Ravens @ Bengals 37:13

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die Bengals mussten aufgrund der Verletzungspause von Joe Burrow ohne ihren Star-QB auflaufen und das merkte man deren Offensiv-Spiel auch an, denn da kamen doch einige Bälle von Ersatzmann Mike White nicht an den Mann, die Burrow sicherlich ins Ziel gebracht hätte. Mit Burrow und dem Receiving Corps ist vieles eben fast ein Selbstläufer und so kam die High Power Offensive der Bengals zu keiner Zeit in Fahrt. Aber selbst mit Burrow wäre es an diesem Tag kein Selbstläufer geworden, dafür waren die Raben zu fokussiert.


    Denn Fakt ist, dass die Cincinnati Defensive in Optimalbesetzung spielte und diese das Laufspiel der Ravens überhaupt nicht in den Griff bekam (insgesamt 263 yds). In der 2. Halbzeit mussten die Ravens das Spiel dann nur noch verwalten und keine Risiken mehr gehen. Neben der erneuten weißen Weste von Lamar Jackson in Sachen Turnover (Bengals 4) war vor allem der Man of the Match HB Mitchell der Grund für den zu keiner Zeit gefährdeten Sieg Baltimores.

    Danke Martin fürs Spiel und den wie immer netten Schnack. Bin gespannt, wie sich deine Bengals in den Playoffs schlagen werden.

  • AVIS

    Hat das Thema freigeschaltet.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!