Rams [37] @ [24] Dolphins

  • Die LA Rams zu Gast

    bei den Miami Dolphins



    Die LA Rams waren zu Gast in Miami und lieferten eine beeindruckende Vorstellung ab, als sie die Dolphins mit 37-24 besiegten.


    Von Anfang an war das Laufspiel über Evans und Williams nicht zu stoppen. Und wenn Trey Lance mal keinen offenen Mitspieler fand, machte er kurzerhand ein paar Yards zu Fuß.


    Die Defense der Rams war eine Mauer, die die Dolphins auf dürftige 36 Rushing Yards beschränkte, was die Dolphins zwang, vermehrt auf den Pass zu setzen. Aber auch dort hatten die Rams eine Antwort und fingen den Ball ganze 5 Mal ab!


    Im dritten Viertel gab es einen kleinen Durchhänger, wo es schien, als hätten die Rams einen Moment lang die Orientierung verloren. Es war, als würden die Dolphins einen Hauch von Hoffnung schnuppern, aber die Rams fanden schnell wieder ihren Rhythmus. Am Ende kontrollierten sie souverän die Uhr und setzten vermehrt auf ihr Laufspiel.


    Es war ein überzeugender Sieg für die Rams, der ihre Playoff-Hoffnungen am Leben erhält. Selbst wenn die Chancen gering sind, werden sie alles daran setzen, in Green Bay zu triumphieren. Sie müssen jedoch auch auf die Falcons hoffen, die gegen die Saints ran müssen und bereits sicher in den Playoffs sind, sowie auf die Steelers die gegen die Cowboys gewinnen müssen.

    Doch selbst wenn es nicht für die Playoffs reicht, ist das kein Grund zur Enttäuschung. Für die LA Rams ist diese Saison bereits ein riesiger Erfolg, und sie können erhobenen Hauptes in die Offseason gehen.


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!