Chargers [37] @ Jaguars [55]

  • Bis zur Halbzeit waren beide Offensive kaum aufzuhalten. Kurz vor der Halbzeit schafften es die Jaguars die Chargers zu stoppen und mit einem guten Drive 10 Yards vor die Endzone zu kommen. Unter Druck und beim Laufen verwirft Lawrence jedoch und wirft direkt in die Arme von Joey Bosa. Direkt im anschließenden Drive findet aber auch Herbert nur die Defensive. Die Jaguars schaffen es nochmal in Fieldgoal range und können mit 24 zu 14 in die Pause gehen.


    Den Start der zweiten Halbzeit haben die Chargers komplett verschlafen, erst lässt McLaurin beim ersten Pass alle hinter sich und findet nach 75 Yards die Endzone. Anschließend wirft Herbert direkt beim ersten Play bei einem Bubble Screen eine Pick Six.

    Dann spielte man in Jacksonville konservativ und nahm vor allen viel Zeit von der Uhr. Die Chargers könnten noch zwei weitere Male scoren, gleiches galt jedoch auch für die Jags. Nahezu die gesamte Hälfte des vierten Quarters konnte man runter nehmen vor der Uhr bevor man dann kurz nach der 2 Minuten Warning den Ball nach einem gelungenen Fieldgoal Goal wieder den Chargers gab. Nach ein Paar Plays konnte der Ball erneut abgefangen werden und das Spiel war entschieden.


    Danke HHLegend für das Spiel und einen schönen Urlaub 🏖️ :bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      84
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

    1. Trade: Browns - Falcons 2

      • flechser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      91
      2
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!