Eagles @ Buccaneers

  • Mir fällt jetzt gerade auf, dass Week 1 - 3 @ Saints, vs Bucs und @ Commanders war.

    Also exakt die gleichen Teams jeweils nur getauschtes Heimrecht in den Playoffspielen. (vs Saints, @ Bucs, vs Commanders). Week 3 hatte ich gegen WAS verloren.


    Die Eagles wussten nach dem letzten Loss in der Divisional Round in den letztjährigen Playoffs um die Stärke des Gegners. In dieser Saison war man in Week 2 lange hinten gewesen und konnte sich mit dem letzten Strohhalm (2 Possesions kurz vor Ende des Spiels) in die Overtime retten. Dort drehte Jordan Davis nach einer Holding Flagge auf und beendete das Spiel mit 2 Sacks und der zweite für einen Safety.


    Man ging in das Spiel mit dem Wissen, dass der Gegner wieder einem das Laufen wegnehmen möchte und man sich auf den Pass einstellen sollte. Die Bucs können dieses mal aber nicht den Lauf unterbinden, dass die Eagles gezwungen werden es über den Pass aufs Feld bringen zu müssen. Das Spiel ist lange offen. Die Eagles können sich erst Ende des dritten Quarters mit einer 10 Punkte Führung absetzen. Die Bucs und die Eagles sind währenddessen offensiv nicht gefährlich und mit einem Pick von Watson in der Redzone müssen die Eagles nahezu nur noch die Zeit von der Uhr nehmen.

    Das klappt auch, weil die Bucs Defensive keine Lösung gegen die Inside Zones der Eagles hat. Swift muss zum ersten mal in dieser Saison einen heavy Workload von 33 Carries leisten. Swift hatte sonst mit Gainwell die Snaps geteilt und mit einem bisherigen Season High von 21 Carriers, deutlich mehr zu tun. Gainwell fehlte leider verletzt und der Backup vom Backup Sermon musste zwischenzeitlich auch verletzt vom Feld. Das Spiel war zuwichtig dafür Sermon und dem FB Haywood wichtige Carries zugeben, weil beide vom Ovr niedrig sind. Dazu kam noch, dass die Bucs Defensive durchgehen (bis auf ein Run) immer auf die Read Option der Eagles eingestellt war. Deswegen war für Hurts wenig Arbeit über dem Boden möglich. Dafür lief aber auch der Run über den RB steht und regelmäßig, was den gegnerische HC zum verzweifeln brachte. Die Zeit schwand immer mehr für die Bucs.

    Die Eagles konnten sich mit 34 zu 17 im 4. Quarter absetzen und gaben zwar mehrmals Tampa Bay den Ball, aber auch trotz einem Kickoff-Return TD und ein Drive nur mit Field Goal, war der Sieg für die Eagles nicht mehr in großer Gefahr. Letztlich brauchten die Bucs noch einen Onside Kick um eine Possesion für den Go-Ahead-Touchdown zuhaben, aber Watkins fängt den Ball und beendet damit das Spiel.

    Endstand für die Eagles 37 - 31


  • Glückwunsch :bier

    Viel Glück/Erfolg im Championship Game.

  • Glückwunsch!

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      84
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!