Steelers vs Giants 41:42

  • Giants gewinnen den Krimi gegen die Steelers mit einem last Minute TD von Robinson. Wieder musste Ersatz QB Howard ran und der Rookie mit seinem ersten 2 Minute Game Winning Drive. Die Steelers hätten den Sieg ebenso verdient gehabt, holt man einen zwischenzeitlichen 0:14 Rückstand auf und ging man sogar mit two scores nach Halbzeit in Führung. Erst Spät im vierten Viertel wachten die Giants wieder auf und konnten schnell scoren.


    Vor allem war es aber wieder einmal das Spiel von Dexter Lawrence. Weitere 2,5 Sacks von Sexy Dexy standen am Ende in den Büchern. In Summe nun 24,5 Sacks. Einen halben Sack vom All Time Record entfernt bei noch einem Spiel. Spannende Angelegenheit.


    Profx1988 vielen Dank für Game :bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!