR Lamb und inklusive erneut geglückter 2Pt Conv wurde es nun nochmal ungeahnt spannend. 5 Minuten vor Schluss gelang dem 1st Rd Pick (6th OVR) MLB Borum dann der insgesamt vierte (! THX Madden ?(:rolleyes:) Fumble gegen die Giants, welchen er selbst für 32 Yards und 6 Punkte zurück trug.

    Trotz nun dicker Schweißperlen auf der Stirn des HC der Giants behielt dieser die Nerven und erzielte 18 Sekunden vor dem Ende das nun wirklich entscheidende FG aus 43 Yards zum 28:33.

    Ohne Timeouts auf der Uhr feuerte QB Prescott nochmal einen Verzweiflungsball nach vorne, welchen CeeDee Lamb innerhalb der 10 Yards der Giants fing. Allerdings verhinderte ein Auslaufen der Uhr für die Giants en Worst Case.


    Trotz Niederlage zumindest im zweiten Durchgang eine Leistungssteigerung. Entscheidende Faktoren waren am Ende das nicht vorhandene Laufspiel (60 Yards) sowie die Turnover (3 INT / 1 Fumble) welche die Cowboys mal wieder mit auf die Verliererstraße brachten.

    Trostpflaster war die Nomierung von MLB Borum zum DEF Player of the Week in der NFC:



    Danke MatMast7r für das am Ende unerwartet spannende Match.

    Im Patenspiel, in welchem Bomboloni256 (Danke für Deinen Einsatz Manuel) die Cardinals als Pate übernahm, sah es früh nach einer klaren Angelegenheit für die Cardinals aus. Zur Halbzeit führte man bereits 17:3. Im dritten Quarter drehten die Cowboys dann auf, brachten drei TD's aufs Scorboard und lagen dann mit 24:17 in Führung. Durch ein FG verkürzten die Cards auf 20:24 und am Ende wurde die Zeit zum größten Feind.


    Des Weiteren schenkten sich beide Teams nichts in puncto Turnover: Murray warf 3 INT, während Prescott ihn noch mit 4 INT und einem Fumble übertrumpfte.

    Manuel

    Oberkorn

    underscore

    Weezle


    Hallo Coaches,


    der Coach der Cardinals Torben UselessPotato fällt leider krankheitsbedingt für das Spiel gegen meine Cowboys aus.


    Ich suche daher einen Paten der die Cardinals betreut. Ich bin derzeit noch im Urlaub, habe aber die Konsole dabei ;)


    Meine Verfügbarkeiten sind (ca) wie folgt:

    Mi 21.15

    Do 21.15

    Fr 21.30

    Sa 22.00

    So 21.30


    Die Zeit kann sich ggf etwas nach vorne schieben, sobald die Kinder im Bett sind würde ich mich melden.